The King of Queens

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von PIMPascha, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2007
    AW: The King of Quenns

    Jop KoQ is einfach einer der geilsten sitcoms die es gibt (wen nich sogar die besteee)
    Ich lach mich einfach immeer über Doug und seine geilen Aktionen und Kommentare abb
     
  2. 11. März 2007
    AW: The King of Quenns

    Ich finde King of Queens einfach geil. Ich finde das die Schauspieler auch richtig gut gewählt sind und das sie voll lustig sind. Ich schaue es immer jeden Tag auf Kabel1.
    King of Queens 4 ever ^^

    Mfg ..Splash..
     
  3. 11. März 2007
    AW: The King of Queens

    Also Commedy an sich gibt es bessere, aber keine Serie ! ! ! Ich weiß net da passt einfach alles, sein Aussehen zu seinen Sprüchen, die geile Frau dazu, Schwiegervater im Haus, das kann nur geil sein ^^
     
  4. 13. März 2007
    AW: The King of Queens

    KoQ is die geilste und vr allem mittlerweile eine kultserie in deutschland...ich guck sie sehr gern und würd sie auch jedem weiter empfehlen
     
  5. 21. März 2007
    AW: The King of Queens

    Es gibt keine bessere comedy-serie als king of queens. Ist doch schon echt lustig in welche situationen doug immer wieder kommt und arthur´s irre gelaber ist der höhepunkt der folegen...leider sieht man carry aber an das se mitlerweile ein bischen in die jahre gekommen...aber das tun wir alle irgendwann mal^^
     
  6. 22. März 2007
    AW: The King of Queens

    Ich find zwar das es bessere gibt, aber KoQ ist schon ziemlich hammer!!
     
  7. 22. März 2007
    AW: The King of Queens

    KoQ is mit abstand die beste sitcom,die s gibt

    hab daheim alle staffeln und ach eh schon alle folgen unzählige male gesehe


    is einfac hzum totlachen,vor allem wenn doug mal wieder seiner fresssucht fröhnt^^ oder wenn er sich einfach wieder mal so kindisch/dumm anstellt
    einfach spitze!!
     
  8. 17. Oktober 2007
    AW: The King of Queens

    Ich find King Of Quenns ist einer der besten serien die es gibt.:] :]
    Wenn findet ihr den von allen am besten ich find Artuhr weil er immer so geile sprüche drauf hat wie z.B wir sehehn uns in der Hölle=) =) =) =) =) =)
     
  9. 17. Oktober 2007
    AW: The King of Queens

    Geilste Serie überhaupt!!!

    Habe alle Folgen von Staffel 1-8 gesehen.
    9 folgt sehr sehr bald

    Doug ist göttlich!
     
  10. 17. Oktober 2007
    AW: The King of Queens

    The King of Queens
    ist schon weit oben dabei mir würde bei komedie serien aus der welt des tv im moment nichts besseres einfallen ist schon das beste und immer wieder lustig
    mfg doktorg
     
  11. 17. Oktober 2007
    AW: The King of Quenns

    king of queens is die geilste comedy serie überhaupt ! Ich bin ein echter fan von king of queens!^^
     
  12. 18. Oktober 2007
    AW: The King of Queens

    die geileste serie die ich je gesehen habe sau lustig echt schade das die nicht mehr im Tv kommt ;( ;(
     
  13. 18. Oktober 2007
    AW: The King of Queens

    ooh man King of Queens

    einfach nur geil =)

    am besten fiinde ich noch fast den arthur lustiger alter sack


    mfg

    Klar kommt die noch.. auf Kabel 1
     
  14. 18. Oktober 2007
    AW: The King of Queens

    Einer meines absoluten Favoriten in Sachen Serien.
    Einfach nur zum tot lachen.
    Muss eigentlich jeder mal ne Folge gesehn haben
    mfg
     
  15. 18. Oktober 2007
    AW: The King of Queens

    Das ist die bester serie dich ich kenne . Nur Schade das Sie eingestellt wurde . Hab sie so gerne geuckt und DVDS alle 3 4 mal geguckt . Super Serie !!! kennekeine die im Momet besser ist .
     
  16. 18. Oktober 2007
    AW: The King of Queens

    Also ich mag Komedie nicht so gerne,
    aber King of Queens gucke ich mir öfters an!
    Also Doug is ja wohl der Beste von Allen,
    Carrie sieht nicht schlecht aus!
    Also für Komedie Fans ein Muss,
    aber eg gibt bessere Serien!!!
     
  17. 18. Oktober 2007
    AW: The King of Queens

    Ich find KoQ auch absolut genial!

    Ich finde gucke jedoch Simpsons noch lieber! Weil mit denen bin ich einfach aufgewachsen und die sind auch einfach nur genial!

    Aber man kann die beiden Sendungen auch nicht unbedingt miteinander vergleichen, weil sie einfach mal komplett unterschiedlich sind!

    KoQ 12 von 10 Punkte von mir!
     
  18. 18. Oktober 2007
    AW: The King of Queens

    King Of Queens, meine Leidenschaft. Schade, dass die SItcom jetzt aus ist, doch die Zeit war hammer. Würde mich sehr über eine Fortsetzung irgendwann freuen!
     
  19. 18. Oktober 2007
    AW: The King of Queens

    word! ist echt sehr schade...!
    naja, dann muss ich mich halt mit den 8 staffeln auf meinem pc vergnügen!
    finde koq ist die beste/lustigste serie die es im tv gibt! find die filme mit dem schauspieler auch sehr nice! ^^
    MfG Cocoon
     
  20. 18. Oktober 2007
    AW: The King of Quenns

    King of Queens ist für mich auf jeden fall die beste Sitcom...
    Find arthur ist nurmal der hit und doug auch nur mal lustig
    Mfg
     
  21. 18. Oktober 2007
    AW: The King of Queens

    jaa KoQ is die allergeilste Serie, die es gibt !!

    Am besten find ichs immer, wenn Doug der Carrie was verheimlicht und die Carrie es aber am ende doch rausbekommt und der Doug einfach mal wieder voll am ***** is xD
     
  22. 16. November 2007
    AW: The King of Queens

    Ich kucke King of Queens täglich ich hab bestimmt jede folge zwei mal gesehen

    und finde es immer noch das es einer der besten Serien ist




    mfg
     
  23. 16. November 2007
    AW: The King of Queens

    Hi. Ich finde koQ richtig klasse. Die Charaktere sind rcihtig sympatisch dargestellt. Die Witze sind super. Ich lach mich tot, wenn Doug und Carrie sich streiten. Schade nur, dass die letzetn beiden Staffeln nicht so gut waren wie die davor.
    Die letzte Folge hat mir garnicht gefallen. War doch klar, dass die beiden wieder zusammen kommen.
    KoQ ist für mich die 3. beste Serie. Am besten ist Friends (ich vergöttere diese Serie) , dann kommt 24 und danach gleich KoQ.
    Da man davon ausgehen kann, dass die Folgen noch mehrere Male im TV wiederholt werden, kann man noch ne Weile an KoQ spaßhaben.
    Ich glaube nicht, dass es jemals wieder so eine Sendung geben wird, weil es nahezu unmöglich ist so eine tolle Serie aus einem Ehepaar, ein paar Freunden und dem Stiefvater zumachen.

    Meine Lieblingsfolge war "Inferno" (glaub ich, dass die so hieß), wo Doug und Deacon streiken und mit Arthur um die Häuser ziehen.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.