Thema: Hände Waschen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aka.cR!m3, 29. März 2008 .

?

Wäscht ihr euch die hände nach der Toilette ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juli 2008
  1. Ja, Hände Waschen!

    389 Stimme(n)
    68,5%
  2. Nein, Muss nicht sein!

    27 Stimme(n)
    4,8%
  3. Naja, ab und zu!

    152 Stimme(n)
    26,8%
  1. 1. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    naja daheim selten
    ausser wenn besuch da is und die sehn das ich grad aus der toillette komm...is dann bissl peinlich wenn man sich danach nicht die hände wäscht
    und halt wenn ich vor dem essen aufs klo geh...dann wasch ich sie auch.
     
  2. 1. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    ich dusch mich zwar auch täglich, find mein enger freund auch genug sauber aber ich wasch mir nacher immer die hände
    weil ich eigl immer warm hab und daher auch schwitze an den händen ab und zu ma händewaschen find ich ist ganz gut
     
  3. 1. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    also eigentlich schon,
    zuhause zwar seltener, aber wenn ich irgendwo bin immer!
    kommt drauf an wenn ich dann wasch ich mir die hände immer und wenn ich nur pisse (sitzpinkler :]), dann mach ich es zuhause öfters mal nicht. beim pinkeln berühre ich ja eh nur die hose
     
  4. 1. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    nach dem gang zur toilette auf jeden!

    nur wenn ich von der schule nach hause und so wasch ich sie mir net.


    an alle die sich niemals waschen:
    schon ma an schicke warzen an den händen gedacht?, damit versaust du dir den ruF!!
     
  5. 1. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Da fragst du mich was ...
    JA KLAR! Habe schon fast eine Zwangsneurose. Wasch mir die Hände bestimmt so 30 - 50 mal am tag. Muss mal zählen wie oft ich dass mache^^b...
     
  6. 1. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    find waschen der hände is extrem wichtig, schließlich haben wir an unserer hand mehr bakterien als an der puperze 8o

    wenn ich sie mir nich gewaschen hab dann fühl ich mich außerdem immer ziemlich abartig und renn dann doch zum waschbecken xD
     
  7. 1. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    also ich wasche meine hände auch finde das auch besser vorallem is es netter wenn man andere leute anfasst ich glaube den is das so lieber
     
  8. 1. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    dito^^
    naja wer pisst sich schon auf die hand... un der puller sollt ja eig schon sauber sein
     
  9. 1. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ganz ehrlich wenn ich aufs klo geh muss ich waschen weil ich voll den Tick hab ich kann nicht ohne das ist wie als würde ich mich nicht mehr in meinem eigenen Körper wohlfühlen wenn ich nicht meine Hände wasch das geht also bei mir gar nicht das ist für mich zu unhygenisch wenn ich zubeispiel weg in der Stadt bin und muss auf eine öffentliche Toilette dann lauf ich nur noch mit Tempo rein und wieder raus ich kann kein Griff anlangen wie findet ihr das das ist doch eglich wenn die ihre Hände nicht waschen und du fasst an den Griff das ist nicht das Wahre oder:angry:
     
  10. 2. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Doch ich wasch mir eigentlich immer die Hände .. generell eh so nen tick .. wasche mir sehr oft die hände .. ^^
     
  11. 2. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Interessanter ist doch eigentlich:
    Wer wäscht sich VOR dem pinkeln die Hände?
    Wenn man bedenkt, was man an nem Partyabend alles anfasst...
    Und dann ohne darübernachzudenken die ganzen Bazillen an den eigenen Dödel bringt.

    Türklinken sind stärker mit Bakterien verseucht als Klobrillen ;-)
     
  12. 2. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Klar...nicht nur nach der Toilette..bei vielen anderen Sachen auch, weil auf den Händen könnten Bakterien sein, die ansteckend sind.
     
  13. 2. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Selbst verständlich werden nach der Toilette gewaschen! Also, wenn nach dem Klo die Hände nicht gewaschen werden, ist das schon etwas ekelig...
     
  14. 2. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    also bei mir ein muss. ich find das einfach abartig wenn man sich nach dem man auf klo war nicht die hände wäscht .
     
  15. 2. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Moin

    Bei uns aufn bau gibts da so´n spruch!: wir arbeiten oft im westen (;D) sooo und naja wenn de´ halt auf klo gehst und dann wieder runter kommst. und dich dann einer frag hey? warum wäscht du dir nicht die hände ? kommt dann immer zur antwort wir ossi´s haben gelernt uns nicht auf die hande zu pi**** so viel dazu

    Mfg Nutella
     
  16. 2. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    nachm großen Geschäft immer, macht wohl jeder... hoff ich.
    Aber nachm Pinkeln? ich geh jeden Tag Duschen, ich piss mir nicht auf die Hände und pack auch nicht in den Klo. Da wasch ich mir die Hände nur manchmal, wenn ich zu viel Zeit habe... und ohne Seife.^^
    Wenns danach geht, dann darfst du auch kein Geländer mehr anfassen, denn da sind mit Sicherheit mehr Bakterien dran als an den Penisen von 90% der Leute, die frei herumlaufen dürfen.
    Ich finds für andere viel ekeliger, im Stehen zu pinkeln als sich die Hände nicht zu waschen.
    Also ich geb lieber jemandem die Hand, der sich die Hände nicht nachm Pinkeln wäscht, als mich auf ein Klo zu setzen, aufdem jemand im Stehen pissen geht.^^
     
  17. 2. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Hi,

    ich wasche mir immer die Hände! Es ist doch ekelig, auch wenn ich es deinem Freund glaube, dass sein Ding sauber ist, aber es gehört sich einfach so. Und irgendwann hat auch sowieso jeder Mensch dreckige Hände, denn irgendwas packt man doch am Tag immer an und allein deswegen sollte man sich die Hände waschen.



    Gruß TheFlash
     
  18. 2. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    auf jeden Fall immer die Hände waschen,
    ich würde es eklig finden würde mich einer ins Gesciht packen mit einer angepissten Hand
     
  19. 2. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    vorm essen, nach´m essen und nach der toilette wird hänge gewaschen wurde so beigebracht^^ finds au dumm nicht nach der toilette die hände zu waschen. ich meine dann lappst überall dahin rum, wo du deinen ****** angefasst hast nicht grad hygienisch.

    Nicht, dass das ding da unten schmutzig ist, aber naja ist halt so man wäscht sich die hände fertig=)
     
  20. 2. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ich wasch mir die Händchen regelmäßig. Will ja nich dass mein schöner 360-Controller an der Handfläche kleben bleibt..^^ ne da müssen perfekte Bedingungen herrschen, damit ich auch alle lang mach xD.

    Ne also ich machs mehrmals täglich..
     
  21. 3. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    also bis jetzt würde ich 132 leute hier nicht die hand geben. :S sowas is einfach eklig finde ich und wie ra!d schon sagte schwer ist es ja nicht.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.