[Thema] würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von w0l0n, 11. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    hmmm höchstens wenn ein cup ansteht oder bei nem esl turnier aber die hab ich sowieso am sonntag und regel mein anderes zeugs so das es passt
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    ich würd niemals wegen nen clan und computer spiele die schule vernachlässigen
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    würd ich niemals machen aber ich hab n kollegen der das früher mal gemacht hat bzw. seine freunde komplett vernachlässigt hat
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    hi,

    wie die ersten schon sagten würd ich genau so nicht wegen einem (dummen) War die schule schmeißen und das andere ist, wie kann man nur so schlau sein ein war auf die vormittagszeit zu legen, also die, die da zeit habn zum zocken will ich mal sehn !!!!!

    Ich kenn bis jetzt noch kein game, was es wert ist dafür sein wissen zu vernachlässigen !!

    Mfg Fishi
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    nein ich würde neimal für ein war(spiel) die schule vernach lässigen....warum auch was ist das für ne frage...wieso sollte man sein leben verbauen nur wegen eines computerspiels....das wäre das dümmste in meinen augen was es gibt
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Warum nicht? Hausaufgaben kann ich immmernoch um 3 uhr morgens machen .....
    am wochenende ausschlafen und alles iss wider rausgehaun ^^.
    Zudem spielen die richtigen Clans eher am Abend wenn alle anwesen sind (vonner schule nachhaus oder von der Arbeit). Da kann man auch nachmittags lernen und abends töten..:]
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Würd eher drauf n die schule wegen nem scheiss SPiel zu vernachlässigen.
    SChule is eig immer ganz lustig und es amcht mir auch irgwndwie voll spass weil man teilweise viel zu alchen hat.
    Ausserdem wer sich in der SChule etwas angagiert, dem macht Schule direkt viel mehr Spass, denn wer freut sich nicht auf gute Noten?!.
    SPiel zwar auch gerne, auf Wettbewerbsebene 1.6, auch wenn man mal etwas mehr spielt und die franz vocab net so gut kann is net das schlimmste, aber man sollte es nicht übertreiben
     
  8. 27. Mai 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    ich find sowas voll zum kotzen
    und wenn ich dann sowas höre das er nicht zur schule kommt weil er nen war hat, dann könnt ich lachen
    aber das is ja seine sache
    ich mache sowas auf keine fall...
    und wieso legt man den war dann auch auf die zeit wenn man inner Schule ist

    nächstes mal schwänz ich die schule, weil nen neues release raus kommt und ich es als erster bei RR reinstellen will^^


    solltet jetzt wohl wissen wie ich dazu stehe

    mfg
    vantheman
     
  9. 27. Mai 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    omg ne das ist eindeutig krank.
    Die denken immer sie machen den War noch zu Ende und danach lernen se, aber da sie den War erst um 10.00Uhr anfangen haben se danach keine Zeit mehr zum lernen und gehen ins Bett.
    Tja nächster morgen Arbeit verhauen, aber, was solls ICH BIN DOCH ZOCKER!!!

    mfg Kugell
     
  10. 27. Mai 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Also man kann ganz klar Schule und Counterstrike voneinander trennen finde ich. Vorallendingen ich verstehe die Menschen nicht denen Cs mehr spaß macht als mit Freunden unterwegs zu sein das sind dann halt auch Kellerkinder und finden keinen Kontakt zur außenwelt oder so. Habe es bisher immer geschafft alles voneinander getrennt zu halten in der Schule highskilled zu sein und in cs genauso naja finde ich nicht schwer. Und jemand der von Cs abhängig ist ist sowieso ein meeeega LOOSER! Das ist meine meinung dazu jemand der lieber Cs spielt als mit freunden zu sein der hat nicht mehr alle Tassen im schrank. Aber das Lernen kann man auch mal für ne Stunde verschieben und dafür Cs zocken dagegen habe ich nix
     
  11. 27. Mai 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    ich eknn leute die deswegen sitzen geblieben sind, aber da war die ursache wow
    davon mal abgesehen, ist es recht schwachsinnig wegen einem clan-war, die schule
    zu vernachlässigen, von einem war hat man nix, man muss shcon recihtig abhängig sein, wenn man so ein gedanken hat !
     
  12. 27. Mai 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    schule schmeissen wenn du beim gamen noch kein geld verdienst is mist würd ich nicht machen ...
    kenn das selber hab schule vernachlässigt als ich Freelancer gespielt habe und naja bin zwar nicht sitzen geblieben aber hatte schlechtere noten :S
     
  13. 27. Mai 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Also ich denke genauso wie die meisten Leute die hier schon geposted haben...Schule geht ganz klar vor "Sinnlosem" also in diesem Fall halt CS wars Was bringt es einem stundenlang vorm Pc zu sitzen ohne eine wirkliches Ergebnis?! Nungut, wenn man wirklich "professionell" spielt und damit Geld macht dann lässt sich darüber streiten ob es sinnlos ist aber wenn man nur so "daddelt" um in irgend nem ranking gut dar zu stehen stuf ich das mal als zwecklos ein

    Außerdem find ich, dass man immer differenzieren muss ob sich die Leute das leisten können mal was fürs spielen ausfallen zu lassen oder eben nicht. Es gibt ja durchaus auch Leute die nicht viel für eine Arbeit oder sonstiges lernen müssen - für die wäre das nicht soo tragisch mal nicht mehr die unterlagen durchzugucken oder ähnliches...wenn man aber sowieso schon etwas hinkt dann sollte man zusehen das man mit dem anderen Bein noch Marathon läuft (Stromberg )

    ...naja...wem Schule/Ausbildung/... bzw seine eigene Zukunft(!) egal ist, der muss dann später eben mit den Konsequenzen zurecht kommen...wer sich wegen Spielen den rest seines lebens verbaut ist selbst schuld. meine meinung

    mfg Gypsy
     
  14. 31. Mai 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Also ich würde nie mehr die Schule oder die Arbeit wegens zockeb vernachlässigen.
    Weil bring im Enteffekt sowieso nichts. Außer am Ende vileicht Hartz 4
    mfg cheffe
     
  15. 31. Mai 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Guckt mal meine Post zeit *schäm*
    Ich hab im mom echt die schnauze voll von der Schule ich hatte Montag/Dienstag frei und nehme mir den rest der woche auch noch frei!
    Nein meine Eltern wissen nix davon das ich blau mache!
    Ich emfehle es keinem sich ein RPG wie Herr der Ringe Online oder WOW zu kaufen wen man noch zur schule geht weil das raupt einem all seine Zeit ( mir zB ) x)
    Naja jedem ist es im endeffeckt selber übserlassen was er macht.
     
  16. 31. Mai 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Wenn ich so einen schwachsinnigen Thread schon wieder lese, bekomme ich schon wieder so nen Hals. Was soll der Mist ? Schule wegen nem CW vernachlässigen. Meinste dein Leben besteht nur aus Zocken & Spaß haben ?
     
  17. 31. Mai 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Kann dir nur zustimmen,ich mein hat dfer den Thread jetz gemacht um nen Post mehr zu haben oder is der wirklich so grenzdebil und läst die Schule wegen nem CW sausen?!!?
    Einfach nur bescheuert
     
  18. 31. Mai 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Naja ich hab mal meine Freundin sitzen lassen, weil ich bf2 zocken musste. War voll die sucht. Von daher kann ich es schon verstehen, wenn sich der ein oder andere Gedanken drüber macht wegen einem Spiel eine andere Sache (indem Fall die Schule) zu vernachlässigen.
     
  19. 31. Mai 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    ich sehe auch so! einfach bescheuert.
    erst für die zukunft sorgen danach über spielen usw... denken.
     
  20. 31. Mai 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    ich finde man kann auch bestimmen wan man zockt und wan ma war macht,der clan kann sich ja auch später den war organisieren muss nicht unbedingt morgen um8 uhr sein -.-
    und wer macht schon um 8 uhr morgens war???
    schule geht vor
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.