[Thema] würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von w0l0n, 11. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Also wer das macht, dem is wohl nich mehr zu helfen o.0 ^^

    Man hat noch genügend Zeit nach der Schule. RL geht halt vor.

    MFG
     
  2. 12. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Also wer nicht zur schule geht wegen ein war der is doch dann 100% ein suchtie
    Also sowas würde mir nie im leben einfallen und meine ellies würden mir den kopf abreißen wenn ich ihnen das erzähle
     
  3. 12. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    also die schule zu vernachlässigen wegen games ist echt blöd.weil man kann genauso gut in der freizeit ein bischen zocken aber man sollte das zocken nicht vor die schule stellen.
    kenne ein paar freunde die wegen wow sitzen geblieben sind.seitdem zocken sie auch nur selten weil sie ihre lektion gelernt haben.
    also lieber gar nicht erst probieren
     
  4. 12. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Hi
    Ich würde die Schule auf gar keinen Fall nur wegen son Clan-War vernachlässigen, man kann ja uch die Clan-Wars auch abends austragen so ist das ja nicht.

    mfg snake
     
  5. 12. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    ne ich finde das geht echt zu weit, aber wenn man so denkt mache ich das schon oft, ich zocke ziemlich lange, dass ich dann keine lust habe zu lernen, das ist eigentlich das gleiche.

    aber die schule zu schwänzen oder so für nen war ist schon ein wenig zu viel.
     
  6. 12. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    schule geht vor freizeit!!!! ganz klar
     
  7. 12. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    würd ich never machen...
    schule geht ganz klar vor
    viel mehr kann ich da eigentlich auch garnich zu sagen
    ich seh's einfach ganz klar so
    clan-war darf nich so'ne priorität haben wie schule
    mfg benn
     
  8. 12. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Als ich WoW gespielt hab,hat man das schon an meinen zeugnissen gemerkt
    Naja hab nu aufgehört und bin aufem besten wege zum abi=)
    Ich würd die Schule für kein Computerspiel auf der Welt schmeißen,die virtuellen Männchen helfen dir später bei der Berufssuche und bei der Arbeit auch nicht
    MFG
    Tooom
     
  9. 12. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Wenn ich jetzt niemals sagen würde müsste ich lügen. Hab das ganze zwar wegen WoW gemacht aber immerhin. So im nachhinein sieht man ein das das Schwachsinn war. Heute würd ich das nicht mehr Riskieren, einfach viel zu Schwachsinnig.

    btw, sind War's nicht meistens Abends? Also nen War während der Schulzeit hab ich noch nicht gesehen? oO
     
  10. 12. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Ja, ich denke er spricht davon dass wenn man aktiv spielen will man auch oefters mal zocken muss... d.h. zB Esl oder aehnliches o0

    Ich habs bereut damals Aktiv 1.6 zu spielen
    Hatte nichts von ausser dass ich vom Gymnasium geflogen bin
     
  11. 12. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Schule schmeissen niemals.

    Aber mal nen Tag schwänzen weil man bis 4 uhr morgens gezockt hat ist normal

    btw. 12te Klasse und immernoch nix dazugelernt <3
     
  12. 12. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    also wenn man deswegen schule schwänzt, bzw. schmeisst ist irgendeine kopfsache net richtig funktionsfähig. des merkt man aber erst dann, wenn es zu spät ist, wenn man halt entweder kein job hat und sich beschwert wie das leben ist oder dann wenn man morgens früh mit den orangenen wagen mitfährt
     
  13. 12. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    ne ich würde die schule nicht schmeisen weil, diene Zukunft daran hängt. Ich finde der Pc leuft dir ja nicht weg. Du wirst noch genug freizeit für dein Pc haben. Also lieber lernen.
     
  14. 13. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Auch wenn es noch so schwer fällt von seinen lieben PC Games loszulassen.

    Dein Gewissen und du wissen genau, dass die Schule sehr wichtig ist, wie stark dein Konto in Zukunft gefüllt sein wird
     
  15. 13. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    war = PC SPIEL = IRREAL!!!

    SCHULE = REAL!!!!

    ALSO ???

    Genau : Schule !

    Was Reales steht bei mir immer über was irrealem/surealem

    MfG
    F.
     
  16. 13. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    wegen einem spiel habe ich meine hausaufgaben nie vernachlässigt, aber leider das lernen.
    ich habe nie lust zu lernen, weil das total langweilig ist und wenn ich nicht am compuer bin, dann nache ich irgendwas anderes. zum lernen komme ich fast nie, außer es ist eine wichtige klassenarbeit.
     
  17. 13. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Nunja ich lerne mit oder ohne Computer nicht, lieber verschwende ich meine Zeit sitzt in der Ecke und mach gar nix bevor ich lernen würde. Klingt komisch aber ich KANN nicht lernen. Mir scheint die Geduld und Motivation zu fehlen ausserdem bin ich 11 Jahre mit durchschnittsnoten durchgekommen wieso im letzten Jahr anfangen Hausaufgaben bekomm ich ebenfalls auf allen anderen Wegen ausser selbstmachen. Was anderes ist das bei Hausarbeiten oder dicken Aufsätzen.

    Aber die Grundfrage auf die der Thread basiert is schonmal 100% Nerdstyle.
     
  18. 13. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Wenn ich aus China kommen und meine 5000 Euro im Monat durchs Clan War zocken verdienen würde, könnte ich mir vorstellen mal nicht zur Schule zu gehen.
    Ansonsten: Nein.
     
  19. 13. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    naya
    schule is wichtiger
    hab ich ab jetzt zumindestens gemerkt
    bin auf einer Hauptschule
    und bin grad noch so dabei menie noten für mein/e 10b(Fachoberschulreife) zu machen
    bin atm noch inner 9ten
    und es is ziemlich schwer 10b zu packen
    sprich heißt für mich üben üben üben
    aber meine noten sind so dermassen abgesagt wegen 1 Jahr langem World of Warcraft zockens
    naya also ich kann euch nur sagen vernachlässigt nich die Schule wegen einem Computer spiel oder sonstigen sonst kriegt ihr später keinen ausbildungs/arbeits platz!

    mfg BizzWare
     
  20. 13. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    also wie das gemeint ist mit schule und war?
    clanwars sind meines wissen bzw. wars bei mir immer so das die am abend warn... schule am schule am vormittag.. HA am nachmittag??? War am abend^^

    aber generell schule vernachlässigen ist nicht gut.
    auch wenn alle eltern das sagen aber schule ist nen fundament...
     
  21. 15. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    ich würde das auf keinen fall machen.
    die schule geht immer noch vor, immerhin will ich ja einmal nen guten beruf haben, und das will ich mir nicht mit dem pc versauen
     
  22. 15. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Wenn einem ein War so wichtig ist das man ihn nicht verpassen kann, dann kann man ihn auch verschieben...
     
  23. 15. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    hmnaja ich würde keinem raten die schule wegen soetwaszu vernachlässigen
     
  24. 15. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Ich würde wegen solcher Sachen auf keinen Fall die Schule schwer vernachlässigen!
    Ich kenne viele Leute die wegen sowas sitzen geblieben sind und ich bin selber nur haarscharf daran vorbeigeschrappt.Wenn es dir so wichtig ist ,dass du nicht anders kanst ((^^)) ,würde ich in der "nicht-computer" Zeit sehr intensiv lernen um auf dem laufenden zu bleiben.Aber sonst steht die Schule an 2.Stelle ,nach der Familie und dann kommt erstmal ne weile nix......


    ....doch wenn du dann Zeit hast dann ROCK DIE BUDE UND MACH SIE ALLE^^!=)=)=)=)
     
  25. 15. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Ich würde die Schule auch nicht für nen Clanwar vernächlassigen. Kenne da einige Jungs, die haben die Schule ganz fürs Gamen aufgegeben...und nun haben sie den Abschluß nicht geschafft bzw. keinen Abschluß.
    Schule > Zocken
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.