[Thema] würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von w0l0n, 11. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Schule zu vernachlässigen wegen eines Computer Spiels wär richtig schwachsinnig. Mann sollte eigentlich garnicht daran denken^^, denn das wahre Leben hatt immer vorrang zum den Computerspielen.
     
  2. 15. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Naja kommt drauf an ob was wichtiges ansteht und wieviele Tage ich so schon gefehlt habe. Generell aber nicht, liegt wahrscheinlich auch daran das ich nicht son Gamer bin, bzw. mir die Zeit zu fehlt.
     
  3. 15. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    ne auf keinen fall ^^
    schule ist definitiv wichtiger als zocken
    also so seh ich das zumindest mal xD
     
  4. 15. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Also wenn ich fürs zocken genügent Geld bekommen würde - ja, so mache ich das auch manchmal (aber auch wegen vielen anderen Sachen) aber ich finds nicht gerade toll...
     
  5. 16. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Schule geht natürlich vor!
    Aber ich kann meine Noten zeigen lassen ich lasse manchmal
    meine hausaufgaben weg weil ich lieber zocken will trotzdem habe ich nen durchschnitt 2.4
    das reicht vollkomen.
    Nur wenn ne arbei ansteht scheiss ich aufen War.
     
  6. 16. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Da ist eigentlich keine frage ob CS oder Schule wichtiger ist... CS gibt dir keine zukunft...
    Zwar hab ich frueher 24/7 gezoggt aber hab gemerkt jetzt was wirklich wichtiger ist.. und das ist auf jedenfall schule/ausbildung!
     
  7. 16. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    also allgemein wegen games was zu vernachlässigen ist dumm hab ich leider selbst eine zeit gemacht wofür ich mich im nachhinein schlagen könnte
     
  8. 16. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Vielleicht bin ich schlecht in der Schule..aber trotzdem würde ich nicht direkt nach der Schule..irgendetwas spielen...ich gehe ne Runde ins Internet anschließend Fitness-studio dann Üben/lernen...

    mfg
     
  9. 16. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Also mein Freund hat BF2 gespielt und hat die EPS Season 8 gewonnen, (gmpo.alexX) aber er is deswegen in der 10ten Real hocken geblieben...
    Also da muss man man glaub net mehr viel darüber reden das die Realität wichtiger als die Virtualität ist...
    Und wer die Schule wegen nem Spiel vernachlässigt der.. naja.
     
  10. 16. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Kommt drauf an, ne Wenn du kein Profi bist und nicht für Geld spielst oder es nicht grade ein wichtiger ESL War ist, dann würde ich die Schule auf keinen fall schwänzen...überleg doch mal, von dem War haste für die Zeit was, oder nichts wenne verlierst, und von schule haste dein ganzes Leben was also was würdest du nehmen ? 15-30 min War fun oder 1-110 Jahre Spaß am Leben und genug Geld ?(



    MFG FloPpY
     
  11. 16. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    hmmm ok Clan-Wars hat ich noch nicht viele (wenn überhaupt mal 2) aber bin auch nich so der Clan freak war nur mal eine Aktion

    Ich hab mal Kal-Online gezockt und da war ich lvl 47 glaub und wollte unbedingt bis lvl 48 kommen das war früh kurz vor der schule naja aus dem einen lvl wurde dann halt lvl 50 und wups
    war es schon kurz vor 3 :S naja einmalige Aktion obwohl ist eh nich so viel bei uns in der
    Schule passiert aber da sieht man es mal wieder MMORPG's (die Falschen) machen einen Süchtig gut ich bin da raus

    niemals mehr Kal- Online XD

    danke für eure Aufmerksamkeit
     
  12. 16. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Also ich würde die schule nicht schwenzen nur für eine lan-Party.

    Gut das ich nicht mehr zu schule muss
     
  13. 16. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    natuerlich vernachlaessige ich die schule wegen pc ist zwar aber wenn man nun mal kb zu lernen hat...^^
     
  14. 16. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    ich hab es einmal gemacht hat mich die policei abgeholt weil meine mutter die gerufen hat wurde dann angesoffen in die schule gebracht
     
  15. 16. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    definitiv nein.. das echte leben geht vor.. auch wenn das zocken im clan wirklich spass macht :tongue:
     
  16. 16. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    asozial, süchtig und geschädigt. Wäre es ein normaler oder guter Clan, da sind die Spiele nicht vormittags Überlegs dir, das wirste dann auch öfters machen, wenns gut geht! Überleg dir welches Leben du willst: ein normales oder eins indem du nichts außer CSS kennst! Zweites ist klar dann aber auch schlechter =)
     
  17. 17. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    also ich würde nie schule wegen clanwar vernachlässigen
    es ist zwar kuhl zu zocken,aber wenn dadurch der schulabschluss in weite ferne rückt,ist das schon
    auch die ganzen sprüche immer mit ich mache nix,ich werd arbeitslos find ich sehr bescheiden.
    sowas von perspektivlos kann man doch gar nicht sein
    es kann doch nicht der traum sein,das ganze leben nur vorm pc zu sitzen und dann da allein vor der kiste hocken
     
  18. 17. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    ..wegen einem war nicht in die schule?
    omg^^ der war hilft dir später nicht wenn du HArt 4 bist ..da is der dir scheiß egal...deswegen von meiner seite aus...zieh die in der schule durch...!^^
    MfG
     
  19. 17. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    totaler schwachsinn wegen so nem shit die schule zu vernachlässigen ...!

    MFG
     
  20. 17. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    also die schule wegen Computer zu schwänzen oder ausfallen zu lassen ist schwachsinnig. Ihr müsst euch einfach im klaren sein was ihr mit einem vernünftigen Schulabschluss erreichen könnt. Im Gegensatz zum zoggen, wo ihr euch nie sicher sein werdet ob ihr erfolg haben werdet oder nicht.
    Also die Schule sollte normalerweise euren 1sten Rang einnehmen, da dies wie im späteren leben, euer derzeitige "Beruf" ist.
    mfg
     
  21. 17. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Wer hier ja antwortet und nicht professionel eSports betreibt sollte sich sorgen um sein leben machen. Schön, wenn man jetzt ne nette Zeit hat, aber später wirds einen dann einholen.

    Also: Nein, Niemals!
     
  22. 17. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    naja wenn mans so sieht wird dir das zokken im endeffekt sowieso nichts bringen (du wirst dadurch nicht sonderlich schlauer, kannst keine zukunft darauf aufbauen), und die schule ist nunmal ein grundlegender baustein der beruflichen karriere eines menschen. ich würds also nicht machen, RL GEHT VOR!
     
  23. 17. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    nö noch nicht mal wenn ich sehr gut wär ...
    denn Bildung ist Zukunft
     
  24. 18. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Für (z.B.) cs die schule schwänzen oder so ist das dümmste was man machen kann!!!
     
  25. 18. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    niemals!
    schule geht vor.. ich mein du bisldest dich ja nich wirklich ind einem war und geld kannste auch nur dann damit verdienen, wenn du PG bist/wirst und das is ziemlich unwahrschienlich =\
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.