Thema: Hände Waschen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aka.cR!m3, 29. März 2008 .

?

Wäscht ihr euch die hände nach der Toilette ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juli 2008
  1. Ja, Hände Waschen!

    389 Stimme(n)
    68,5%
  2. Nein, Muss nicht sein!

    27 Stimme(n)
    4,8%
  3. Naja, ab und zu!

    152 Stimme(n)
    26,8%
  1. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    versteh gerade mal null was du damit meinst........
     
  2. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    wasch mir immer die haende, auch einfach mal so zwischendurch, ohne dass ich auffm klo war. hab oft das beduerfnis danach.

    in der schule sind die toiletten bei uns wirklich schmutig, sogar den wasserhahn mach ich da ungern auf waeh .. beim rausgehen versuche ich die tuer dann mit dem ellenbogen aufzumachen, um meine haende nich wieder dreckig zu machen

    wenn ich n kollegen seh der sich nich die haende waescht, wuerde ich immer vermeiden ihm die hand zu geben .. aber das klappt natuerlich nich immer :S

    seid bitte so gut und wascht euch die haende leute :/
     
  3. 30. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    wenn ich auf partys bin wasch ich mir seltener die hände, meistens bin ich da auch einfach dann zu besoffen für
    aber im normal fall fast immer...
     
  4. 30. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Nunja waschen seiner hände ist eigendlch eine selbstverständlchkeit....aber wers nich machen will sollte wissen das er seine DRECKSGRIFFEL nicht nur sich vorraussetzt sondern auch den menschen in der Umgebung....after fpr all wenn dieser ******d etwas hat....also so ne kranke scheiß

    -------------------

    WASCHEN
     
  5. 30. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Wasn das für eine Frage.

    Natürlich wäscht mann sich die hände nach dem pinkeln, ist für einige sehr anstrengend für ein paar sekunden seine hände unter wasser zu tuhen. *kopfschüttel*
     
  6. 30. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    naja ich geh immer nach dem motto vor dem n, nach dem Essen Hände waschen nicht vergessen. ode rso ähnlich war des XD

    ne jetzt ma im ernst finde schon, dass man nac jedem Toiletenbesuch sich die Hände waschen sollte auch wenn die Toilette eine der saubersten Orte in einer Wohnung ist im Gegnsatz zur Tastatur, da sind am meisten Bakterien und so ^^
     
  7. 30. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Also ich wasche mir immer die die Hände nach der Toilette. Ich finde es total eklig wenn sich welche nicht die Hände wasche nach der Toilette.
     
  8. 30. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Igitt!
    Ich hab da so ein Tick..nach fast allem was ich anfass muss ich mir anschliessend die hände waschen. Grad nach dem Toilettengang find ich es immer eklig wenn sich manche nicht die hände waschen und anschliessend arbeiten gehen. Solche Leute denken einfach nicht an ihre umgebung und mitmenschen.

    lg..
     
  9. 30. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ja wasche ich

    Hygiene muss sein, habs ehrlich gesagt früher nicht gemacht, kp so mit 14 oder so^^
     
  10. 30. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ich gehe von öffentlichen Toiletten aus
     
  11. 30. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    auswärts: Immer
    zu hause: nach groß ja, nach klein selten

    Grund: Ich fasse mein Teil nur am Schaft an, wo sich keine großen dreckmengen ansammeln sollten, die toilette hier is auch serh sauber, ich werde mir also beim anfassen des klos auch keine besonderen keime holen.
     
  12. 30. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    wasche mir eigentlich immer die hände....egal ob zu hause oder bei freunden...unterwegs oÄ...
    ...liegt auf der einen seite daran das man sich das irgendwie angewöhnt und auf der anderen seite finde ich sollte ein mindest maß an hygiene schon bei jedem vorhanden sein und hände waschen ist ja nun echt kein großer aufwand...!!
     
  13. 30. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Also ich wasche mir immer die Hände, nur mit steigendem Alkoholpegel wird man zugegebenermaßen fauler
     
  14. 30. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ich wasche mir immer danach die Hände. Ich finde das muss einfach sein



    lg ButterflyA
     
  15. 30. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Hände waschen nach der Toilette auf jedenfall. Ich finde das selbstverständlich. Wers nicht macht der solls halt nicht machen finde das aber persöhnlich nicht sehr gut.

    mfg Brutails
     
  16. 30. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    ich wasche mir meine händy auch nach der toilette

    muss einfach sein

    soviel hygene ist einfach vorrauszusetzen
     
  17. 1. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ist ja jetzt nicht so, dass meine Hände nach dem Pissen
    verseucht sind oder sowas, aber ich wasch mir meine Hände
    danach immer. Ist einfach Gewohnheit, ich wurde so erzogen
    und hab das auch so beibehalten
     
  18. 1. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    deine eltern haben dir bei gebracht dir nach dem pinkeln die hände zu waschen meine mir nicht draufzupinkeln XD

    @umfrage ja normal ich wasche mir die hände XD
     
  19. 1. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    daheim ja, wenn wir mal unterwegs sind und ein busch herhalten muss geht das ja leider schlecht
     
  20. 1. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    omg, sry aber hier sind echt n paar freaks dabei!


    "daheim wasch ich sie mir fast nie" omG! wollt ihr so schnell wieder an euren pc zurück dass ihr dafür keine zeit habt?

    dass man sich die hände IMMER wäscht wenn man aufm klo war is doch normal, außer wenn du irgendwo am straßenrand pisst, aber wenns die möglichkeit gibt wäscht man scih die normal. seh ich auch oft @ school dass manche einfach gehn ohne hände zu waschen


    das is echt eklig³
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.