[Thema] würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von w0l0n, 11. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2007
    würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    ich würde die schule ja gern in die mülltonne kloppen wenn ich n war hätte aber naja was soll ich sagen ich will ja net auf der straße landen wa!!!
    oda wie seht ihr das????
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    also ich finde die schule zu schmeissen wegen computer spielen, ist ziemlich schei**e. ich bin in meiner schullaufbahn 2x sitzen geblieben, einmal wegen FIFA 2004 und einmal wegen CS 1.6.
    ich spiel jetzt keines dieser spiele mehr, und spiele überhaupt nur noch sehr selten!

    greetz Gröbi :cool:
     
  4. #3 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Ich glaube genauer kann man es nicht ausdrücken, du denkst doch nicht wirklich, du wirst Profi Gamer und verdienst damit einen Haufen Geld, ab und zu zur Abwechslung bisschen Spielen ist okay, aber zulange bringts nicht, von daher rat ich dir in die Schule, Hausaufgaben machen und dann wenn du nichts mehr zu tun hast kannst du gamen.

    MfG DaRkMaStEr
     
  5. #4 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    :admin: Die oberen haben Recht !!!
    Es gibt nichts wichtigeres als deine Zukunft, verbaue sie dir nicht mit einem sinnlosen War.
    Nein, man sollte Prioritäten setzten, und ein CS War sollte dort sehr weit unten stehen.
     
  6. #5 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Also schule zu schmeisen ist shit aber meine frage schule ist um spätestens 4h zu ende oder?
    und ne WAR spielt man meist abends aber schule geht 100% vor
     
  7. #6 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    also ich finds einfach bescheuert, schule zu vernachlässigen wegen Computer...also ich verstehe manche nicht..PC könnt ihr den ganzen tag nach der schule doch noch zocken...muss das inn der schulzeit sein? Davon abgesehn würden das meine eltern net mal erlauben..weil das mit dee rzeit vielleicht dann selbstverständlich wird..und was willste dann machen wenn de nen ausbildungsplatz hast? Rufste dann deinen chef an..kann net muss Clanwar machen und später WoW leveln :D :D :D
     
  8. #7 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Ich glaub ehr er meinte das nicht so in der Schulzeit. Er meinte danach Hausaufgaben und Lernen für Arbeiten diese Sachen für einen War liegen zu lassen.

    btw: kannst die sachen ja noch nachem cw machen ;)
     
  9. #8 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    schule schmeißen net
    aber für ne arbeit nich lernen kam schon oft vor, wenn wir nen war hatten
    wurd das dann halt nur ne drei aber sowas is mündlich schnell wieder ausgebessert^^
     
  10. #9 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Hab ich früher oft gemacht! Hat sich jedoch auch in den Noten wiedergespiegelt ^^ Zur Zeit mach ich sowas nicht mehr :x
     
  11. #10 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    ja was heisst genau vernachlässigen? und inwiefern hats was mitm war zutun? ich mein abends biste ja net inner schule, da kannste soviele wars spielen wies geht und morgens n war? naja^^

    wenn hausaufgaben gemeint sind oda für arbeiten lernen... mach ich auch so net xD
     
  12. #11 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    oO???also ich würde nie im leben wegen irgendnem war oder game oder sonstwas auf die schule :poop:n!außerdem hab ich was immer um 7,8 oder 9 uhr abends,und da ist man ja wohl mal locker mit der schule,den hausaufgaben UND den lernen fertig(falls man ne arbeit oder so schreibt)....ich verstehe so leute nicht die deswegen auf die schule :poop:n...will jetzt keinen beleidigen aber für mich sind das alles nur so kellerkinder,die nie was im leben erreichen werden,außer mal harz IV empfangen werden-.-

    mfg
    Fr3D
     
  13. #12 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    sehe ich genauso! man wird ja wohl wenigstens en paar stunden ohne pc zocken auskommen.. ausserdem haettse dich dann auch mal bisl genauer ausdruecken muessen ^^ also waehrend der schulzeit war zocken :D in was fue rner liga spielst du denn? xD
    ansonsten mittags kannste ja lernen fuer arbeit oder halt hausaufgaben und so machen und abends zocken :O wird ja wohl zu regeln sein oder?
     
  14. #13 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    haha dafür muss man schon ein richtig großer looser sein...
    leute... schule kann man nicht pc vergleichen,
    DAS IST DAS WAHRE LEBEN!
    ich verstehs einfach nicht, wie man in so eine comupterwelt versinken kann....
    naja in diesem sinne...
     
  15. #14 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    also ich würde das glaube nicht machen
    denn man sollte immerhin einen unterschied zwischen der welt , wie sie im computer abläuft und zwischen dem RealLife machen
    demnach würde ich aufjedemfall die schule als wichtiger empfinden und sie deshalb nicht vernachlässigen
     
  16. #15 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    also ich würde oder habe auch nie gesagt das ich jetzt nicht für schule lerne und lieber zocke.

    egal was ist. wenns klingelt oder ich was für schule machen muss kann ich ohne probleme sagen ich zock nicht oder so.


    letztens auch. ich hab gears of war gespielt. die runde dauerte vorraussichtlich etwa 1,5 stunden. meine mutter hatte einfach essen gemacht und mitten in der runde kahm sie ich soll essen. dann musste ich mich entscheiden was mir wichtiger war. warmes essen und nicht zocken oder halt zocken und kaltes essen. ich hab mir fürs warme essen entschieden. ist zwar :poop: für meine gruppe weil wenn die runde einmal anfängt kann keiner mehr joinen. so musste mein team dann zu 3 gegen die anderen 4 kämpfen und sie haben bestimmt abgekackt:(
     
  17. #16 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    wer würde schon freiwillig nen clan war verpassen, aber schule geht nun mal immer hin vor, in paar jahren is mir eh scheiss egal wie, wann, was für einen war ich je gezoogt hab...

    Mfg
     
  18. #17 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Es ist Schwachsinn fuer etwas virtuelles sein reales wichtiges Leben zu schmeissen. Aber das du sowas machst, koennte ich mir denken schon wie du schriebst..

    ", wa.." ist aber waYne..

    Kann dir nur raten es nicht zu tun. Und vielleicht strengst du dich nen bisl mehr an ;)
     
  19. #18 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    die schule is sehr wichtig für die berufliche entwicklung, damit bewirbst du dich um eine lehrstelle und ich wird sie nicht schmeißen sonst verbaust du dir deine zukunft.

    mfg
     
  20. #19 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Schule ist jeden tag! da kann ich schonmal 2 stunden zocken.
     
  21. #20 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Niemals. Ich mein, die Schule wegen nem Game zu schmeisen, dazu muss man schon richtig behämmert sein. Gut wenn man jetzt die HAs net macht, ist das ja net so schlimm, aber jetzt schwänzen, ne ne. Schließlich sollte man auch mal an später denken.

    mfG
    mouZeKilla
     
  22. #21 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Schule geht immer vor... naja, kommt auch drauf an, auf welche Schule du gehst:tongue: .

    mfg goldigga
     
  23. #22 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    ich hab das mal gemacht bei nem browsergame, da is relativ früh losgegangen und bis spät in die nacht ^^
    heute würd ich das allerdings nicht mehr machen, schule geht vor und is wichtig für die zukunft, ein spiel bleibt ein spiel auch nach der schule ;P
     
  24. #23 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Ich finde Schule geht auf jedenfall vor. Habe deswegen n Pro-Gamer/Sponsoren Vertrag abgelehnt, ich hätte im nachhinen echt viel Geld verdienen könn in dem Team, aber habs gelassen und bin jetzt auf dem Weg zun Ingenieur. Schule geht also klar vor.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  25. #24 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Naja, nur bei nem Cpl Spiel und wenn die Schule gerade nicht so reinstresst oder nichts wichtiges ansteht. Aber für Abi oder so, niemals ^^
     
  26. #25 11. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    hab ich früher gemacht .. als mich mein bruder erst wieder gerade geschlagen hat =D
    (ja er hat mich gehauen! und mich gezwungen mich auf meine schule zu konzentrieren..würde ich sogar manchen empfehlen..!)naja als ich dann meine erste arbeit wieder gut geschrieben habe gings bergauf aber mitm gamen immer runter ^^ sogar meine ex-freundin hat schluß gemacht weil ich mich für den pc entschieden habe !! :D :D naja ^^ jedem das seine wa ? :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...