Transfermarkt 10/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

zudem weiß man ja nie, wie er sich dort etablieren kann/wird.
    die haben noch soviele andere stars die auch im mittelfeld agieren, die ich fast alle noch vor sahin einschätze, wobei sahin wirklich ein klasse spieler ist.

und wie du schon sagst, wenn er die ambitionen hat in der CL zu spielen, dann kann er diese auch beim bvb erfüllen, auch wenn der vllt nicht so weit kommen mag wie real.

für seine weitere entwicklung wäre es aus meiner sicht bestimmt besser, wenn er noch ein oder zwei jahre bei uns bleibt und sich dann einen internationalen topclub ala real madrid etc aussucht und dorthin wechselt.

aber naja, vllt ist es wie in so vielen fällen wieder nur das geld...

2. 1. Mai 2011

1. Chancen auf alle Titel sind wohl in München gleich. Und ich würd persönlich die eigenen nationalen Titel höher hängen.
    2. Bezweifle ich, dass zwischen München und Manchester der Unterschied so hoch ist. In England wir für nen Torwart sicherlich weniger Gehalt bezahlt als in Deutschland.
    3. Ein Schalker im Münchner Tor, ein Deutscher in nem Englischem...
    4. Als Deutscher Nationaltorhüter in nem deutschen Tor. Da ist der Status sicherlich nicht geringer. In England muss er sicherlich erstmal in der Liga beweisen
    5 Hat der persönliche Effekt auf nen Torwart der Torwarttrainer. Ob die in England besser sind? Wie lange macht SAF weiter?

3. 2. Mai 2011

Sahin: Alles klar mit Real

alles klar, danke nuri für die schöne zeit und die arbeit, die du beim bvb geleistet hast
    ich hoffe du hast eine große zukunkft vor dir und kannst dich bei real etablieren

4. 2. Mai 2011

Was ist denn nun wahr? Ich mein erst wird von der Ausstiegsklausel gesprochen wonach Sahin für 6 Millionen gehen darf. Heute Morgen hat die marca gemeldet dass im moment rund 10 Millionen im Gespräch sind. Nun meldet die BILD, die sich auf spanische medien bezieht dass es um ca 20 Millionen an Ablöse geht?
    Nun ja wenn ich ehrlich bin dann empfind ich die 20 Millionen also faire Summe. Die Summe wird sofort in Gündogan, Perisic und vielleicht Reus gesteckt und Zack verliert man wenn überhaupt in der Spitze an Qualität aber in der Breite gewinnt man defintiv dazu

5. 2. Mai 2011

ich hoffe das dass alles nicht stimmt ich will nicht das er den BVB verlässt nicht jetzt aufjedenfall! Wenn Nuri geht verliert der BVB ein stück von dem was uns die letzten jahre ausgezeichnet hat, er spiegelt das wieder was der BVB geleistet hat und wenn er jez nach der 1.Meisterschaft sofort wieder gehen würde....einfach nur !

6. 2. Mai 2011

naja, bei REAL kann er sich meiner Meinung nach nicht weiterentwickeln!
    Ist genau das gleiche, als Poldi zum FCB gewechselt ist, wäre er nach Bremen/Hamburg gewechselt (die Angebote gab es ) würde er heute nicht in der unteren Tabellen hälfte rumkicken sondern im mind. im Halbfinale der cl!

Sowas ist einfach zu früh, natürlich will man als Spieler schnell nach oben, aber er bräuchte mindestens noch 1 Jahr beim BVB, bei Madrid wird er nur die 2 Geige Spielen, so ab der 80min bei 5:0 führung!

7. 2. Mai 2011

Das hätte ich auch bei jedem jungen Spieler gesagt, der zu real wechselt. Doch seit Özil und Sami halte ich mich da bedeckt. Ich denke auch bei einer solchen Mannschaft wie Real, kommt es letzt endlich auf den Trainer drauf an.

8. 3. Mai 2011

Die Messe Sahin ist doch noch garnicht gelesen. Und es wäre überdumm von ihm. Zumal Real dabei ist Fabregas, De Rossi, Fallaini und weitere zu verpflichten. Sahin ist gut, keine Frage. Der überragende Mann dieses Jahr im Mittelfeld der Bundesliga, aber die Spieler dort sind alle 2 Level weiter. Mehr als Ersatzmann wäre der nicht.

Soll er machen was er will, für seine Karriere wäre das ein Genickbruch

9. 3. Mai 2011

Sicher? Ich habe wiederum gehört dass ein gewisser Fabregas auf jeden Fall zu seinem Ausbildungsclub Barcelona will. Zudem ist Arsenal wohl an Bojan krkic interessiert. Der wird dann schön zusammen mit 35 Millionen nach London transferiert und gut ist
    Naja ich glaube auch dass dieser schritt ein wenig zu früh kommt für Sahin. Xabi Alonso, Khedira und lassana Diarra sind schon eine sehr harte Konkurrenz. In dortmund ist er der Antreiber und Stratege im mittelfeld. In Madrid wäre er einer von vielen der erstmal überhaupt gar nichts zu sagen hat, da man Xabi Alonso hat.

10. 4. Mai 2011

Quelle?^^
    würde mich mal interessieren, wo de das her hast, weil klingt interessant.

Aber um zum Thema Sahin zu kommen.
    Ich sehe Ihn noch nicht bei real.
    OK,die "Marca" schreibt da schon fleißig darüber, dass doch alles klar sei. (und sie ist bekanntlich die Zeitung, die Real Madrid am nähesten steht...soll heißen: was sie zu Real schreibt, tritt zu 99% ein)

Aber vllt hat der BVB ja glück, dass genau diese 1% auf Sahin zutreffen, was seeeehr wichtig wäre für die kommende Saison.Weil für den BVB is der Kerl schlicht weg unersetzbar. Bester Spieler beim BVB und über die Saison betrachtet, vllt auch bester Spieler der Saison?!
    Ich denke ja, weil er konstant sein hohes Level durchgezogen hat.

11. 4. Mai 2011

Da brauchst du keine quelle , fabregas ist katalane durch und duch genauso wie seine familie, wenn der wechselt dann nur nach barca. Das ist genauso unwahrscheinlich das puyol,xavi,messi oder inesta nach real wechseln würden.
    Das hat er auch mehrmals bestätigt das sein herz für barca schlägt und er wäre auch damals da geblieben, aber er war zu jung um spielen zu dürfen und in england geht das ja wie wir wissen. Bei der WM feier damals hat er auch ein barca trikot getragen und rate mal warum.

Mit Sahin bin ich mir auch noch nicht sicher , aber wenn er wechselt kann wird er glaub ich nicht untergehen.
    Özil und kedhira sind das beste bsp. das man dort auch chancen hat sich durch zu setzen.
    Er wird da sicherlich dann auch sein weg gehen.

12. 4. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Ich poste das jetzt nur als weitere Interessante Quelle und warte einfach ab was verkündet wird wenn es soweit ist:

Barrios: Real hat mit Sahin "guten Kauf gemacht"

Quelle

Das einzige was ich zu diesem Thema sage ist, dass Sahin sich meiner Meinung nach nicht vor Khedira verstecken müsste, wenn sie allerdings vorhaben einen Fabregas zu verpflichten sehe ich für Sahin keine Verwendung.
    Das einzige was mich an diesem ganzen "Transfer" stört ist die Tatsache, dass wenn ich mich mit einem Verein geeinigt habe, verhandel ich nicht mit einem zweiten über einen Vertrag.

Zu den Artikeln der Bild sage ich nicht viel ist wieder typisch, bei der Marca bin ich mir da nicht so sicher nur schreiben die Spanischen Medien auch gerne mal den einen oder anderen Artikel der nicht ganz der Wahrheit entspricht, ich werde es auf mich zukommen lassen, denn beeinflussen kann ich es sowieso nicht, wenn Sahin geht dann geht er und wir müssen zu sehen wie wir ihn kompensieren, wenn er bleibt freut mich das natürlich.
    Grüße Tullaris

EDIT:
    Das passende Foto der Marca
    Spoiler
    g0405.jpg
    {img-src: //estaticos01.marca.com/imagenes/2011/05/04/g0405.jpg}

13. 4. Mai 2011

Stimmt auch nur halb. Kedhira konnte sich bei Real nur durchsetzen, weil er einen Trainer hatte, der sich explizit für ihn eingesetzt hat und der ihn unbedingt wollte, weil er exakt ins Spielsystem gepasst hat.

Geht der Trainer, sitzt Kedhira auf der Bank...

14. 4. Mai 2011

um das weiter zu führen....
    Özil schaffte den durchbruch auch nur, weil er glück hatte dass Kaka lange zeit verletzt war.
    Man stelle sich mal vor, Kaka hätte sich nicht verletzt, als der Transfer vollzogen wurde...dann sieht das ganze nämlich so aus, wie es zur Zeit mit Özil läuft.
    er wird erst i-wann ab der 60. Min eingewechselt....zeigt aber, dass er was kann und sorgt für richtig wirbel.
    Doch "Mou" weiß, was er an nem Kaka hat, wenn er zu 100% fit is. und da kommt (im Moment) kein Özil vorbei. wenn Kaka dann älter ist (und der is schon fast 30 glaube), dann wird der spieß umgedreht.
    Özil arbeitet weiter hart an sich und is dann ein mindestens gleichwertiger ersatz für Kaka, der sich dann mit der Bankdrückerrolle abfinden muss^^

15. 4. Mai 2011

Hätte wenn und aber , und wenn kaka wieder 100% fit ist seh ich das nicht das er automatisch gesetzt ist . Özil spielt in seiner ersten saison bei real mehr als gut und viel besser hätte es kaka nicht machne können. Das mit kedhira , da stimme ich dir zu , da bin ich auch der meinung wenn Mou geht ist auch sein stammplatz weg , aber özil wird spielen , da bin ich mir sicher .

16. 5. Mai 2011

Frankfurts Kapitän Ochs wechselt zum VfL Wolfsburg

Quelle

Weitere Quelle

17. 5. Mai 2011

Damit hat er in etwa den Stellenwert von Jones erreicht. Das er wechselt war jedem klar, aber zu VW und das jetzt? Für Daum und die Stimmung im Waldstadion wäre es besser wenn Ochs nicht spielen würde.

Naja exakt seit den ersten wechselgerüchten zu Schlake hat er null Leistung mehr gebracht. Wie ein getroffener Hund der keine Lust mehr hat zu spielen.

Schade denn er hatte das potentiel zumindest in Frankfurt ein grosser zu werden, nun weint ihm niemand mehr nach. Evtl. hätte er schon letzte Saison wechseln sollen, dann hätten ihn alle in guter errinerung behalten.

18. 5. Mai 2011

Und noch etwas Hinterher.

Zorc bestätigt Einigung mit Ilkay Gündogan

Quelle

19. 5. Mai 2011

JUDAS !
    Ich würde sogar sagen noch ne Ecke härter als Jermaine, weil er zu einem direkten Abstiegskonkurrenten wechselt.
    Der wechsel stand ja wohl,laut HB, eine woche schon fest. aber wieso gott verdammt kann man dann nicht alles weiter unter verschluss halten?

Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff in dem Fall zuerst..Vielen Dank.. :thumbsdown:

20. 5. Mai 2011

Schon komisch dass das ganze bei den VWlern rauskam Würde sogar soweit gehen und davon sprechen, das man es gemacht hat um der eintracht vor einem so wichtigen spiel zu schaden.

21. 5. Mai 2011

Dann muss man genauso Ochs an den Karren pissen. Es kann wohl nicht ganz angehen, dass man in so ner Situation schon mit der Konkurenz verhandelt.

22. 5. Mai 2011

Glaub mir, der Bub wird am Samstag alles andere als nett empfangen und auch in zukunft keinen Platz mehr im Frankfurter Herz finden, genau deswegen.

23. 5. Mai 2011

Lakic + Ochs in Liga 2

24. 5. Mai 2011

Wohnen ja nicht so weit auseinander, wenn es so kommt, trinke mehr nen schoppe zusammen^^

Topic: Es wird langsam zeit das nen neuer Thread herkommt, mitlerweile gehts ja dann nur noch um Transfers für die nächste Saison.

25. 5. Mai 2011

jap..das ist von magath so eingefädelt, 100pro..
    hab den tag über diverse foren verfolgt bzw auch bei facebook die eintracht news..
    ich glaub wenn man fürs wort judas 1EUR bekommen würde,wäre bei der häufigkeit heute schon ne stolze summe zusammen gekommen

haha,jap :lol:

wobei eins muss man bedenken:
    Es war klar das Ochs geht !
    Und Ochs musste bis Ende April sich entscheiden wegen der Ausstiegsklausel in seinem Vertrag..Da nehm ich ihn sogar in den Schutz, trotz der Tatsache das er ein Judas ist..und sowas ist unser Kapitän

Firstjoe, schon von der Idee gehört, dass man bei der Aufstellung schweigen will, wenn sein Name kommt?

da würd ich mich sogar anschließen xD

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.