Transfermarkt 10/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Mache mer, aber du gibst die erste Runde aus - und die wird teuer


    Transferthread würde ich nach dem 34. Spieltag aufmachen. Schön sauberer Abschluss. Genau wie letztes Jahr quasi.
     
  2. 7. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    weiterlesen

    naja schade vorallem da es nur 10 mil sind... na dann kann man nur hoffen dass gündogan die lücke füllen kann
     
  3. 8. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Treffen am Wochenende
    Sahin-Wechsel zu Real Madrid endgültig perfekt


    weiter...

    Dortmund erhält zehn Millionen
    Sahin folgt Özil und Khedira


    weiter...
     
  4. 8. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Kommt auch nach dem 34. Spieltag, wie dekz schon sagt.

    Ich hatte in der letzten Zeit wenig Lust und vor allem kaum Zeit die Einträge vorne zu ändern.
    Das liegt aber vor allem auch daran, wenn wir mal ehrlich sind, das die vordere Seite einen nach einer gewissen Zeit nicht mehr interessiert. Die aktuellen Themen werden eh immer auf den letzten Seiten diskutiert.

    Ich mach den nächsten Thread natürlich nur auf, wenn da auch interesse dran besteht und das nicht lieber jemand anders machen soll
     
  5. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Die Pressekonferenz von Sahins wechsel zu Real Madrid läuft gerade der Wechsel ist fix.

    ...

    Grüße Tullaris
     
  6. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Unglaublich wie billig sich manche "Fans" zeigen, werfen ihm Söldnersein vor....

    Naja das einige von uns soooo verwöhnt sind und ihren besten Mittelfeldspieler nach Rosicky soooooooo schlimm hinterher reden, naja was solls.
     
  7. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Ich glaub das ist ne dumme entscheidung ( falls keiner Real verlässt ) der wird gegen C.Ronaldo , Di María, Özil , Kaka ,Khedira , Alonso und Diarra kaum ne Chance haben vorallem wenn er offensiv spielen will naja sein ding
     
  8. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    ach das ist doch alles das standardgelaber, was man machen muss als spieler.
    er hat halt das geld gesehen und fertig, wie es bei so vielen profis ist; vielleicht ist das ja auch menschlich ich weiss es nicht.
    würde es ihm dennoch gönnen, wenn er sich bei real etablieren kann
     
  9. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Bei solchen Wechseln bin ich immer etwas hin und her gerissen. Auf der einen Seite ist es wohl eine einmalige Chance bei Real Madrid zu spielen, auf der Anderen ist wohl dieses "spielen" auch strittig. Bei so großen Vereinen ist man dann halt nur noch einer von vielen und wenn ein neuer Trainer kommt, kann man ganz schnell nicht mehr ins System passen.
     
  10. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Denk ich auch
    Ich bin mir aber auch sicher das Kaka gehen wird. Real kann ja kaum mit 5 offensiven Mittelfeldspieler zocken
     
  11. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Ich schreibe da jetzt nichts großartiges zu ich danke ihm für seine Leistungen der letzten und vor allem dieser Saison, allerdings muss man verstehen das man ihm diverse Aussagen übel nimmt, wenn er einfach gesagt hätte das er wechselt wär alles ok gewesen, aber nach seinen Aussagen muss er mit der Kritik einiger Leben.

    Die Fett markierten fallen schon einmal raus, da er zwar Links außen spielen kann dies aber nicht mehr tun wird außer jemand verletzt sich er wird als defensiver Spieler geplant sein so wie er es dieses Jahr getan hat, sonst sind seine Fähigkeiten meiner Meinung nach verschenkt. Ich traue ihm zu das er sich gegen Khedira durchsetzten kann, allerdings wird er dann für Alonso die *******rbeit übernehmen.

    Grüße Tullaris
     
  12. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    also doch naja es war klar aber ich hatte son funken hoffnung das er bleibt....ganz ehrlich ich verstehe bis heute nicht was alle an real madrid finden, oooh die königlichen der spitzenclub usw. was erreichen die denn in letzter zeit die stinken nur noch ab und gewinnen nix. Liga - keine chance gegen barca auch wenn sie jetzt noch 5 milliarden investieren. CL - haben die schon lange nix mehr gerissen.

    Er hätte einfach bleiben sollen und dann noch ein 6 jahresvertrag was bekommt der denn da vlt 4 mio. jährlich und wenn er ne bombensaison spielt und noch besser wird ( was ich ihm gönne ) könnte er viel mehr kriegen aber so bleibts erstmal 6 jahrelang bei der summe die jetzt ausgehandelt wurde.

    War nuri nicht der erste der gesagt hat,, wir bleiben alle zusammen" ,,haben uns die treue geschworen" und dann ist er der erste der weg geht

    jedem das seine ihn jetzt als söldner verräter usw. zu beschimpfen ( siehe seine internet seite ) ist natürlich zu übertrieben.

    ich verstehe garnicht wie ihr darauf kommt das er khedira verdrängen wird...ich denke mal er verdrängt alonso und spielt neben khedira so wie es beim bvb mit ihm und bender war. Der alonso gehört schon zu den alten mit seinen 30 jahren und was der kann schafft nuri auch. Bei real werden einfach viele überschätzt nur weil jemand bei real spielt ist er gleich weltklasse egal ob er leistung bringt oder nicht. Di Maria zb spielt so unkonstant entweder spielt er richtig geil oder grottenschlecht.
     
  13. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    @Tullaris
    Dann hat man immernoch Diarra. Ich kenne die Fähigkeiten von Sahin nicht so sehr... naja mal schauen wie er bei den königlichen (die es gar nicht sind) spielen wird
     
  14. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Dann überleg mal warum wir Sahin so hinterher schimpfen.

    Er hat gesagt, dass er nur wechselt wenn der BVB dabei eine angemessene Ablöse kassiert.

    Er hat gesagt, dass es sein größter Traum wäre mit dem BVB in der Champions League zu spielen.

    Er sagte, die Fans wüssten wie er sich entscheiden wird. Also bitte, denkt der Kerl wirklich das alle Fans soweit denken, dass er sich aufgrund seines Ehrgeiz, Stolz (erster türkischer Nati Spieler @ Madrid) für Real Madrid entschieden hat?
     
  15. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Klar haben sie noch einen Diarra aber bisher hat doch immer Khedira gespielt oder? KA
    Wenn Mourinho denkt das Khedira besser ist als Diarra und ich denke das Sahin sich gegen Khedira durchsetzten könnte fällt Diarra für mich automatisch weg .
    Grüße Tullaris
     
  16. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Die Jungs sollten einfach mal von Anfang an ehrlich sein und sagen: "Wenn ein Verein wie Madrid, Barca, Manu.....usw mir einen Job anbietet, dann ist das mein Ziel!" Würden wir alle doch auch nicht anders machen...aber immer dieses "Treuegeblabere" ist doch für die Hose!!!! Auch ein Großkreutz wäre weg wenn Barca oder Madrid kommt!! Ist aber doch auch normal!!
     
  17. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Diarra wird eh wechseln. Jede Transferperiode gibt es Gerüchte das er gehen wird, ich denke mal diesmal ist es soweit. Und Khedira ist ein anderer Spielertyp, Nuri kommt als Xabi Alonso Nachfolger.
    100 Pro %!!

    Danach wird es da auf der 8er bzw. 6er Position ein Zusammenspiel von Khedira und Sahin geben.
     
  18. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Genau so sieht es aus wenn er einfach gesagt hätte das wenn so ein Verein wie Madrid anklopft das man dann schwach wird, dass kann jeder nachvollziehen, aber dieses ich will mit Dortmund etwas aufbauen ,Erfolg haben und mit dem BVB Logo auf der Brust zur CL Melodie einlaufen.

    Spielt dann mit Dortmund eine Super geile Saison kann mit dem BVB Cl spielen und dann wechselt er, dann muss er sich nicht wundern wenn er reichlich gegenwind bekommt. Hätte er die Klappe gehalten und auch nach dem Spiel gegen Paris nicht gesagt "ich bleibe in Dortmund" würde niemand etwas sagen, so allerdings kommt einem alles was er vorher gesagt hat heuchlerisch vor und man merkt das Fußball eine **** ist und bleibt.
    Grüße Tullaris
     
  19. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    aus all diesen gründen (und anderen) ist nuri, für mich, ab heute gestorben...

    warum nicht 1 jahr champions league mit uns?? ein grund?!

    jeder verein hätte auch nächstes jahr noch interesse gehabt... und 10 mio sind alles andere als angemessen für solch einen bombenspieler...

    ja bla bla, real kann man nachvollziehen.. schwanz!

    wir wären echt zu einem zweiten barca rangewachsen... aber jetzt fehlt uns ein würdiger xavi/iniesta/schweinsteiger


    ich hoffe du versauerst auf der bank!
     
  20. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    ich versteh auch dieses rumgeheule nicht muss ich sagen..

    neuer, stani, sahin....ich mein...sie wollten doch wechseln?! warum dann dieses gejammer und geheule!?

    und dann auch noch einen 6jahresvertrag alter falter^^
    Bundesliga Ergebnisse heute - 1. Liga News & Live Ticker - sport.de
     
  21. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Er hat selber schuld wenn er am samstag beim letzten heimspiel der saison ausgepfiffen wird was denke ich passieren wird....mit seiner heuchlerei hat er sich selbs in diese lage gebracht..natürlich ist er ein herausragender spieler der es meiner meinung nach auch schaffen wird sich durchzusetzen bei real aber dann bitte von vorne herein die wahrheit sagen, ist doch normal das sich viele jetzt verarscht fühlen.
     
  22. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Das grösste Problem der heutigen Zeit ist es, das sich die Spieler nicht einfach mal darauf beschränken können fussball zu spielen.

    Auch bei uns will wohl nun die halbe Mannschaft gehen, was alles legetim wäre, wenn sie nicht immer so getan hätten, als würden sie jederzeit für die Eintracht kämpfen wollen.

    Topic: Es könnte fast passieren das Neuer doch nicht zum Saisonende wechselt. Habe gerade gelesen das Rumme***** meinte das die Vorstellungen über die Ablöse zuweit auseinander sind. Könnte natürlich einfach nur ein schachzug sein um die schalker nervös zu machen. Naja dann würde er halt noch ne Saison spielen und schalke würde ne Menge Geld flöten gehen.
     
  23. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Ich denk da bei der Personalie Neuer am meisten über Butt nach.

    Er hat ganz klar gesagt, wenn Neuer kommt gibt es keinen Zweikampf und ich ziehe meinen Hut. Im gleichen Atemzug deutete er diese Aussage als das Karriereende an. Jetzt hat er verlängert. Könnte natürlich auch ein Schachzug der Bayern sein, nur ob Butt da mitmachen würde? Ich glaube eigentlich eher nicht.
     
  24. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Habs im Videotext gelesen, daher keine Quelle, aber die Rede war vom Mainzer Kepper als notlösung
     
  25. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    hier steht etwas dazu:

    Bundesliga Ergebnisse heute - 1. Liga News & Live Ticker - sport.de
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.