The King of Queens

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von PIMPascha, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2008
    AW: The King of Queens

    ja ist eine nette serie kann man sich echt angucken und auch einige lacher abgreifen, aber ich bin nicht so der fanatiker der sich hinsetzt und staffel für staffel es sich reinzieht.

    dann doch eher southpark oder simpsons

    mfg tayfun
     
  2. 26. April 2008
    AW: The King of Queens

    doug ist natürlich der oberkracher er lässt sachen raus da lache ich noch tage drüber .D ich kenne jede folge und trotzdem zieh ich sie mir rein ^^
    zwar finde ich das nicht am besten von den serien malcolm mittendrin mag ich auch voll^^ deswegen weiss ich nicht genau was ich mehr mag aber doug guck ich mir öfters an ich beneide ihn voll das er da mit carri in einem bett liegt^^ aber naja hollywodd machts möglich!!!^^



    mfg. magyar
     
  3. 26. April 2008
    AW: The King of Queens

    hab auch schon jede folge 2 mal gesehen...wird zwar langsam langweilig,aber zwischendurch kann man immer noch nen paar lacher finden,auch wenn man alles schon auswendig kennt...und arthur is ja mal der king überhaupt...da kommen weder kevin james noch leah remini ran...
     
  4. 27. April 2008
    AW: The King of Queens

    Ich leibe king of queens das wohl das beste was gerade im fernsehen läuft über haupt der duck darsteller "kevin james" ist einfach mal hammer lustig ^^ und natürlich atrhur und carrie.
     
  5. 27. April 2008
    AW: The King of Queens


    naja jede figur ist auf seine art und weise lustig.....

    ich zb find danny am geilsten...
     
  6. 1. Mai 2008
    AW: The King of Queens

    in dieser serie ist sogut wie jede hauptfigur geil augewählt und gespielt... ist einfach unglaublich gelungen.. obwohl ich finde das carry und doug einem in den letzten beiden staffeln teilweise fast unsympatisch werden durch ihr hinterlistiges und eiskaltes verhalten^^.. der hammer isses trotzdem und es gibt keine bessere serie!!!

    mfg ICH
     
  7. 25. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The King of Queens

    einfach nur hammer die serie!
    das beste ist immer wenn doug und arthur sich streiten bzw doug und carrie einfach nur göttlich!
    die arme wurst in der serie ist eh immer der spence, der wird von allen verarscht xD

    ach übrigens weiß jemand welche folge das ist ?

    Film-Namen-Suche - Seite 3 - RR:Board
     
  8. 25. März 2009
    AW: The King of Queens

    Ach ich mag King of Queens jedoch ist es nicht meine Lieblingssitcom. Scrubs und How I Met Your Mother sind einfach besser. Aber auch der King hat seine verdammt witzigen Seiten. Vor allem Arthur die alte Socke ist ewig gut. Wie gesagt ich schau es mir ganz gerne an aber gezielt schaue ich es eigentlich nicht. Wenn dann zappe ich meistens rein und verweile dann dort.

    ...8)
     
  9. 25. März 2009
    AW: The King of Queens

    Ist ne geniale Serie, ich hab jede Serie auch schon mehrmals gesehen und musste immernoch lachen, aber es gibt deutlich bessere Serien.

    Still Standing ist z.B. sehr genial.
     
  10. 26. März 2009
    AW: The King of Queens

    Sehr geile Serie. Ich kann jede Folge (bis auf die allerneuesten) auswendig, weil ich es einfach so oft schon geschaut habe, das über Jahre hinweg, weil es einfach so lustig ist.
    Bei King of Queens scheue ich mich nicht, das Werk mit dem Prädikat "beste Sitcom ever" zu versehen, die sind einfach gut. Ich kenne keine Folge, die nicht lustig ist.
     
  11. 26. März 2009
    AW: The King of Queens

    Wirklich eine der besten Serien, lässt "eine schrecklich nette Familie" oder "die Bill Cosby Show" weit hinter sich Beste Folge ever -> Trio Infernale, unfassbar wie ich da schon Tränen gelacht hab

    Danke für diese Serie!
     
  12. 26. März 2009
    AW: The King of Queens

    KoQ ist einer der geilsten Serien überhaupt.Habe mir den Truck mit den DvDs direkt geholt als er rauskam. Also kann mir die Folgen echt noch 1000 mal anschauen.
    Finde die Serie total stimmig. Alles passt, da gibt es nichts zu mekern.

    Doug und Carrie, Doug und Carrie, Arthur, Arthur, Arthur...=)
     
  13. 26. März 2009
    AW: The King of Queens

    I love it ^^

    ich finde diese folgen so zum ablachen ^^ obwohl mich manchmal das mitgespielte lachen nervt aber egal ^^

    Besonders Folgen wo viel mit Arthur passiert das ist einfach das geilste =) =) =) =) =)
    habe jede folge bestimmt schon 3-4 mal gesehen aber es gibt gott sei dank soooOOOO viele das man immer mehr lachen kann ^^


    Geile Szene
     
  14. 26. März 2009
    AW: The King of Queens

    Na daa hast du ja den richtig gefunden. Es gibt einfach nichts geilers auf der Welt als KOQ, finde es so schade das es keine neuen folgen mehr gibt von denen ^^

    Lieblingsszenen gibt es viele kann die garnicht alle aufzaehlen^^
     
  15. 26. März 2009
    AW: The King of Queens

    Also ich hab King of Queens nie so Staffelweise oder Folgenweise gesehen, immer mal wieder reingezapt und hängengeblieben, ist aber echt der Hammer , wenn man was zu lachen sucht, einfach KOQ einschalten. Ist aber wirklich schade das es keine neuen Folgen mehr gibt, aber zum Glück scheint Kevin James nun im Kino groß rauszukommen, siehe z.B. Hitch ;-)
     
  16. 26. März 2009
    AW: The King of Queens

    Ich finde King of Queens einfach nur genial deshalb hab ich mir auch alle staffeln zugelegt (Original) und obwohl ich dachte das ich alle folgen kenne hab ich doch vereinzelt welche gefunden die ich wirklich noch garnicht kannte.Aber selbst wenn man jede folge schon 10 mal gesehen hat kann man immer wieder drüber lachen einfach klasse
     
  17. 26. März 2009
    AW: The King of Queens

    Hab mir vor kurzem ausm ug mal alle staffeln besorgt und bin inzwischen bei staffel 8 angekommen die ich halb durch hab.
    Früher immer so zwischendurch im tv angekuckt. Einfach nur noch geil ^^
    Ich liebe king of queens und werd mir auf jedenfall auch die 9te noch ankucken...
    Bin gespannt wanns neuen "stoff" gibt
    dazu gibts nur noch eins hinzuzufügen:
    Arthur: "Douglas das ist die Schwerkraft und ihr nächstes ofper bist DU!"
    =) =) =) =) =)

    mfG, mcuck
     
  18. 26. März 2009
    AW: The King of Queens

    finde koq gehört absolut zu den top sitcoms ever.

    leider kommen ja keine neuen folgen.habe mir auch alle dvd boxen gekauft.
     
  19. 26. März 2009
    AW: The King of Queens

    King of Queens ist das beste! Keine bessere Sitcom. Obwohl ich selten vorm TV lache, muss ich bei dir manchmal mich wieder einkriegen. AM meisten wenn ich Arthur sehe und der durchdreht
     
  20. 26. März 2009
    AW: The King of Queens

    King of Queens ist eine meiner 2 lieblingssendungen bei Kabel1 das zweite ist eine schrecklich nette Familie ^^
    Ich hoffe die machen bald neue Staffeln :]
    Und wie oft schon gesagt auch nach mehrmaligen anschauen muss man immer noch lachen das ist genial =)

    Lg magyar
     
  21. 26. März 2009
    AW: The King of Queens

    Ich liebe Arthur..
    Jerry stiller spielt den einfach Perfekt.


    Z.b.
    Arthur: "Leute wir haben Weihnachten, und ihr streitet..damals 69 deine Mutter und ich wir hatten kein Dach über dem Kopf, aber wir hatten was anderes"

    "Carrie: Was den dad?..ihr hattet euch?"

    Arthur: Nein schatz wir hatten WODKA!!!!


    Omg ich liebe den typen einfach^^


    Mfg
    Fanatico.

    EDIT: Ups^^
     
  22. 26. März 2009
    AW: The King of Queens

    King of Queens ist die beste Comedy-Sitcom, die es jemals gab, weil keine andere SO lustig ist wie diese.. Schade, dass es sie nicht mehr gibt!


    1. Es heißt "perfekt".
    2. Jerry Stiller spielt Arthur und NICHT Ben Stiller. Ben Stiller ist sein Sohn und sollte eigtl. jedem normalen Menschen ein Begriff sein dieser Schauspieler.
     
  23. 26. März 2009
    AW: The King of Queens

    athur heißt Jerry Stiller...Ben Stiller is sein sohn
     
  24. 26. März 2009
    AW: The King of Queens

    King of Queens ist voll geil
    aber two and a half man ist glaub ich besser =)
    ist einfach lustiger
    und von king of queens wiederholen sich die folgen immer wieder mal



    mfg Tiguan
     
  25. 26. März 2009
    AW: The King of Queens

    Kannste lange warten...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.