[Thema] Agressionen bei CS?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Plattfuss, 15. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2007
    Agressionen bei CS?

    Hi Leute,

    wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die wenn sie cs zocken und ständig sterben agressiv werden?!
    weil die politiker doch meinen cs macht agro! was meiner meinung nach nicht stimmt! oder doch?? =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?


    cs macht doch net aggro....wenn menschen davon agressiv werden dann haben die ein kleines problem find ich....meine freunde und ich spielen alle cs/css und keiner wird davon aggro.

    naja da cs als taktikshooter eingestuft wird hab ich da keine bedenken
     
  4. #3 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    ich stimm HolloW zu, wenn leute beim sterben (im cs ^^) aggro werden werden die auch aggro wenn auch was anderes nit klappt zb dose zu öffnen oder so ^^ , das is halt im hirn fixiert. naja früher hatt ich paar mal kruze ausraster ^^ aber irgendwie is cs so vernoobt geworden das spricht mich nit mehr an, die maps auf pubs sind entweder total dämliche selbsterstellte oder dust2,andere maps werden gar nit gespielt. irgendwie is cs sowieso out geworden.
     
  5. #4 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Ich wurde immer Aggro bei Cs wenn ich von ein Möchtegern pG oder ein totalen noob gekillt wurde.
    aber habs mit cs aufgegeben, mir ist es wurst geworden außer n kollege der immer cs zoggt der
    wütet immer rum in ts xD
     
  6. #5 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Ich bin eigtl nie aggro beim zocken, ich nehm dass locker hin (falls ich mal sterb :p). Is ja nurn Spiel und da sollte man ja nicht als 0815 Person gleich die Nerven verlieren.

    MFG
     
  7. #6 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Bei mir ist es so ich reg mich zwar auf aber nur wenn ich spiele, und danach hab ich wieda ganz normale Laune und bin wieda happy, aber so herum schreien oder irgendwas kaputt schlagen tu ich nicht, so weit ist es noch nicht.
     
  8. #7 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Ich muss HolloW zustimmen. Ich selbst spiele CSS und bin bisher noch nie wirklich ausgerastet bzw. aggro geworden. Ich bleibe immer locker wenn ich CSS spiele.

    Mfg ..Splash..
     
  9. #8 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    bei allen ist es fast genau so wie bei mir! :D
     
  10. #9 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    ja ich dinde mit der zeit macht cs agro

    ABER
    jedes andere game macht, wenn man danach süchtig ist agro ...
    hab ich doch damals bei meiner mum gesehen... die is sogar bei tetris agro geworden wennse mal wieder bei den letzten drei reihen in der höhsten ebene abgekackt is...

    nunja ich denke man sollte es mit dem zocken einfach nicht übertreiben und sich nicht zu sehr hineinsteigern
    wenn man weggefragt wird... WAYNE? thats life dude
     
  11. #10 15. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Agressionen bei CS?

    also ich selbst rufe vielleicht mal laut ":poop:" oder so... oder hau aufn tisch^^ aber auch nur, wenns übel wichtig war. ansonsten mach ich cs halt aus wenn ich :poop: spiele.

    aber es soll ja leute geben, die auch aggro werden und sachen zerschrotten! siehe hier (26 Seiten!)
     
  12. #11 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    mich sollte man eindeutig im ts2 lieber muten =)
    ich bin leidenschaftlicher flucher^^

    von du elendes stück :poop:, bis deine mutter schiebt lkw's bei zdf, bis hin du abgewrackter hurrensohn ist alles start^^

    ich mach das voller leidenschaft^^ =)

    aber nach dem zoggen ist auch schon wieder schicht.
    das ist so eine art aggressions bewältigung bei mir^^
    das gehört einfach dazu.

    und danach gehts mir suppi^^
     
  13. #12 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Ich persöhnlich nicht, aber ich ahbe einen kollegen, der hat letzens mal nen hs bekommen und is so ausgetickt, da der hs auch noch durch ne wand kam, das er vor sein tft monitör geboxt hat sodass dieser vom schreibtisch runtergefallen ist und kapput war...Sowas finde ich ziemlich übel^^
     
  14. #13 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Naja mir gehts eigentlich so, das ich wenn ich geownd wurde, dem gegner auch sag das es n nice shot war oder so jenahcdem^^. Aber wenn mir jemand runde pro runde mit AWP kommt oder auf kleinen AIM MAPS mit flashes rumflamet kanns schonma passiern das ich austick. Aber das sind dann kurze ausbrüche versuch die noch ownen und wenns nid klappt wechsel ich den server. Fertig :D
    Aber ich bin eh n sehr aufbrausender mensch. Wenn was nicht klappt wie ich es will passierts dochma das ich austick. Oder wenn meine eltern wieder nerven(was in letzter zeit oft vorkommt, z.b. mach ich oft auch was mit FREUNDINEN und dann nerven meine eltern weil sie meinen das da was läuft obwohl ich ne freundin hab und so) ausserdem schreib ich jetzt prüfungen und da stressen die auch rum. Naja .
     
  15. #14 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    ach so ein blödsin das cs aggresiv macht oder aggressionen hervorruft xD so ein quatsch spiel 2 Jahre cs und war noch nicht einmal viel aggresiver als sonst sprich eigentlich garnet ^^ und soweit ich weiss kahmen dies fragen schon voll oft ob cs aggresiv macht

    also für meinen teil totaler blödsin (das halt cs aggresionen steigert/herrvorruft)!!!
     
  16. #15 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    wenn ich mich aufrege dann nur über mich selber weil ich ned so treffe wie gewöhnlich xD
     
  17. #16 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Wenn ich bei CS mal laut werde, dann reg ich mich meistens über mich auf, von wegen: Warum bin ich da hingegangen, den hätte ich doch haben müssen etc.
    Aber das ist ja eigtl normal auch bei Dingen im Alltag!
     
  18. #17 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    auf jeden fall macht das aggressiv andauernt zu losen. wer das abstreitet lügt schlicht und einfach. es geht halt darum wie man mit diesen aggros umgeht. und ich denk das kommt mit dem alter. mittlerweile reg ich mich bei games fast nicht mehr auf. vor 2 jahrn sah das schon anders aus :p


    mfg
     
  19. #18 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Ärgern tu ich mich schon manchmal wenn ich weiss ich hätt ihn haben solln. Aber das hält sich alles in Grenzen. Macht genauso "aggro" wie jedes andere Spiel wenn man mist baut ;)
     
  20. #19 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    aggressionen koennen sich auch anders aeußern bei cs. z.b. wenn man leute staendig versucht zu beleidigen.. ich finde, das sind die schlimmsten, obwohl es mich eigentlich nicht kratzt wenn mich einer bei cs mit "nub" oder "huso" betitelt.. aber vllt kennt jemand diese leute, die wenn sie staendig geschlachtet werden, immer gleich die adresse haben wollen, um einem auf die :sprachlos: zu hauen :D
     
  21. #20 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Ab und an wird man schonmal ein bischen aggresiv, aber dann macht man einfach das Game aus und macht was anderes! ;-)
     
  22. #21 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    jo ich werd da auch ned aggro davon, aber ich kenn einen, der is hyperaktiv, die mutter lässt den den ganzen tag wow spielen aber ned cs weil die sagt da wird der aggressiv und "tut manchmal so als ob er ne waffe haette und schiesst", der is 15...

    naja es gibt kranke leute, die werden davon aggrssiv oder wollen leute töten oder sonst was^^

    wobei es ja ned schlimm is wenn man aggressiv wird solangs man ned auslasst an anderen
     
  23. #22 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    ich werde regelmäßig richtig aggro beim cs spielen ^^
    ich hab schonbestimmt zwei headsets innen ***** gemacht deshalb (teures hooby :( )
    naja ichglaube das spiel fördert aggressionen ...
     
  24. #23 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Nein des is für mich ein Teil des Spiels :D auch wenn ich net so oft sterbe :p. Aber die Ansicht die die Politiker haben ist totaler Quatsch:angry: .
     
  25. #24 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    also mich macht cs auf keinen fall agressiv
    eher im gegenteil dadurch baue ich aggressionen ab
     
  26. #25 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    es amcht klar aggressiv aber ein mensch muss auch lernen sich zu kontrollieren und virtualität von realität unterscheiden können!

    also des hat man ja immer.. auch im fußball gibts sowas ..bekannt als "frustfaul"! und die sind eigenltich selten sehr harmlos!

    MfG TR!xX
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...