Transfermarkt 10/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

da wird der Beste Trainer seit Jahren aus dem Verein gemobbt, sowas schafft auch nur der FC...

Da Schäfer bei der Mannschaft sehr Populär war (besonders Prinz Doof), wird das unruhe in die Mannschaft bringen, was natürlichen beim Derby diesen Samstag uns in die Karten spielt

2. 27. April 2011

Gündogan-Wechsel fix

laut bild scheint der wechsel ja durch zu sein. finde es sehr cool, mal schauen wie er einschlagen wird

3. 27. April 2011

Freut natürlich auch mich. Auch wenn Finke natürlich kein unbekannter ist und evtl nochmal bischen Schwung reinbringen kann.

Ansich ist so ein Trainerwechsel kurz vor Ende garnicht schlecht, da es eben nochmal pushen kann. In diesem Fall allerdings, ist wohl so eíniges schief gelaufen.

4. 28. April 2011

Hertha rüstet für Liga 1 auf

Torun vom HSV wurde sich unter den Nagel gerissen.

5. 29. April 2011

ManU bietet um neuer doch anscheind mit , 27 mio sollen sie geboten haben .
    Bundesliga Ergebnisse heute - 1. Liga News & Live Ticker - sport.de

6. 29. April 2011

So wie ich ihn einschätze wird er wegen Familie nicht gehen. Es sei denn die Familie geht wirklich geschlossen mit. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber das was man von ihm hört lässt zumindest darauf schließen. Deswegen hat München da wohl einen kleinen Pluspunkt. Aber sportlich gesehen wäre ManU wohl die bessere Wahl. Finanziell nehmen sich die Mannschaften aber nichts.

7. 29. April 2011

Ich fänds besser, wenn er zum ManU gehen würde. Dann stehen die Bayern vor einem Problem, denn Kraft wird sich nach dieser Saison sicher schnell verpissen. ^^
    Aber Neuer sieht nicht aus wie jemand, der auch nur ansatzweise Englisch kann, das könnte dann ein Problem werden.
    Bei den Fans von Schalke würde er mit nem Wechsel zu ManU und eben nicht zu den Bayern ja zum Gott in Menschgestalt aufsteigen.

8. 29. April 2011

Ganz ehrlich, daran sollte es dann nicht scheitern. Schau dir nur an wieviele franzosen international spielen und die können grundsätzlich nichts anderes ausser französisch

Es ist zwar traurig und ich halte es für die schlechteste aller möglichkeiten, aber wieviele Spieler haben heutzutage nen eigenen translator.

Ich fänd es schade wenn er die Liga verlässt, finde aber das ihm fast nichts anderes übrig bleibt. Wenn er erstmal bei ManU 1-2 Jahre gespielt hat, stehen ihm alle türen offen, das sehe ich nicht wenn er zu den Bayern geht.

9. 29. April 2011

Neuer will nicht ins Ausland wechseln. Von daher fällt ManU leider Gottes weg.
    Er sagte selbst, dass das Ausland schön und gut ist fürn Urlaub, aber jeden Tag bräuchte er es nicht.
    Ich als Schalkefan fände diese Lösung auf jeden Fall besser als wenn er zu den Leuten in den Süden wechselt, wobei das ja auch Ausland wäre.
    Und das mit dem Englisch sollte kein Problem sein, die meisten Spieler haben min. Realschulabschluss und meisten Fach-Abi bzw Abi.

10. 29. April 2011

Wieso soll ihm bei Bayern nach 1-2 Jahren nicht auch alles offen stehen. In Sachen Infrastrukutur kann Bayern es mit jedem Klub der Welt aufnehmen.
    Sportlich und finanziell sehe ich auch keinen großen Unterschied mehr. Die Bundesligavereine und vor allem Bayern steht finanziell top und das nicht auf Pump wie so viele anderen Teams. Man hat sportlich einen Offensiv-Apparat der ganz klare Weltklasse hat und dazu kommt Schweinsteiger, Lahm und eventuell Gustavo(hat ein riesiiges Potential in meinen Augen) in Zukunft auch Defensiv Weltklasse Spieler. An den anderen Positionen muss noch gefeilt werden.

In der Nationalmannschaft wird er auch als Bayern - Spieler gesetzt bleiben.

Und ob nun Manu wirklich 27 Mio zahlen will, ich sag nur Quelle Daily Mirror und dazu kommt Neuers-Person die stark DE gebunden ist.

Gruß Burns

11. 29. April 2011

ich denke dass die ganze sache zwischen bayern und neuer schon gelaufen ist und neuer zur neuen saison im bayerntrikot die bälle abwehren wird!

bayern hat mit ein paar upgrades auch keine schlechteren chancen die cl zu gewinnen als ManU von dem her macht es keinen sinn ins ausland zu wechseln!

freue mich sehr auf die zeit mit einem neuen kahn auch wenn es ein ex gelesnkirchener ist aber wie ich gestern von olaf thon lesen durfte darf man sich an solchen hintergründen im heutiogen fussball nicht mehr aufhängen!!!

greetz légionnaire

12. 30. April 2011

Schon heftig wie Neuer Schalke gerade in den Rücken fällt. Jetzt hat er nochmal betont, nur innerhalb Deutschlands zu wechseln. Da da die potentiellen Vereine eher dünn gesät sind, ist das wohl ein heftiger Dämpfer für die königsblaue Verhandlungsposition!

13. 30. April 2011

Find ich ja mal ein absolutes Schwachsinns-Statement.
    Wenn er persönlich nicht ins Ausland wechseln will, finde ich es nur korrekt, dass er die Karten klar auf den Tische legt.

14. 1. Mai 2011

Naja, aber er hat ja recht.
    Die Bayern können sich doch jetzt erst einmal zurücklehnen, wenn er sagt er will nicht ins Ausland. Zu wen, außer den Bayern sollte er denn sonst innerhalb der Liga wechseln? Bis auf die Bayern haben fast alle ihre Stammtorhüter. Die logischten Mannschaften derzeit wären:
    - Dortmund, aber dann könnte er sich auch gleich nen Strick nehmen als Schalker
    - Hamburg, die könnten wen neues haben wollen, aber ich denke nicht, das man den Preis mitgehen wird.
    - Mainz / Hannover, haben beide ihre Keeper und werden auch daran festhalten. Zumal sie auch den Preis nicht mitgehen können.
    - Vizekusen, hätte zwar Geld auch spielt in den letzten Jahren konstant oben mit, aber warum sollte man einen Adler für Neuer abschießen.

Logische Konsequenz, das Bayern in Deutschland alleine darsteht, auch vom vergangenen Prestige. Und da nun der Wechsel ins Ausland erst einmal kein Thema ist verliert Schalke an Position in den Verhandlungen.

Wenn sogar so eine Pappnase wie ich das erkenne, dann wird das die Führungsetage auch erkannt haben.

Edit:
    Außerdem hat Robben doch gestern schon mit Neuer geschnackt, die verstehen sich.

15. 1. Mai 2011

Alles nette theorien , aber nur weil er sagt er will innerhalb der liga wechseln muss es ja nicht eintreffen. Vor ein paar jahren hat er auch gesagt das er schalke nicht verlassen will usw. und als ultra hat er bestimmt auch über bayern hergezogen. Der eckfahnenjubel damals hat er auch ganz bewusst gemacht weil er damals den verein nicht leiden konnte.
    Woraus ich hinaus will , der Neuer kann viel erzählen wenn der tag lang ist , solange er nichts unterschrieben hat sind alle möglichkeiten da, auch ins ausland zu wechseln,auch wenn er sagte er will innerhalb der bundesliga wechseln, aber wie doll vertraut man seinen aussagen ?
    ManU ist in mein augen also noch nicht ganz ausn spiel.

16. 1. Mai 2011

Neuer hat doch schon ausdrücklich gesagt, dass er nur nach München möchte. Außerdem hat Rume***** den Transfer im Sportstudio doch schon "versteckt" verraten. Das man da echt noch über ManU diskutiert
    Die haben überhaupt garkein Geld. Das Budget von 50 Mio wird SAF schon sinnvoller einsetzen als 25 dafür, für Neuer zu verballern.

17. 1. Mai 2011

zwischen sagen und machen liegen welten.
    Vor 2 jahren hätte niemand gedacht das es solche diskussion überhaupt gibt zu den thema.
    ManU hat schon geld wenn sie wollen , und wenn ManU den wirklich haben wollen und ein sehr gutes angebot machen wird der söldner vielleicht schwach werden.
    Und ganz ehrlich , ManU ist schon die topadresse in europa und dann in der liga spielen zu dürfen ist für jeden einfach der hammer.
    Sieht schon sehr danach aus das er nach Münch. geht , aber 100% sicher ist das nicht.

18. 1. Mai 2011

Ich versteh einfach nicht, wieso die Leute immer mit dem Finger auf ihn zeigen. Natürlich war er ein Ultra (ist ja nun offiziell keiner mehr) und natürlich schlägt sein Herz für Schalke, aber warum ist er ein Söldner, wenn er nach Bayern wechselt? Wie oft ist er denn schon zuvor zu einem anderen Verein gegangen?
    Wenn er in Deutschland bleiben will und bei seiner Freundin, die zufälligerweise in München lebt, dann ist der FCB nunmal erste Wahl, da gibt es nichts dran zu rütteln.
    Meinetwegen hätte der damals die Eckfahne aus dem Stadion tragen können, wenn man an solchen Sachen alles festmachen will, dann gute Nacht Marie.
    Haben die Schalker evtl auch schon vergessen, das sie ihren Maskenmann bejubeln, der mal bei Dortmund war?!

Das stärkste finde ich ja, das er ein "*****loch" ein "Judas" ein "Mieser Verräter" und was weiß ich noch alles ist, wenn er zu Bayern geht.
    Wenn er aber zu ManU wechselt, dann ist alles cool, guter Mann, danke Manu, free hugs.
    Im nachhinein kann man vllt sagen, das Neuer in seiner Jugend nur einen Fehler gemacht hat, und das reimt sich auf "Falke und Bier"...

WENN er nach Bayern wechseln sollte, dann hoffe ich einfach das nach ein paar Spielen und Topparaden wieder "ruhe" in der AA einkehrt. Ich mein, wenn man nicht sieht, was er für ein Top-Torhüter ist, und lieber hinterm Zaun am pöbeln ist, als an den Verein zu denken, naja... Schickeria halt.

19. 1. Mai 2011

Warum die leute auf sauer auf neuer sind wenn er nach münchen wechselt kann ich dir in ein paar sätzen schreiben , nimms nicht persönlich.
    Bayern ist zwar der erfolgreichste verein in deutschland aber auch der meistgehasste verein deutschland und der hass kommt nicht vom erfolg her , den sei ihnen gegönnt , aber diese art und weise wie der verein sich gibt mit dieser arroganten einstellung ist einfach nur zum kotzen genau so wie viele fans von euch , wenn ich das schon gelesen habe vor ein paar wochen , naja gz zur schale aber die ist eh nur ausgeliehen usw., da bekommt man einfach nur schlechte laune.
    Die spieler die dorthin wechseln werden dann auch nach jahren immer arroganter ( lahm als bsp.).
    Dann dieses gekaufe von bayern , oh der verein könnte gefährlich werden in zukunft , nagut kaufen wir mal den guten leistungsträger da weg, das alles macht den verein unsympathisch vom feinsten.
    Genauso wie sie dachten vor ein paar jahren sie wären sportlich auf einer augenhöhe mit barca war genauso arrogant, dann gabs das schöne 5:0 und danach war erstmal ruhe bis zum anfang dieser saison .Mit diesen sturm greifen wir richtig an und uns beneidet europa wegen diesen sturm usw. und auch da dachte man wäre fast wieder auf einer stufe mit den ganz großen. Einfach nur arrogant und selbstverliebt.
    Könnte noch ewig weiterschreiben , hab aber jetzt dazu keine lust und das was ich hier geschrieben habe denke sehr sehr viele leute.

20. 1. Mai 2011

ManU hat eben kein Geld wenn sie wollen. Da herrscht seit der Übernahme ein strikter Finanzplan. Oder was denkst du, warum da seither nicht mehr als 25 Mio an Transfers ausgegeben wurden, im Vergleich zu (davor) 50 - 100?

Der ganze Beitrag ist totaler Schwachsinn. Außer die letzte Zeile. Die ist zu 10% okay.

21. 1. Mai 2011

Das rührt daher, dass wenn Neuer innerhalb der BL wechselt, dass er dann gegen den Verein spielt, der in aufgezogen hat. Mindestens 2 Spiele innerhalb der Bundesliga wären pflicht und wenn da halt Bayern den Schalkern 6 Punkte klaut weil Neuer einfach so gut hält dann kommt das natürlich bei den ehemaligen Fans nicht gut an.

An meiner stelle würde ich nach ManU wechseln. Das hat nur Vorteile:

• definitiv nen Platz in der CL reserviert + Chancen auf alle Titel
    • womöglich besseres Gehalt
    • Die Fans würden es ihm danken (win-win-situation)
    • sehr hoher status innerhalb der Mannschaft
    • durch SAF ein spitzentrainer wo heynckes nicht mithalten kann!

22. 1. Mai 2011

Ultra ist man und bleibt es sein ganzes Leben, ansonsten war man auch nie Ultra...

23. 1. Mai 2011

Sahin Wechsel zu Real verdichtet sich

oh man, man hat es ja schon geahnt >.>
    das trübt natürlich die meisterlaune bei denke ich allen bvb fans ein wenig.
    mal schauen ob gündogan ein guter nachfolger wird.
    sahin ist schon sehr wichtig für die mannschaft gewesen würde ich mal so behaupten.

24. 1. Mai 2011

Für mich unverständlich. Er hätte nächstes Jahr die CL mit Dortmund und es macht ihm dort ja offensichtlich auch spass. Auch ein weiteres Jahr würde ihm persönlich sicherlich nicht schaden.

Klar sieht man an spielern wie Özil wie es einen vorran bringen kann, gerade auch spielerich. Es kann aber auch ganz schnell nach hinten los gehen, er endet als zweite Wahl, kommt ausser form und verliert an Marktwert.

Naja kann man nur hoffen das er sich was bei gedacht hat.

25. 1. Mai 2011

kann man so nicht unbedingt sehen:
    1. auch manU kann mal ne schlechte saison spielen, zu bayern ist da in sachen cl-quali kein vor- oder nachteil. chancen auf alle titel hat auch bayern, seit der saison 00/01 haben wir mehr (wichtige) titel (national u. international) geholt.
    2. sicher nicht. siehe dekz' post
    3. hast du recht.
    4. hätte er in münchen nach kurzer anlaufphase sicher auch. wobei er in münchen auch eher rausstechen würde, da wir seit jahren keinen weltklassetorhüter mehr haben
    5. ansichtssache, aber ferguson ist natürlich ein klasse trainer.

dass neuer nicht ins ausland will spielt dabei natürlich ebenfalls eine gewisse rolle.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.