[Thema] Agressionen bei CS?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Plattfuss, 15. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Nö wieso sollte man da aggro werden. Ist halt entweder Pech oder die anderen Spieler sind besser geskillt als man selber. Und findet das ganze noch im Netzwerk statt und man kennt die Leute, dann ist die ganze Situation an sich schon lustig, und die entsprechenden Leute müssen sich bei der "Kippe danach" erstmal kräftig verarschen lassen^^
     
  2. 16. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Wenn ich mich bei cs aufrege dann hab ich das aber in 10sec wieder vergessen

    Als ob ich deswegen ein agro werde nur weil ich mich ein bischen aufrege beim zocken
     
  3. 16. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Also ganz kann ich da nicht zu stimmen... Es gibt menschen die net von der realen und der spiele welt unterscheiden koennen, zwar bin ich nicht einer davon aber... trotzdem! das mit den politikern ist so, dass sie ihrgendwas suchen als suendenbock! in diesem falle ist es CS... ^^
    Aber generel wuerd ich sagen das CS nicht aggressive macht!
     
  4. 16. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    ich kann mich bei cs oder auch generell bei games durchaus aufregen oder mal n bisl aggressiv werden
    das hab ich dann aber nur fürn paar augenblicke und dann is auch wieder gut
    auf garkeinen fall würde ich langfrisitg allgemein aggressiver werden, weil ich pc spiele spiele
    wie schon gesagt wurde, oft brauchen die politiker einfach n sündenbock und dann wird das halt auf die gamer abgewältzt...halt ich aber generell nich besonders viel von
    mfg benn
     
  5. 16. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Nö eigentlich nicht ! Außer wenn man dauernt von irgendwelchen b00ns geknallt wird die Stats von 1:15 Haben dann kann es schonmal vorkommen !
    Aber eigentlich nicht ...
    Aggressiv werden ist es nciht aber ich reg mich halt manchmal auf ...
     
  6. 16. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    also so beim tocken werd ich nicht agro aber wenn ich auf public zocke und dann sone penner anfangen mit cheaten boha ja dann werd ich doch schon nen bisl agro^^. Aber nur solange bis sie wieder nen BASH von uns oder mir bekommen=)
     
  7. 16. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    word! xD ich und mein clan zocken auch schon 2-3 jahre.... hatten auch schon nen paar flamer dabei... aber aggro? omg,wer wegen nen spiel ausrastet,sollte mal schleunigst nen seelenklempner aufsuchen ^^ Cs / Css sind spiele... spiele spielen wir um spaß zu haben,also habt spaß dran,und bleibt chillig jungs

    lass die kiddies doch cheaten...werden eh von vac und so weiter am sack gepackt..... also wayne? am besten immer mit ner 5 mann lan public zocken gehen,da bringen den ihre haxx dann auch nichts mehr

    mfg
     
  8. 16. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Haha! Das glaubst aber nur du ^^
    Du bist sicher auch so einer, der denkt, dass ne Demo an Valve was bringt xD

    b2t:

    Nein ich habe und bekomme keine Aggressionen. Warum auch? Is nur ein Spiel. Wer damit Probleme hat, soll mal zum Psychologen gehen, wenn nicht, endet das ganze wie hier:

    ... pwned.nl
     
  9. 16. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Ohhh ja, als ich noch Counterstrike Scource gespielt habe musste
    die ein oder andere Maus dran glauben
    Ich war auf 180, wenn irgend so ein Noob oder sonstwas mich gefraggt hat,
    obwohl ich wusste, dass ich der Master da war

    mfg
    cisco
     
  10. 16. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    also ich rege mich schon auf aber es ich dreh nicht durch wenn ich mich aufrege und das richtig dann geh ich einfach weg vom pc dadruf einzuschlagen bringt sowieso nichts. aus eigener erfahrung geschprochen. hatte schon viele tastaturen kaputt gemacht.
     
  11. 16. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Nagut, ich gebs zu , manchmal werde ich schon etwas aggro, da könnte ich einfach meine maus, tastatur oder etc anzünden und ausm Fenster schmeißen aber sowas passiert dann doch eher selten, höchstens in nem War, aber rausgeflogen ist bis jetzt nur mein Headset ( nicht brennend )
    Viel eher rege ich mich bei WoW auf wenn mir irgendwer vor der Nase zb. ein epic oder rares Teil klaut ....:angry: , aber ist ja auch nurn Spiel ne, da hilft auch alles aufregen nichts ^^


    MFg FloPpY
     
  12. 16. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    uiuiui,nen ganz schlauer was? demos von cheatern machen.... sinnlos und zuviel aufwand.... die cheater,die ich damit angesprochen habe,spielen zu 99% auf public servern mit public cheats,dementsprechend sind se dann auch bald ihren vac
    status los..... Nächste mal schalt mal dein hirn an bevor du was postest -.-'

    mfg
     
  13. 16. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    wenn man sich zu stark da reinsteigert kann ma vllt mal ausrasten aber so aggresiv und leute killen unso mist ist voll übertrieben wenn jemand sowas macht hatte er vorher scho an total schaden im kopf und net durch cs selbst

    kann mir keiner erzähln das ma von sowas so extrem beeinflusst wird
     
  14. 16. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    was die politiker sagen ist beklopt habe mal in den nachrichten gesehen wo einer gesagt hat: diesen gewaltsamen ego-shooter (auch als killerspiele bekannt) WoW müsse verboten werde. wie hab ich da gelacht
     
  15. 16. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Ja , ich bekomm auch manchmal agressionen bei CS aber die sind nicht so extrem , es hält sich in grenzen!
     
  16. 16. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    das ist doch total normal beim spielen aggro zu werden, ist ja eine art wettkampf genau wie beim fußball, wenn die spieler auf dem platz stehen dann sind sie auch total geladen und aggresiv und gehen den schiedsrichter an und so weiter, es geht ja an sich darum, nach dem cs zocken auf den boden zurückzukommen und nicht etwa wie oliver kahn nach dem spiel die drogenbeauftragten anzupöbeln oder sowas in der richtung
     
  17. 16. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Es ist sooooooooooooooo alt.
    nein es macht net aggresiv
     
  18. 17. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    also früher aht michd as immer tierisch angekotzt, aber in zwischen bin ich da ganz cool.. nur wenn überhaupt nichts geht dann werd ich schonmal laut
     
  19. 17. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    glaub nicht, es werden nur die agressiv die auch schon vorher leicht agressiv sind glaub ich jetzt mal.....^^

    MFg
     
  20. 17. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Es macht sicher nicht so aggro, dass ich in die Schule renn und alles metzel
     
  21. 17. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Da gibts auch einige Theorien dazu, nur weiß man nicht genau was genau zutrifft, evtl isses auch verschieden:
    Z. B. : Katharsistheorie: Man baut durch solche Spiele Agressionen ab
    Abstumpfungstheorie: Töten und sterben wird zum Alltag und ist ganz normal
    und noch irgendeine die ich jetzt vergessen hab

    wenn ich mal sowas spiel und ständig sterb reg ich mich schon auf aber prügel dann nich alles klein, meißtens vergeht mir dann eher die lust an sowas

    Billy
     
  22. 17. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Also mich macht CS nicht aggro wenn ich sterbe oder verliere...ich seh das immer noch als spiel an und das wird es für mich auch bleiben von daher wird mich das nicht wirklich aggressiv machen.....



    MfG :]
     
  23. 17. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    also bei hyperaktiven kinder kann ich mir vorstellen,dass gerade ballerspiele zu aggressionen führen können
    gerade wenn man wiederholt stirbt, bzw abgeschossen wird,kann es leicht sein,dass diese kinder überreagieren,
    aber ein computerspiel mit der realität zu verlgeichen halte ich für absurd
     
  24. 17. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    wenn man in nem spiel ständig stirbt (sprich: man hats nich drauf )
    aber das muss nicht unbedingt bei CS so sein. Man kann auch bei AoE aggressiv werden.

    hängt alles stark mit dem charakter zusammen. wer schwache nerven hat sollte nach dem 2ten mal verlieren aufhörn zu spielen (für n tag oder so)

    so denk ich zumindest, oder besser: so mach ichs wenn ich in nem spiel low bin
    wozu aufregen? den pc kann man doch auch ausschalten

    mfg
    Sacreficed
     
  25. 17. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    alle menschen sind anders und ich würde sagen klar taktik bei wars aber die meiste zeit zockt man ja public und da is es schon einfach druff ballern.
    aber ich selber baue mit dem spiel eher aggros ab und net auf ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.