[Thema] Agressionen bei CS?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Plattfuss, 15. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Wer bei CS aggresiv wird, wird es auch bei anderen Shooter-Spielen. Und solch eine Person sollte die FInger davon lassen.
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Ich spiele schon seit ein paar Jahren CS und ich bemerke wirklich keine kleinste Veränderung....
    Gut aber ich denke, wie alles im Leben, heißt es alles in Maßen zu geniesen....
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    naja wenn ich ma public zocke reg ich mich schon 3st auf..aba nich weilich sterb..,nein weil diese dummen noobs die ganze zeit teamflashes machen oder ähnliche faxen...

    mfg
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Solche, die bei CS ausrasten sind einfach nur kleine Kinder und/oder Naps, spätestens nachdem sie ihr Sennheiser Headset, ihre MX510 und 2-3 Tastaturen zerstört und nach ner Pause n bisschen Verstand bekommen haben lassen sie das
    Sobald du in nen Clan kommst, Testgame ... und ein oder zwei Naps jedes mal ausrassten und flamen wenn sie sterben, sag cu

    mfg: schuster
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    also ich hab nie aggressionen beim zocken... egal ob cs oder andere games

    früher wurde ich recht agro wenn ich zusätzlich zum zocken noch aggressive mugge gehört hab.... is aber au vorbei^^

    ich halt das fürn gerücht dass zocken einen so agro macht dass mer z.b. nen amoklauf startet... is alles quatsch
     
  6. 10. Juni 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Also normal bin ich immer gechillt beim zocken aber wenn ich wegen ihrgent einem idot sterb der z.b. sich vormich stellt oder sinnlos flashbangs wirft könnt ich manchmal schon ausraten aber das legt sich dan wenn ich wieder paar gekillt habe oder einafch auf ein besseren server wechsel.
     
  7. 10. Juni 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Naja, ich bin zwar manchmal auf 180% aber so schlimm auch nciht...
     
  8. 12. Juni 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    ich finds gut weil da kann man sich gut abregen .. wenn man grad voll auf 180 is ..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.