Transfermarkt 10/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

Ricardo Quaresma zu Besiktas Istanbul

Genialer Transfer, lässt auf jedenfall das Ansehen der türkischen Liga steigen und könnte vielleicht ein Neuanfang, oder aber auch das Ende seiner Karriere sein wenn er auch in Istanbul scheitern sollte.

Aber vom Namen her auf jedenfall ein sehr guter Transfer, den hätten sich auch viele Bundesligamannschaften gewünscht.

2. 14. Juni 2010

Mainz 05 verpflichtet Angreifer Babangida

Nilsson wechselt von Hoffenheim nach Nürnberg

3. 15. Juni 2010

ja er spielt für paraguay weil bei argentinien kein platz für ihn da ist! ist auch klar bei den 4 stürmer die sie haben... da ist ein barrios überflüssig
    was sagen bitte testpiele aus...? gar nichts! was zählt sind plichtspiele und da hat er gegen italien nicht sein besten tag erwischt... würd mich nicht wundern wenn valdez und barrios nächstes spiel gegen cardozo und santa cruz ausgetauscht werden
    ich rede barrios nicht schlecht.. für micht gibt es scheiß stürmer , gute stürmer und sehr gute stürmer und barrios ist ein guter stürmer einer der bei bvb am besten aufgehoben ist dort kann er glänzen aber für die top clubs langt es einfach nicht

4. 15. Juni 2010

So Pauli rüstet weiter mächtig auf und holt den England Legionär Moritz Volz zurück.

St. Pauli holt Moritz Volz - Bundesliga - kicker online
    .

5. 23. Juni 2010

Hertha Ruestet auch auf^^

Hertha holt sich Christian Lell von den Bayern^^

Quelle:
    Hertha holt Bayern-Star Christian Lell -
    Bundesliga -
    Bild.de

6. 23. Juni 2010

So wie die Bild berichtet wechselt Heldt ab sofort von Stuttgart nach Schalke . Der Mann ist auch ein seltsamer Spast . Stuttgart hatte letzte Saision mit Groß eine erfolgreiche Saison gespielt jetzt haut der ab.

7. 23. Juni 2010

{bild-down: http://www.bild.de/BILD/sport/home/2010/06/23/a-sport-heldt-schalke-manager__16693155-1277287691.jpg}

kranker scheiß...
    ich mochte den typen noch nie.. und jetzt weiß ich genau warum...

8. 23. Juni 2010

naja ob er nun bei stuttgart oder schalke ist. der über manager ist er nicht.
    nennt mal mir mal einen transfer von ihm der richtig gut war! hleb? der russe? marica? (naja letzte saison ganz gut)
    nagut lehmann aber dass er klasse hat wusste jeder.

alle die bei stuttgart gut sind kommen aus der eigenen jugend.

9. 23. Juni 2010

einzig der gomez transfer war gut.. für so einen 30 mios zu kassieren ist schon nicht schlecht.

aber war glaub ich eher dummheit von den bayern

10. 23. Juni 2010

wohl eher nicht...

http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2009/37073.php

Sport-Telegramm -
    Sport -
    Bild.de

mal schauen was schalke nach dem training dazu sagt...

11. 23. Juni 2010

Ballack kommt zurück in die Bundesliga

würde ich persönlich ziemlich nett finden

12. 23. Juni 2010

da sieht man mal wieder die klasse leistung des BILD-Schmierblatts.

Heute Mittag war Heldt schon zu 100% sicher neuer Manager bei Schalke und nun "etwa doch nicht?".

die BILD ist und bleibt für immer das letzte Blatt.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn Ballack nicht in die Bundesliga kommt

13. 24. Juni 2010

Spanier berichten: Schalke will Real-Star Raul -
    FC Schalke 04 -
    Bild.de

Wäre Wahnsinn!

14. 24. Juni 2010

also bitte schalke ist sowas von pleite vocin soll er denn bezahlt werden?
    wenn schalke den holt schicke ich persönlich nen wirtschaftsprüfer nach gelsenkirchen der soll sich doch bitte mal die bilanzen anschauen!

ablöse ist vllt gering aber gehalt wird bei raul ne menge sein!

15. 24. Juni 2010

Ablösefrei, lies doch erstmal den Artikel, bevor Du unwissend rumposaunst.

16. 24. Juni 2010

naja der kriegt auch noch gehalt... und das nicht wenig

wäre schon übertrieben

17. 25. Juni 2010

Michael Ballack geht wohl zu Leverkusen:

Bayer bestätigt Ballack-Wechsel | Fußball | Bundesliga | Sport1.de

Schön ihn wieder in der Buli zu haben

18. 25. Juni 2010

Wechsel wird am Mittag bekannt gegeben.

Sensationell. Eine riesenbereicherung für die Bundesliga, wenn er auf dem Niveau spielt, wie letztes Jahr bei Chelsea. Ein Ballack tut jeder Mannschaft gut. Freut mich, ihn wieder zu sehen. Bei der Frage Geld oder Herz hat er auch auf das richtige Wert gelegt

19. 25. Juni 2010

Ich freue mich das wir in der Bundesliga immer mehr Stars bekommen . Ein Ballack ist immer eine Bereicherung und wird Leverkusen auf alle Fälle weiter helfen , aber er wird noch bestimmt paar Jahre aktiv spielen und dann seine Karriere beenden .

Ein guter Griff von Leverkusen ,ich hoffe mal das das so weiter geht und wir weitere Weltstars in der Bundesliga begrüßen dürfen.

Nichts destro trotz. WELOME BACK

20. 25. Juni 2010

naja angeblich soll er ja 12 Mio bekommen in 2 Jahren. Ob sich da die Frage stellte Geld oder Herz... ich weiß nicht.

Es wäre was anderes wenn er in Wolfsburg 5 Mio pro Jahr bekommen würde und in Bayer "nur" 2 Mio- aber so...

21. 25. Juni 2010

Dafür, dass er vorher 11,5 Mio im Jahr verdiente, bei Wolfsburg "nur" auf 9 Mio runter wäre, bei Leverkusen hingegen um die hälfte des aktuellen Gehalts auf 6 Mio runter ist, jadoch, da kann ich durchaus sagen, dass ihm die Kohle nicht so wichtig ist

22. 25. Juni 2010

Wie soll der arme Kerl jetzt bloß überleben. Das ist ja wirklich sowas von gemein nur 6 Mio pro Jahr + Werbeeinnahmen + Boni zu verdienen.

Aber du hast, dass sein Herz ausschlaggebend war, aber betrachtet man sein Alter ist es auch angemessen das Gehaltzu reduzieren

23. 25. Juni 2010

Was ihr andauernd vergisst, bei all den Summen ist, dass diese Menschen überhaupt kein Leben mehr haben. Der Junge kann nirgends normal einkaufen oder essen gehen. Das ist ein harter Preis, den er zahlt. Aber egal, darüber sollte hier nicht diskutiert werden.

Bundesliga hat Ballack back !!

24. 25. Juni 2010

spielt doch keine Rolle wie er gedacht hat.

Hauptsache ein weiterer Star ist back in Deutschland.

Hoffe er spielt auf einem guten niveau bei Leverkusen.

25. 26. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Die Zeichen, das ein Fabio Coentrao eventuell zu Bayern wechseln könnte, verdichten sich.
    Nachdem Bild bereits angeschnitten hatte, das Bayern Interesse haben soll, schreibt die ESPN Star, das die Unterschrift kurz bevorsteht.

Ich kann nicht viel zu ihm sagen. Bei der WM hat er bisher solide bis sehr gut gespielt.
    Von seiner Spielweise würde er als LV (auch wenn er ausgebildeter LM ist), sehr gut zu Bayern passen.
    Ein schneller, offensiver Verteidiger, hat in der letzten Saison 11 Vorlagen gegeben und sogar 3 Tore gemacht.
    Könnte wunderbar mit Ribery zusammen spielen.
    So könnte Badstuber auch in die IV rücken und damit Micho endlich ablösen.

Naja, abwarten was an der Sache dran ist, Louis wird schon wissen, was er will.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.