Thema: Hände Waschen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aka.cR!m3, 29. März 2008 .

?

Wäscht ihr euch die hände nach der Toilette ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juli 2008
  1. Ja, Hände Waschen!

    389 Stimme(n)
    68,5%
  2. Nein, Muss nicht sein!

    27 Stimme(n)
    4,8%
  3. Naja, ab und zu!

    152 Stimme(n)
    26,8%
  1. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?


    also das mit dem öffentlichen Toiletten finde ich auch so graußig nur im äußersten Notfall... selbst MCDonalds Toiletten versuche ich zu umgehen... weil nicht mal die wirklich sauber sind... und keiner was, was da vorher drauf saß...

    und joar... wenn ich gerade mal nachdenk ich hatte mal nen Kollegen der hat sich regelmäßig egal wo sich die eiergekrault... das eckeligste war er ist so richtig schön durch seine Hose bis an die Eier gegangen und hat sich die Eier gekrault.. wie gesagt egal wo wir waren egal wer alles da war... daas war im egal... und dann als er sich fertig gekrault hatte, rauchte er sich schön eine, packte alles an, Maus vom PC etc... Pizza einfach alles... das war für ein völlig normal...
    da haben wir uns auch mächtig vor geeckelt... aber das war ihm scheiß egal... naja jetzt ist er ja zum anderen Ufer gegangen zu den ganz harten Metlern..... (wenn man das jetzt so schreibt)
    das noch mal zum Hände waschen und anfassen der Fleischpeitsche...
     
  2. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    ich wasche mir immer die hände es sei denn auf dem schulklo. das is so wiederlich da. da bekommt man nur alle möglichen krankheit wenn man den wasserhanh anfässt. (und dann noch die türklinke) da bleibe ich lieber bei meinen eigene bakterien !
     
  3. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    also ich wasch mir die hände vor und nach benutzung der toilette.
    warum vorher? naja, man weiß ja nie was für bakterien man anne pfoten hat, mit denen man sich dann an das beste stück fast ^^
     
  4. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    ich finde es total wiederlich wenn sich leute nicht die hände waschen,ich wasche mir immer die hände nachdem ich von der toilette komme.
    ich meide es sogar bei öffentliche klos die türklinke zu berühren weil ich es total ekelig finde.

    mfg bobek
     
  5. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    wasche eigentlich immer die hände außer in der schule, da es da nichtmal servietten gibt und da halt ich mich nicht länger auf als es nötig ist ^^ einfach nur ekelhaft
     
  6. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    leute die sich nach dem kloaufenthalt die Hände waschen können nicht richtig pissen..... is was anderes beim stuhlgang.....
     
  7. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    naja find schon das es wichtig ist. Nur teilweise geht das nicht immer und dann könnt ich aber auch nicht sagen das ich mich wegekele sondern ich muss dann damit leben. Beispiel Schule ^^ Aber ich glaube Jungs sind da gnerell anders als Mädchen.
     
  8. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ja Almir dir ist wohl langweilig das du auf des kommst

    aber um dich glücklich zu machen ja ich wasch mir auch die Hände und bin mit dir eier meinung ^^
     
  9. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    ja klar wasche ich mir nach der toilette die hände. zu hause bei mir ist es zwar nicht ganz so wichtig, aber auf arbeit auf jeden fall, weil dort sehr viele leute sind!
     
  10. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    wenn ich erlich bin...vergess ich es ab und zu...aba nachm kaggn mach ichs imma^^...
     
  11. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Also ich wasch sie auch immer! Finde diese 10 Sekunden sollte man sich schon nehmen und sich die Hände waschen!
     
  12. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Wenn ich zu Hause bin: Nein!
    Wenn ich woanders bin (egal wo, wenn auch nur bei nem Freund) immer!
    Keine Ahnung, warum ich das zu Hause nicht mach. Denke mal, da ich zu Hause eh jede Stunde einmal raufgeh und das einfach zu viel Zeit kosten würde

    Mfg.
     
  13. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ich wasche mir auch auf jeden fall die hände

    das ist eglig nicht zu waschen

    mfg
     
  14. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    auf jeden fall ... ich erwarte von anderen dass sie sich die hände waschen also werd ich es auch tun ...
     
  15. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ich wasch meine Hände dannach, daheim oder bei bekannten mit Seife, öffentliche WC's ohne Seife, weil die Seifenspender meist so wiederlich sind...
     
  16. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ich wasche mir immer danach die Hände.

    Finde es total widerlich, wenn man das nicht macht, auch in der Schule zum Beispiel. Würde mich das da auch gar nicht trauen, es stehen immer Leute vor den Toiletten und man sieht, ob man in den anderen Raum geht, in dem die Waschbecken sind, oder einfach raus.

    Händewaschen=muss!
     
  17. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Auf jeden Fall Händewaschen!
    Ohne ist das doch ziemlich unhygienisch...


    greetz
     
  18. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    also beim saufen oder so nicht immer.. vorallem wenn man draussen is.. geht ja dann auch net.. aber sonst eigt. immer
     
  19. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ich wasch sieh mir auch eigentlich immer ^^. Aber nicht aus Hygiene weil ich angst vor baktierien habe oda so sodern aus Angewohnheit ^^.

    MfG P4iN92
     
  20. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    wenn n waschbecken in der nähe is auf jeden...beim wildpissen nicht^^
     
  21. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ja, ich auch immer, hasse des auch total wenn andere leute sich nicht die hände waschen!
    Wobei des mit dem wildpiss natürlich wieder was anderes ist, da hat man ja keine wahl ^^!
     
  22. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Also wenn ich auf ner fremden Toilette gewesen bin, würde ich mir auch die Hände waschen, weil ich mir da schon manchmal vorstelle wer dort alles seine Keime abgesetzt hat. Zuhause allerdings lass ich das meistens aus. Mir fällt auf, dass Frauen im Durchschnitt mehr auf Hygiene achten und sich deshalb immer die Hände waschen.
     
  23. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    So siehts aus...hat was mit Hygiene und erziehung zu tun!!
     
  24. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    genau das selbe trifft bei mir auch zu also ich wasche se mir nich immer muss auch net unbedingt sein ich wasche meine finger so immer aus gewohnheit wenn ich irg was angepackt hab, oder in der küche bin ^^
     
  25. 29. März 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ich wasch mir die Hände immer nachdem ich auf dem Klo war, naja, zumindest fast immer ^^
    Nach nem großen Geschäft immer, aber nach dem pinkeln manchmal nich ^^
    Aber normalerweise schon

    Mfg ..Splash..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.