Thema: Hände Waschen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aka.cR!m3, 29. März 2008 .

?

Wäscht ihr euch die hände nach der Toilette ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juli 2008
  1. Ja, Hände Waschen!

    389 Stimme(n)
    68,5%
  2. Nein, Muss nicht sein!

    27 Stimme(n)
    4,8%
  3. Naja, ab und zu!

    152 Stimme(n)
    26,8%
  1. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    eigentlich immer aber wenn ichs eilig habe dann lass ichs auch mal aus

    denke schon das es zur hygiene gehört - da der "schwanz" ständig sekrete abgibt, und du wäschst den ja nicht andauernd...

    ^^
     
  2. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ich wäsch mir auch immer die Hände, vorallem wenn ich in irgendner Kneipe rumlunger!
     
  3. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    also ich wasche mir ab und an die Hände...
    zuhause wasche ich mir dir Hände nur dann wenn ich direkt danach was mit essen mache, ich besuche habe und wenn ich mal "groß" war....

    woanders wenn ich Gast bin, wasche ich mir eigentlich immer die Hände...
    klar wenn ich man auf Partys ist Diskotheken usw. mache ich das abhängig wie voll ich bin und wie voll die Waschbecken sind, also wie viele da stehen... wenn ich davor warten muss ich gehe ich meist sofort weiter... wenn ich da aber nen nettes mädel habe wasche ich mir immer die Hände..

    ja und wenn man raus war und draußen in busch pinkelt wasche ich mir eigentlich nicht die Hände, geht ja auch schlecht... vlt. wasche ich mir die dann wenn ich wieder die möglichkeit habe, aber das ist ganz selten der Fall..


    noch mal zu HandyGarden...
    bei mir ist auch ein reiner Männerhaushalt... aber trotzdem ist die Brille und der Deckel unten...
    wir gehen auch immer im sitzen pissen... auch da wo ich Gast bin... weil bei den meisten wo ich Gast bin sind die Toiletten sauber... und es gehört sich meiner Meinung nach nicht auf normalen Toiletten im stehen zu pinkeln... somal immer was daneben geht.. (spritzer) ... und ich es selber wiederlich finde Toiletten sauber zu machen.....klar wenn ich am Bahnhof oder so gehe oder andere öffentliche Toiletten .. da stehe ich immer, weil es einfach nur abartig ist...
    und wo bei Freunden ein stehbeuler ist gehe ich auch an den Stehbeuler, weil man da ja dann im stehen pinkeln kann...
    aber jetzt wieder zum Thema...
     
  4. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    zu hause ab und zu aber wenn ich das Gefühl hab ich muss waschen, dann wasch ich meine Hände ansonsten halt kommt es drauf an wo ich bin...
     
  5. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    nach jedem toilettengang wasche ich mir selbstverständlich die hände.
     
  6. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    natürlich immer... , solange das Wasser nicht schmutziger ist, als dass es meine Hände sein könnten
     
  7. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Haendeputzen is fuern *****.

    An der Türklinke oder am Wasserhahn sind so viele Bakterien von anderen, die man bekommt, wenn man sie anpackt....
    Da bleib ich lieber bei meinen, wobei ich mir manchmal natuerlich die Haende putze, obwohls eig keinen Sinn macht.

    lg
     
  8. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    genau so isses drum wasch ich mir auch immer die Hände sogar wenn ich besoffen bin !

     
  9. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    da hast auch eigentlich vollkommen Recht!
    Eigentlich macht es keinen Sinn... da ja wirklich überall Bakterien dran sind... aber vom Menschenverstand??! sollte man sich die Hände waschen.... zumindest wurde es mir so unteranderem beigebracht... demnach müsste man sich ja auch nach dem husten die Hände waschen, weil da immer Bakterien auf die Hände gelangen... aber naja ich wasche mir trotzdem in der Regel die Hände...
     
  10. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Aha... dann hast aber doppel, oder greifst du, wenn du abgeschüttelt hast nichtmal mehr die Klinke an?

    Händewaschen gehört sich einfach!
     
  11. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Also ich wasche mir die Hände auch zu 95% wenn ich halt echt auf Party bin und geh iwo wildpinkeln dann isses ja net machbar

    Ansonsten aber eigentlich immer es sei denn ich bin total stramm

    aber mit mein bestes Stück is doch sauber hat er Recht Sollte ja so sein und man pinkelt sich ja auch net gerade auf die Hände nech ^^
     
  12. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Eigentlich sollte man es ja immer machen, aber ich mach es auch nur ab und zu, auf Partys IMMER, aber wenn ich Zu hause bin dann mach ichs immer so wenn ich grad lustig bin.
    Aber is schon krass, wenn man so sieht wie viele es eigentlich machen :-D


    Mfg
     
  13. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?


    Dito ^^
     
  14. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    normal ne? ^^ ich wasch mir doch nich die hände & pack dann n brot oder ne kippe damit an? oO
     
  15. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ich wasch mir eigentlich so gut wie immer die Hände, hab ich mir so angewöhnt und finds auch hygienischer. Und da ich in ner Großküche arbeite is das sowieso MUSS!
     
  16. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    früher hab ich mir meine hände nicht immer gewaschen. nur wenn ich "lust" hatte...
    dann waren mal salmonellen an unserer schule und seit dem wasche ich sie mir eigentlich nach jedem toilettenbesuch. ist einfach viel hygienischer.

    das problem ist nur, wenn sich jemand seine hände nicht wäscht und dann den türgriff angreift, werden die bakterien wieder übertragen, also ist dann dein eigenes händewaschen wieder fürn *****...
     
  17. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Bei mir zu Hause sogut wie immer, wenn ich nicht gerade in Eile bin...
    An anderen Orten eher nicht.
     
  18. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    ist bei mir eigen schon ganz normal

    mach ich irgendwie im unterbewusstsein^^
     
  19. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    ich wasche mir eigentlich nach fast allem die hände...
    nach der toilette auf jeden fall.... weiss eigentlich auch nicht warum..aber es graust mich wenn ich daran denke, wie andere die hände einfach nicht waschen...
    natürlich weiss ich auch das mein schwanz sauber ist... aber trotzdem!

    vorallem vor dem essen wasche ich mir auch die hände. hygiene muss einfach sein...
    und wenn ich auf ein öffentliches wc gehe, was ich nur im äußersten notfall mache, (ich kack aber auf keinen fall auf ner öfftenlichen toilette!!) dann versuch ich auch möglichst wenig da anzufassen..
    man weiss ja nie wer vor einem aufm klo war...und die tür öffne ich dann nach dem hände waschen auch nur mit dem ellenbogen^^...
    naja, mag für manche vielleicht einbisschen extrem sein...aber ich finde es sonst einfach grausig!
     
  20. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ich wasch mir immer die Hände.
    Ist eben hygenischer ^^

    Lg
    Crystalix
     
  21. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ups ausversehen auf "Nein, Muss nicht sein!" gekommen.

    Wollte eigentlich sagen, ja meistens... Aber nach pinkeln, nicht immer
     
  22. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    wie ekelhaft is das denn bitte ? sich nicht die hände zu waschen wenn man auf toilette war...

    ich wasch mir die jedes mal die hände wenn ich auf klo war egal ob groß oder klein, genauso wie ich mich IMMER auf die Brille setze, auch beim pinkeln
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.