Thema: Hände Waschen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aka.cR!m3, 29. März 2008 .

?

Wäscht ihr euch die hände nach der Toilette ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juli 2008
  1. Ja, Hände Waschen!

    389 Stimme(n)
    68,5%
  2. Nein, Muss nicht sein!

    27 Stimme(n)
    4,8%
  3. Naja, ab und zu!

    152 Stimme(n)
    26,8%
  1. 4. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ich wasche mir nur die Hände beim pissen wenn en tropfen oder zwei auf den Finger gekommen ist oder irgendwie sowas in der Art, d.h Leute die sich die Hände waschen können nicht richtig treffen ^^
     
  2. 4. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    ja kommt bei mir eig drauf an !
    Also zu hause wasch ich mir auch nich immer die hände !
    aber auf party's oder so mach ich es immer !
     
  3. 4. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    also ich wasche meine hände regelmäßig wenn ich auf der toilette gewesen bin... zu hause wie auch auf partys... ich finde es einfach ein no go wenn man es nicht macht... wenn ich mir vorstelle das ich jemanden die hand schüttel womit er vorher seinen "...." mit angefasst hat.... ne das geht auf keinen fall... was ich aber gehört habe das weiber sich heufig nicht die hände waschen nach dem sie auf toilette waren... das hat mich echt geschockt 8o !!!

    servus arnonymart!!!
     
  4. 4. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    ich wasch mir meine Hände meistens davor und danach.... is logisch iwie find ich... weil wenn du wo bist dann gehts mir nich sooo dadrum dass meine Hände auch sauber bleiben sondern erstmal mein Ding da unten^^
    Bin da ziemlich hygienisch ich wasch mir meine Hände davor damit sie sauber sind wenn ich hinfasse und dann nochmal danach.... also so meine meinung dazu halt^^
     
  5. 4. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    auf jeden fall mach ich das ist doch eigentlich normal das man nach der toilette sich die hände wäscht !
    die zeit kann man sich ruhig nehmen!!!
     
  6. 13. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    man sollte immer nach dem wc die hände waschen,
    hygiene ist meiner meinung nach sehr wichtig ,
    zb: man grüßt jemand in dem man ihn die´hand gibt, da ist doch selbstverständlich das die hände sauber sind
     
  7. 13. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ich wasch immer Hände.
    Und das mit Seife!
    Ohne bringt das auch nicht viel.
    Kenne Leute die halten dann mal kurz die Hand unters Wasser
    und das wars dann. Das reinigt aber nicht wirklich.

    Wobei ich bei mir selbst sagen muss, dass ich wohl ein bisschen
    ZU sehr auf Hygiene achte... Das ist eben auch nicht gut für die
    Haut, die dann immer trockener wird.

    Also: Alles in Maßen.
     
  8. 13. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Also Hände waschen gehört immer dazu :-D
    Stell dir vor du bekommst besuch und hast die ein paar tropfen auf die hand gepinckelt :-!
    Also ich würd mich davor eckeln und denk mal dran wie du dich fühlen würdest wenn du der besuch wärst Oo

    MfG
     
  9. 13. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Na klar!
    Wenn ich von draußen komm und aufs Klo muss, wasch ich mir immer zuerst die Hände, mach dann mein Geschäft und wasch se dann nochmal.
    Einfach ein muss. Mit dreckigen händen fass ich mein Teil nicht an und wenn ich mein Dick berühre und mir den ***** abputze drück ich meinem Cheff nicht die Hand ... obwohl ... *hust* ^^
     
  10. 13. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Beim Cheff kann man sich dann drum streiten ;-)
    Wenn man sich mit seinem Cheff gut versteht dann würd ich mir die Hände wohl waschen :-D
    Aber wenn es ein *****loch ist würd ich es mir doch nochmal 2x überlegen :-D
     
  11. 13. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ja ich wasch sie eigentloch immer außer in der schule xD
     
  12. 13. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Genau so mach ich das auch. Man weiß ja nie wer im bus oder bahn die sachen angepackt hat, deswegen imma zwei mal waschen, wenn ich nach Hause komme.
     
  13. 13. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    voll ecklig die vorstellung dass manche leute sich nach der Toilette nicht die händewaschen!!!

    is für mich kein thema!!! immer und jedesmal händewaschen ist für mich pflicht!!!

    naja jeder wie ers braucht und will!!

    so long



    greezzzee Gumball
     
  14. 13. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    lol das kenn ich nur zu gut ...

    das sagen immer solche ganz coolen "mein schwanz ist doch sauber"

    naja jedem das seine ... ich finds unhygienisch und wenn ich mir vorstelle wem ich an so einen abend alles die hand gebe der vorher seinen ****** in der hand hatte ist es schon ekelhaft
     
  15. 13. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    nach dem n sowieso immer xD
    und nach dem urinieren eig. auch, es sei denn man hat wirklich KEINE zeit
     
  16. 13. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    also ich perönlich wasch die hände immer und da macht es auch keinen unterschied wo, wann oder in welchem zustand. bei mir ist zum beispiel das Zähne putzen schon so ins blut übergangen, dass ich es auch mal an einem Abend (nun ja eher Morgen) gemacht habe, als ich einen totalen filmriss hatte. ich wusste es auch nur, weil ich am nächsten morgen etwas zahnpasta auf meinem pyjama hatte ^^. hände waschen wird es wohl nicht anders gewesen sein auch wenn ich da keine flecken davongetragen habe.
     
  17. 13. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    wenn ich grad schön *****nsabber an der hand hab wasch ich sie mir net ;-) aber normalerweise schon ne
     
  18. 13. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Hände waschen ist bei mir eigentlich Pflicht - aber es stimmt schon, dass es im Grunde nicht unbedingt nötig ist, und dieser Drang, mir die Hände zu waschen wird auch vor allem durchs Elternhaus erzeugt.
     
  19. 13. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Ich wasche mir bei jeder kleinigkeit die hände,ich fühle mich dann doch besser .
    Hygiene halt
     
  20. 13. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    nach der toilette auf jeden fall...
    ohne jede außnahme
    mfg benn
     
  21. 14. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    Kla das ist ein muss !
    ist ist doch normal also ich gebe keinen meiner freunde die hand wenn ich auf den klo bin und sie nicht gewaschen habe außerdem !
    hat mann mir das seid ich klein bin eingetrichtert !!!!!!!!!!!


    MFG:
     
  22. 14. April 2008
    AW: Thema: Hände Waschen ?

    ja hände waschen ist ein muss !! stellt euch mal vor ihr esst danach ein brötchen oder so was das ist nur abartig

    Lg Lunpie
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.