[Thema] Agressionen bei CS?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Plattfuss, 15. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Ich hab jetzt mit Cs aufgehort da ich in der letzten zeit bemerkt habe wie Aggresiv ich in der Schule
    und in meiner umgebung war !
     
  2. 30. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    hmmm wenn mich kleine cheater killen dann werd ich sehr aggro ... da muste schon meine maus dran leiden und ne Gipskartonplatte im haus ^^ hab die maus dagegen geworfen ^.^

    aber sonst so in wars oder so bin ich ganz gechillt vlt kommt ma nen verdammt mit raus wenn ich in ner 1on1 situation gekillt werde aber mehr auch nicht
     
  3. 30. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    naja am anfang als ich noch mehr gespielt habe habe ich mich halt manchmal bissel aufgeregt ...
    Ist ja auch net schlimm... Gegen andere Personen war ich nie aggro.. ^^ sowas is ja auch net normal.
    Mittlerweile sehe ich das alles ganz locker Oo

    Mir ist das Sterben eigentlich egal

    Ich sag das mal so: Sowas hat nix mit der Art eines Games zu tun, denn wenn man bei Mario immer wieder
    in dieses scheiss Loch fällt nervt man sich irgendwann auch^^

    Edit: Und Leute, die was kaputt schlagen spinnen ja ;D
     
  4. 30. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    spiele auch cs im internet und auch lan, aber noch nie was kaputt geschlagen sonder die linke maustaste zerdrückt, sodass die fast nicht mehr geht.
     
  5. 30. April 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    bei cs werde ich nicht aggressiv (ich geh nur vom server wenn se mir zu gut werden )..
    aber sobald ich bei fifa07 den ball gegen die latte oder gegen den pfosten donner kommt mal ein lautes: raus


    SaschaB
     
  6. 1. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Ich spiele jeden Tag CS und ich konnte bis jezz mich eigentlich ganz gut unter Kontrolle halten. Jedoch rege ich mich sehr bei wichtigen Runden oder wichtigen Punkten auf , dieentweder ich ( dann sehr schlimm) oder mein Team (schlimm) vergeben. Also bei einem Liga-War bin ich ma richtig gerastet, trotzdem , wenn man agressiv ist, sollte mann mal abschalten und mit freunden chilln, als weiter CS zu zocken.
     
  7. 1. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Ja klar ist es ärgerlich wenn man grade das zeitliche segnet ^^
    Aber das ist nicht jetzt die agression wie was weis ich ….
    Es ist mehr das ärgern das ich ihn net gesehen habe oder einfach zu langsam war
    Ist jedenfalls bei mir so
    Also im Großen und Ganzen bin ich der Meinung das CS net aggressiv macht, wie gesagt
    bei mir jedenfalls nicht …
     
  8. 1. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Also das kann ich nicht behaupten, da CS für mich ja nur Fun ist also bekomme ich da keine Ausraster oder so, ich fang halt gern ab und zu mit flamen an, aber das gehört auch zu CS
     
  9. 3. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    also ich kenn keinen einzigen der durch cs agressiv wird, nur weil er virtuell leute killt.
    ist totaler schwachsinn dass wieder alles auf die "killerspiele" geschoben wird
     
  10. 3. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    naja aus eigenes erfahrung hab ich da auch manchmal aggros bekommen wenn ich geheadpoprt wurde oda so musste auch schon mal meine maus dran glauben aber ich war nur aggro vorm pc also als es danach ins rl ging war davon nix mehr da^^
     
  11. 25. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Also Aggro auf keinen Fall, vieleicht mal bischen sauer wenn man 10 mal hinter einander nen Heady reingedrückt bekommt. Aber das kein Grund aus zu rasten.
    mfg cheffe
     
  12. 25. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    na ich hab ein paar bekannte die die maus gegen die wand werfen wenn sie zocken und sterben

    aber bei mir ist das nicht so ich werd nie aggresiv egal ob ich verliere oda nicht
     
  13. 25. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    ich werd au manchmal agressiv besonders wenn du 20 : 0 stats hast und du von nem camper gekillt wirst -.- aber ich musste noch niemanden verprügeln ^^
     
  14. 25. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    BAH -.-''

    Ich rege mich auf, wenn ich mal nix treffe (allgemein ja nicht so schlimm)
    aber dann auf dust2 als ct der nur unten zu B läuft direkt erstmal nen AWP Headdy fange...

    Gelegentlich gibt es Hardwareschäden durch übermäßig CS 1.6...

    Aber im RL rege ich mich sonst nie auf
     
  15. 25. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Naja. Du verstehst das nicht der Threadersteller hat auch keine besondere Artikulation. Mit cs aggro werden ist gemeint. Wenn du gefraggt wirst von nem Lowskiller oder so ob du dann abtickst eventuell schreist was kaputt machst und so denke ich ma. Und dazu kann ich nur mit JA dazustimmen ich raste einfach schnell aus wenn ich ma Public spiele und schreie dann auch. Größtenteils beleidigungen und naja meine Eltern die empfinden das schon als Normal wenn das mal vorkommt ...
     
  16. 25. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    da bekomme ich mehr aggresion beim auto fahren als beim cs spielen
     
  17. 25. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    hallo also bei mir ist es so, dass ich immer bei freunden/innen bin und ers ab 11 uhr oder 10 uhr zocke agressiv war ich noch nie und ausrasten tu ich auch nicht aber was nich is kann noch werden
     
  18. 25. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    naja ich bin auch eher einer von denen der flucht und ma aufn tisch haut....aber dann meistens nur bei solchen wnb superpgs mit lowrates -.- schon allein bei diesen worten kochen bei mir die emotionen über

    aber naja das einzigste was bei mir ma kaputt gegangen is is ein feuerzeug was quer durch den raum bis zur gegenüberliegenden tür geflogen ist weil ich mich über mich selbst geärgert hab...


    nach dem zocken bin ich dann noch kurz 5 mins aggro rauch eine und mir gehts wieder gut
     
  19. 25. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    ich denke es kommt auf den menschen an, manche lassen die sache etwas zu nah an sich heran.

    man sollte immernoch bedenken das es ein spiel ist, klar ist sportlicher ergeizt dabei aber es sollte alles im rahmen beleiben


    mfg unicat18
     
  20. 25. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Ja gibt es...
    Einige haben schon ihre Tastatur und so geschrottet, aber ich meine die Politiker übertreiben maßlos.
    Einige Leute sind besser drauf wenn sie zocker sind.
    Alle Zocker hier wissen das Zocker die geilsten Menschen der Welt sind.
    Die haben Gesprächsthemen und einen gewissen Humor den andere Menschen garnicht aufweisen können, naja dementsprechend sind allerdings auch die Schulnoten.

    Ne also ich finde es macht nicht Aggro aber es gibt bestimmt so fälle.

    mfg Kugell
     
  21. 25. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Wenn ich z.B. bei CS oder CoD2 dauernd verliere, was fast nie passiert, dann wechsle ich einfach den Server und zock wo anders weiter..

    Bin ein friedlicher Zocker, raste nur manchmal aus...
     
  22. 26. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    ich glaub nicht dass man von cs aggro wird . Ist ja ein spiel das bock macht .
     
  23. 26. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Mnache Leute regen sich da schon etwas auf wenn die ständig am verlieren sind.
    Dann fangen die immer an mit... "du cheatest; wh" und so.
    Das sind dann halt wirklich Kinder die nicht sehen dass das ein Spiel ist und es im Prinzip egal ist ob man gewinnt oder verliert. Aber manche Leute müssen sich halt selbst vorgaukeln dass sie die absoluten Progamer sind.
     
  24. 26. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    bei cs wurde ich früher öfters mal aggro aber mittlerweile nehm ich es ganz gelassen und ruhig

    ( 2 jahre cs macht dann 10 headsets)
     
  25. 26. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    hmm ab und zu bekam ich wohl auch Agressionen wenn mich ein Wannabe geowned hat, aber die Zeiten sind schon lange vorbei. Ich zock jetzt nur noch selten CS und wenn ich dann sterbe...who cares? passiert halt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.