[Thema] würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von w0l0n, 11. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    naja bei mir war es bis jetzt so das wir die wars imemr auf abend gelegt haben und dann kanns schon mal sein das man statt zu lernen auch schon mal zocken muss man braucht ja zwischen durch mal ne pause xD
     
  2. 18. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    also ich war mal wirklich CS 1.6 süchtig.... hab jeden tag ca. 5 stunden gezockt mehr ging net habe immer bis um 16 uhr schule -.- naja also mitlerweile mach ich ein bissel mehr für die schule und ich muss sagen es lohnt sich ... wenn mans mal so sieht das man wenn man keinen guten schulabschluss hat keinen job bekommt und somit kein geld für internet und so hat (naja villeicht ein bissel übertrieben aber ) .... also lieber schule schaffen und neben bei zocken und nicht anders rum

    MfG don_killu
     
  3. 18. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    wenns gegen nen pg clan oder um aufstiegstpliele gehen würde ja ^^
    ... spiele wc3 only und da sind unsere wars immer abends
     
  4. 18. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Also wenn das CW jetzt wirklich wichtig waere wuerde ich nicht gehen.....doch einfach so nicht!
     
  5. 18. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Also mann muss ja nicht übertreiben wegen dem zocken man will ja später noch was ereichen oder nicht also drück mal ein auge zu und geht lieber zur schule auch wenns kein spaß mach

    MFG gagarin
     
  6. 21. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Der Meinung bin ich auch! Lieber was sinnvolles im Leben erreichen anstatt verzweifelt versuchen sich etwas im "Internet" auf zu bauen, weil am Ende kommt die Realität eh und dann ist es meißt schon zu spät für die meisten!
     
  7. 21. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Das is wahrscheinlich leichter gesagt als getan. Für die schule zu lernen braucht oft viel überwindungskraft. da sprech ich glaub ich jedem aus der seele. wer da zu schwach ist wird wohl den clanwar bevorzugen. Ich hatte auch mal so ne zeit bis ich gemerkt hab was ich da für mache, das ich mir damit die zukunft total verbaue.

    MfG
     
  8. 21. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    ich würde schule sicherlich nciht vernachlässigen, warum auch spielen kann ich doch in meiner freizeit. ich würde doch jetzt nicht extra blau machen nur damit ich zuhause zocken kann....

    mfg
     
  9. 21. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    aem ^^ ich würde mal sagen, wenne wegen nem war die schule vernachlässigst, sollteste dir mal ernsthaft gedanken über dein leben machen :/
     
  10. 21. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    hmm... atm schon, aber es steht in der schule eigentlich ganz gut xD wenn ich schlechter werd oder jez nächstes jahr in der oberstufe bin würd ich ausser bei extremer demotivation die schule nicht vernachlässigen... da is mir mein späteres leben einfach wichtiger als ein blöder clan war der wahrscheinlich net mal esl is x)
     
  11. 21. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Also schule vernachlässigen nein, aber ohne gamen geht es nicht, es geht nichts über ne schöne Runde cs nach der Schule um runter zu kommen...
    Es ist bei mir schon wie eine Sucht, ohne gehts nicht...
    Ich würde nie Schule vernachlässigen wegen einem war, aber CS+wc3 nehmen mir schon viel Zeit in der ich was für die Schule machen könnte aber einfach keine Lust hab...
    P.S mein Notendurchschnitt liegt im moment noch bei 10 Punkten ( 11 Klasse)
    Also es geht noch und ich lerne nichts, aber wenn ich lernen würde dann könnt ich locker überall einsen haben, aber einfach zu faul...
    ka was ich machen soll...
     
  12. 21. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Nein...
    Schule ist dafür zu Wicvhtig, um sich sein Leben durch Zocken zu versauen, denn irgendwann aht man vll. kb mehr auf zocken und dann steht man ohne abschluss da und kann von Hartz 4 leben...Tolll
     
  13. 22. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Es ist schlimm genug wenn man es schafft seine Freunde aus diesem Grund sitzen zu lassen.
    Aber seine eigene Zukunft aufs Spiel zu setzen nur um seinen Spaß zu haben ist wirklich nicht vorteilhaft.
    Erst die Arbeit dann das Vergnügen, heißt es doch.
     
  14. 22. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Ist voll dumm die Schule nur
    um zocken zu können zu
    schmeisen!!!!
    Deswegen könnte man später mal als penner enden.
    Das heißt zocken ist zwar geil aber
    schule geht vor!
    Mfg Rotzi
     
  15. 22. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    richtig, schule hatte immer vorrank, auch wenn es um einen war handelt.
    ich meine wenn da jetzt geld mit im spiel ist, würd ich es machen, aber nur dann!!!
     
  16. 22. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Die Schule wegen einem Clanwar zu schwänzen ist einfach nur krank!

    MfG
     
  17. 22. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    also ich finde des ist ein gutes thema !!! Ich kenne einen der wegen WoW die Schule blau gemacht hat.... bis i-wann die police da war .... Eltern sind nie da deswegen haben die das nicht gepeilt ... aba ich sage mir .... erst kommt die schule----->dann die Familie----->Dann die freunde----->und dann das zoggen !!!
     
  18. 22. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Also ich würde die Schule / Arbeit nie wegen einem war vernachlässigen. Ist doch auch völlig schwachsinnig. Das was zählt ist das RL und nichts anderes. Das kommt immer an erster Stelle. Wenn man die Schule vernachlässigt steht man am ende ohne Abschluss da und somit auch ihne Arbeit.
     
  19. 22. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!


    find ich jetzt nicht, schule würde ich nicht unbedingt über alles stellen. Gibgt genug situationen wo familie und sogar freunde über der schule stehen. Aber recht muss ich dir bei dem letzten geben, das vergnügen bzw. das zocken kommt ganz zum schluss!
     
  20. 26. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    nee auf keinen fall. das reallife geht vor. wenn man schlecht noten hatt, dann kann man sich dadruch seine zukunft verbauen. wenn man dann gut cs oder sowas zoggen kann, dann k´juckt das keine sau.

    wenn der clan das auch nicht akzeptiert, dann wäre ich da auch ganz schnell wieder raus.
     
  21. 27. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Also ich game ja gerne aber die schule schmeissen desswegen nene kommt nicht in frage was hat man im berufsleben dann vom gamen garnichts also ist das fall klar.^^
     
  22. 27. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    haste n knall?

    also bitte sehr die schule ist ja etwas sehr wichtiges!!

    und ich finde schon nur diese frage idiotisch sorry

    mfg JuTzI666
     
  23. 27. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    @ gröbi

    wenn das wirklich stimmt

    kann ich dir nur eins sagen

    du bisch amok cooool
     
  24. 27. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Kommt auf die Wichtigkeit des Wars an. Wenn ihr Top600 oder sowas seit, dann niemals. Aber für ´nen EAS 1st div War kann man die Schule schonmal sausen lassen. Kommt immer drauf an, welchen Unterricht du an dem Tag hast und, ob du ihn brauchst.
     
  25. 27. April 2007
    AW: würdet ihr die Schule wgen einem clan-war vernachlässigen??!!

    Würde ich in den USA leben dann ganz sicher wenn man irgend wo ganz oben dabei ist, sonst nicht.
    In Deutschland hängts davon auch ab wenn ich ganz weit oben mitspielen würde und z.B. in der Schule
    Schlecht wäre oder nur auf der Hauptschule... dnan vllt. auch.
    Aber wie es jetzt aussieht nein, niemals Gymi zu ende machen und nebenher spielen reicht mir auch.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.