[Thema] Agressionen bei CS?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Plattfuss, 15. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Moin moin!

    Also ich persönlich wurde, als ich es noch gespielt habe, schon manchmal aggressiv, wenn ich ständig nur verloren habe. Aber das ganze war nach einer Minute auch wieder gegessen. Es ist halt nur ein Spiel und das sollte man nicht vergessen.

    Und zu den Politikern, die versuchen doch nur krampfhaft ein Grund zu finden, mit dem sie direkt nicht in Verbindung stehen. Irgendwas damit sie fein raus sind.
    Natürlich kann man sagen, dass Computerspiele an den Aggressionen junger Menschen schuld sind, klingt sogar plausibel für jemanden, der keine Ahnung von sogenannten "Killerspielen" hat, bzw. noch nicht einmal ein solches gespielt hat, um zu gucken ob an dieser Aussage etwas dran ist. Für psychisch instabile Menschen hat ein solches Spiel natürlich andere Auswirkung als für dich und mich, jedoch ist nicht jeder Mensch, der z.B. Counter-Strike spielt psychisch Intabil.

    Ist es nicht wahrscheinlicher, dass die Aggressionen eher von den nicht anhaltendenen Frustrationen kommen, die der Staat seinen Bürgern auffangen lässt?
    Hohe Arbeitslosigkeit, Perspektivlosigkeit für die jungen Menschen in Deutschland, etc. , oder einfach nur die Ignoranz der Politiker.

    Aber was soll´s. Es war schon immer einfacher einen anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben!
    Siehe 2. Weltkrieg: "Ich war´s nicht, Hitler war´s!!!"
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Dass man bei CS aggresiv wird halte ich für absoluten schwachsinn, und die leute die bei dem spiel aggressiv werden haben kein RL...

    Das ist meine Meinung, und bei Welt der Wunder gab es auch ma son test, ob es aggro macht oder nicht. herausgekommen ist dass der spieler seine aufmerksamkeit dem spielgeschehen widmet.


    greeZ kuhjunge
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Also ich selber werde dabie eigendlich nicht agressiv aber nen Freund von mir schon wenn er ständich z.B becampt wird oder jemand cheatet oder sonst was!
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Bin einmal ganz schön abgegangen. Auf ner LAN da waren wir ungefähr 6 leute (blackalley).
    voll im game und hör dann so ne katze /ingame.
    Später höre ich hinter mir son extrem lautes knurren und drehe mich um und was sehe ich ? DEN KATER MEINES KUMPELS. hat mich fast angesprungen. guck wider aufn bildschirm und entdecke den spectator-modus.
    Die verletztung nach den aggressiven rumtreten auf ein stuhlbein spüre ich heute noch *g*.
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    hi finde cs macht garnich sauer oder sowas...jedenfalls mich nicht

    und sollt ich mal so en kerl der sich über alles aufregt im ts haben werd ich ihn kicken oder muten

    also ich spiel nur geflegt abends zum entspannen ]
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Ich reg mich da nie auf...höchstens wenn mein Ping als hoch springt....wie es zurzeit leider ist =/?( ?( ?(
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    ich werd niemals aggro wenn es so schlimm is das ich nur sterbe gehe ich einfach aus dem spiel heraus. allerdings passiert das nicht sehr oft^^
     
  8. 28. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    es gibt leute die davon aggro werden, aber es kommen dann immer mehrere faktoren zusammen, es liegt dann meist auch an privaten gründen, die dafür sorgen das leute agrro werden (ich kenne viele solcher typen) ich bin eig noch nie davon aggro geworden, wenn es mich nervt, ausmachen und später weiter zogggn
     
  9. 28. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    also mich macht cs nicht agro!!aber ich kenn welche die rasten richtig aus!!dabei ging schon meine tastatur drauf=(aber es liegt auch an den privaten sachen und so!!oft haben diese leute i-wie probleme oda sind sowieso schon gereitzt
     
  10. 28. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Bei CS ist das bei mir eigentlich nicht der Fall, aber bei dem Flamespiel, sorry, heißt ja Battlefield 2, da könnt ich echt mal durchdrehen. Immer diese Fehler vom Spiel, man legt sich hin, er steht auf und legt sich wieder hin, dann die ganzen Granates, die richtig aufregen.
     
  11. 28. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    naja es kommt bei mir immer drauf an ^^

    also wenn ich ständig sterbe ohne einen töten zu können werde ich nur kurzfristig aggressiv aber sonst gar nicht

    mfg pino
     
  12. 28. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    wenn ich zu hause cs zogge, dann nehm ich das nich so ernst , nur auf lan wenn alle aggro werden weil sie gerade abkacken, da kann man sich schon schnell ma mitreißen lassen:angry:
    ansonsten hilft am besten einfach ausmachen und anderes game starten

    mfg
     
  13. 29. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    klar bekommt man machmal aggros beim zocken.. aber genau darum zocken wir es doch.. das macht doch das ganze spiel aus..


    fressen oder gefressen werden..


    aber natürlich sind diese agressionen nur da wenn ich spiele und ich würde niemals irgendwem im rl deswegen eine mitgeben oder so ^^
     
  14. 29. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Wer sagt, noch nie beim CS spielen aggressiv geworden zu sein, der lügt einfach.
     
  15. 29. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?


    jopp da gib ich dir recht
    nehmen wir doch mal an, ihr macht gerade WAR und die ziehen euch voll übern tisch
    bleibt ihr da cool ? denk mal nicht und habt bisschen wut

    aber will ja nicht sagen das ich davon agressiv werde von den spiel ich baue es damit ab...mal nach der arbeit oder nach der schule wenn der lehrer/meister euch mal bisschen mehr als nur genervt hat =)
     
  16. 29. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    hmm...ganz ehrlich gesagt, bekomm ich schon Agressionen ab und zu beim zoggn ^^

    Aber nichts gravierendes, nur mal "Fu*ck" etc. schreien und mich ärgern

    Aber ich zock jetzt eh nicht mehr so viel wie vorher =)
     
  17. 29. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Naja also wenn der Frust groß ist, dann kann es schonmal passieren, das man sich aufregt oder bissl aufn Tisch haut ^^.Aber net so, dass ich über meine Freunde herfallen würde oder gar nen "Shoolshoting" anzetteln würde xD.
     
  18. 29. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Ich sterbe nie

    ne scherz , wenn ich ma sterb dann weil ich nit aufgepasst hab ; dann ärgert mich das shco bisl , aber meist kann ich nix dafür wenn ich gekillt werde also isses mir meist wayne

    ich nutze CS eigentlich mehr um Aggresssioen loszuwerden als neue zu gewinnen ^^



    gruß
     
  19. 29. Mai 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    CS kann Agro machen aber CS macht einem nicht zum Amokläufer^^

    Hab ständig erlebt, egal ob im TS² oder so im "Chat von CS" ... es gibt immer welche Kinder die ausflippen und so
     
  20. 2. Juni 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    während dem spielen werd ich nur wütend wen mich ein awp noob abknallt aber nach dem spiel bin ich normal gelaunt.
     
  21. 2. Juni 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Ich finde wenn Spiele aggro machen, sollte man sowas garnicht spielen.
    Man sollte sich numal unter Kontrolle haben sonst würde ich sowas ganicht spielen.


    PS: Ich rege mich nie(!) auf

    MFG
     
  22. 2. Juni 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    hmm.. naja.. also ich muss ehrlich zugeben, seid dem ich css hab.. bin ich bisschen agressiver geworden
    .. i-wie bin ich viel wütender und will mich öfters schlagen.. also die politiker meinten, das jeder ne waffe nimmt und um sich rum schiessen wird, sowas finde ich SCHWACHSINN
    Mfg ymaas
     
  23. 2. Juni 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    Mich persönlich macht das spiel nicht aggressiv im Sinne von gewaltbereiter , ich reagiere nach einer Counter-Strike-Session eher emotional gereizt , gemeint ist damit , dass meine Emotionen während des Spiels sehr stark sind. Das gilt sowohl positiv als auch negativ , denn nach einem knapp gewonnen War oder nachdem man das ganze gegnerische Team gefraggt hat fühlt man sich gut , wenn man jedoch gegen angebliche Ulow-Skiller verliert fühlt man sich doch leicht verarscht, man beginnt zu schimpfen "Ja sicher ey" "Der hat doch an!" "Geht nichts rein auf dem Server.
    Also ich binb nach ner Runde Cs manchmal angespannt , legt sich jedoch nach n paar Minuten und beeinflußt mein Rl nicht im geringsten. mfg krümelkeks
     
  24. 2. Juni 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    mhja, bei mir auch^^
    Ich zock zwar RainbowSix, aber kommt wohl ziemlich aufs Selbe raus..
    Wenn ich halt gut am töten bin, dann hab ich nacher auch meistens gute Laune, wenn ich verlier meistens nicht mehr so^^
    Und wenn ich von vornerein schon schlecht Laune hab, dann spiel ich gar nicht erst, weil dann eh nichts klappt.
     
  25. 2. Juni 2007
    AW: Agressionen bei CS?

    ich hatte auch schonma ein ausraster
    passiert glaub ich jeden einmal
    in cs wen mich einer die ganzezeit killt und ich den nicht bekommt dan regt es mich auch auf.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.