Thema: Hände Waschen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aka.cR!m3, 29. März 2008 .

?

Wäscht ihr euch die hände nach der Toilette ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juli 2008
  1. Ja, Hände Waschen!

    389 Stimme(n)
    68,5%
  2. Nein, Muss nicht sein!

    27 Stimme(n)
    4,8%
  3. Naja, ab und zu!

    152 Stimme(n)
    26,8%
  1. 3. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    jop ist wiederlich sowas ...
    also ich mein haendewaschen nachm klo sowas bekommt man doch als kind schon beigebracht das sollte doch selbstverstaendlich sein oda nit !?!?

    MfG seT-87
     
  2. 3. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ne, eigentlich nicht - bzw. es kommt drauf an wo man aufwächst. @set
    Ich wasche sie nach dem pinkeln nie/selten da ich es nciht fuer noetig halte, ich meine ich bin sauber genung und da muss ich mich nicht vor mir selbst "ekeln"
    Nach dem n allerdings immer sowas ist fuer mich ein muss.
     
  3. 3. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Grundsätzlich wasche ich immer meine Hände nach den Geschäften.
    Sollte ich unter Zeitdruck oder Streß stehen kann es passieren,dass ich es vergesse beim Pinkeln ^^
     
  4. 3. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Also ich verstehe die Leute nicht, die sagen: Ich habe keine Zeit zum Hände Waschen nachm Pinkeln...
    Ist doch genau das Selbe wie wenn man sagt: Ich habe keine Zeit mir den Ar*ch abzuwischen, wenn ich n war....omg!
    Klar...ich finde auch, dass mein Schwanz sauber ist, aber wolltet ihr jemand die Hand geben, der gerade seinen Schwanz in der Hand hatte und sich nicht die Hände gewaschen hat?
    Also ich nicht....ich wasche sie mir IMMER wenn ich aufm Klo war...egal obs groß oder klein war.^^

    MfG
    Fr3D
     
  5. 3. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    naja nach der toilette wasch ich mir die hände und vor dem essen^^
     
  6. 3. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    meistens wasche ich meine hände, aber auch nur meistens, manchmal habe ich kein bock
     
  7. 3. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Hände waschen ist das A und O! Gebt Bakterien keine Chance! Das Risiko sich mit Bakterien über Hände zu infizieren ist nicht gerade hoch, aber trotzdem kann man das Risiko durch regelmäßiges Hände waschen um noch einem 40% senken. Außerdem finde ich das total ecklig vorallem in einer Beziehung. Ich habe da mal eine Facharbeit drüber geschrieben.

    Hier z.B. ein Handabdruck von einem Arzt auf einem Nährboden, der kurz vorher einen mit MRSA infizierten Patienten behandelt hat:

    Bild https://www.xup.in/dl,18366013/handmrsa.jpg/
     
  8. 3. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    ich wasch mir auch immer die Hände eigentlich schon voll automatisch^^
     
  9. 3. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    manchmal hab ich einfach keinen bock dazu^^

    naja, so schlimm find ich das net...
     
  10. 3. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    ja find ich voll widerlich wenn man sich danach nicht die Hände wäscht!
     
  11. 3. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    ich find des extrem wiederlich wenn man des nicht macht! da muss ich dir zustimmen mit dem essen und so des is richtig baaaaah weil des kommt (zumindest bei mir) immer mal vor das ich einen apfel oder sonst was in die hand nehme und es dann esse. und vorallem das cih beim zocken immer an den finger knabbern muss^^ und so ein schwanzgeschmack muss ned unbedingt sein ^^
     
  12. 3. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    wen ich zuhause bin dan ab und zu, und wen es richtig an kommt dan immer
     
  13. 4. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    unbedingt!!! imma, nach jedem besuch auf meina schönen toillette, oda anderen toilletten!!!
     
  14. 4. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    seh ich auch so, hände waschen muss einfach sein!
     
  15. 4. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    boah, wie viele ferkel hier sind die nein sagen, natürlich die hände waschen, immer !!
    nach der toilette, vor dem essen, nach dem essen ....
    warum denkt ihr so ? das interessiert mich jetzt, wie man sich ncht die hände waschen kann

    kann gar nciht glauben, dass hier ernsthaft welche mit nein und ab und zu geantwortet haben ...

    duschen muss auch jeden tag einmal mindestens sein, 2 mal is besser
     
  16. 4. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ich seh das mit dem Hände Waschen viel zu hoch angesehen... ihr werdet nicht sterben wenn ihr kleien Reste von oder Pisse an den Händen habt. Meine ey... dieser ganze Reihnheits Wahn! ... Das führt doch nur zu eins, das wir alle irgendwan so rein sind das wir noch nichtmal mehr unseren eigenen körpergeruch haben, und macht uns der nicht erst zu etwas besonderem ? Mal so als Beispiel... Frau wäscht sich unten rum so extrem das sie nach "nichts" ausser Seife schmeckt... Ich glaube da hat Mann dann auch kein spaß mehr dran...

    MfG
    Xerdies

    Edit:Ich freu mich schon richtig auf die Flames die nun folgen xD
     
  17. 4. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    zu viel "Das Parfüm" gelesen bzw. gesehen .......
    besonders dein Satz mit den Frauen is geil ......

    sorry, aber dazu fällt mir irgendwie gar nix mehr ein, ich sitz grad da und kann nur den kopf schütteln

    8o 8o 8o 8o 8o
     
  18. 4. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Nö überhaubt nicht ... ich mein das wirklich völlig ernst -.- das einzigste was uns imm größten noch ausmacht ist unser Geruch! Ich mein... jeder will mitlerweile irgendn Star gleichen... tada jeder ist ein Brad Pitt und jedes Weib will ausehen wie meine güte... mir fallen nun auf jedenfall keine Stars ein ^^

    Die können sich mitlerweile schön operieren... das einzigste was noch bleibt ist der Geruch!

    Und jetzt sag mir nicht irgendn mist mitn Parfüm... ich mein den einzigartigenKörpergeruch, der leider auch immer mehr verloren geht -.-'

    Danke Parfüm !
     
  19. 4. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    muss meiner meinung nach sein, allein wenn ich dran denk das sich mein gegenüber nicht die hände gewaschen hat könnt ich mich schon ekeln.
     
  20. 4. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Das muss sein!!!... Ich kanns nicht fassen wenn jemand die Hände nicht wascht. Das ist verdammt unhygienisch! Wenn ich jemand sehe, der die Hände nicht wascht dann bekommt er das zu hören. Weil es solche Leute gibt, nehme ich immer ein Papiertuch um die Türe dann wieder zu öffnen. Man hat einmal einen Test gemacht, bei dem 100 Leute eingeladen waren. Es hatte dort einige Nussschaelen. Am Ende hat man diese auf Urinspuren kontrolliert und man fand 30 verschiedene!!!
    Man isst praktisch den Urin anderer Leute... Ich finde es einfach schlimm!

    mfg
     
  21. 4. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    wer sich die hände nach dem pissen wäscht hat nen dreckigen schwanz... da hat dein freund schon recht^^ nee quatsch immer wasch ich mir auch nicht die hände... aber wenn ich es vergesse dann nicht mit absicht
     
  22. 4. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    also ein klares JA !

    ich weiß nich is 1. angewohnheit und 2. stell ich mirs ecklig vor wenns dihc dann im gesicht juckt und du kratzt dich o.Ä.
     
  23. 4. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ich hab nicht das Gefühl ich wär schmutzig
    Aber ich hab immer so ein unangenehmes Gefühl wenn ich ausser mir noch etwas anfassen muß.
    Wie den Klodeckel (der bei mir immer zu sein muss:angry: ), Türgriff und manchmal sogar beim Hahn.
    Wenn ich nicht bei mir daheim bin berühre ich das auch alles nur mit Klopapier....
    Ein paar meinten das sei seltsam. Aber wenn ich mir überlege wer vor mir drin war und das alles angefasst hat ohne sich die Hände zu waschen doch verständlich oder ?
     
  24. 4. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    ich würde mal sagen wenn ein waschbecken in der nähe ist kann man das schon benutzen...

    wenn du allerdings mitten im wald stehst und die boa würgst ist das schlecht dir irgendwo die hände zu waschen...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.