Transfermarkt 10/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

Natürlich hat auch schon Bild mal daneben gegriffen, aber das machen andere auch.
    MEISTENS sind die aber die ersten die ne Nachricht haben und MEISTENS stimmt das ja auch. Also ich bin Bild Leser und finde sie gerade im Sportteil richtig gut.

Am Boateng Wechsel verdient ja Hertha mit

Also bei 12,5 Mio bekommen wir 20 % das bedeutet 2,5 Mio gehen nach Berlin. Das ist wunderbar.

Und das City was von Boateng hält sieht man daran, daß man ihm gleich einen 5 Jahres Vertrag gibt. Ich denke der Junge packt das.

2. 6. Juni 2010

Gut das war halt dann mal eine News wo nicht zugetroffen hat, aber sonst ist Bild echt eine der besten Quellen überhaupt! Und nein ich bin kein dauer Bildleser, ich kauf sie mir vllt 3 mal im Monat oder so.

3. 6. Juni 2010

Nein würde ich nicht! Was dabei rauskommt, sieht man öfters bei BILD

Klopp hält sich nicht an “Bild”-Wissen « BILDblog
    Moreno hält sich nicht an “Bild”-Wissen « BILDblog
    Die “Details und Formalitäten” des Jens Lehmann « BILDblog
    In die Tonne getreten (2) « BILDblog

siehe meine ausführungen zu spotting...

ps: ich will hier auch keine diskussion um das letzte dreckblatt (denn zeitung kann man das nicht nennen) anfangen - nur wollte ich vllt. dazu anregen, dass man nicht alles glaubt, was bild so titelt. meist sind die gerüchte irgendwie zusammengewürfelt und haben eine warscheinlichkeit von < 1 %

edit:

MAL is gut

das nehm ich dir auch sofort ab - stolz wär ich darauf aber nicht

4. 6. Juni 2010

Jetzt übertreibst du aber, gell ?
    So ein Schmarrn.

Wie gesagt, klar liegen die auch mal daneben aber weniger als 1 % Wahrheit ? Das glaubst du doch selber nicht. Soll ich nun 1000 Sachen posten die gestimmt haben ? QUATSCH !

Hier noch ne Sache die mich voll aufregt, obwohl wenn das mit 8 Mio stimmen soll müßte man schon fast drüber reden.

Hoffenheim will Ramos

{bild down}

Transfer-Poker: Hoffenheim jagt Herthas Ramos - B.Z. Berlin

.

5. 6. Juni 2010

Ich lese keine Bild, aber verfolge die Sportmedien anscheind aufmerksamer als Du, da - wie bereits gesagt - die Bild im sportbereich die beste Quelle ist. Eine Woche bevor der Ribery-Vertrag unterzeichnet wurde, hatte die Bild schon alle Formalitäten vom Vertrag um nur das kürzeste Beispiel zu nennen...

6. 6. Juni 2010

Ich denke, dass das jetzt hier wieder alles viel zu hoch gespielt wird. Jede Zeitung oder was auch immer die Bild jetzt sein soll, setzt mal das eine oder andere Gerücht in die Welt. Das ist doch auch jedem selbst überlassen, vorallem was er davon hält. Meiner Meinung nach kann man einiges glauben und anderes wieder nicht. Aber bitte diskutiert hier nicht in diesem Thread inwiefern man der Bild "glauben" kann.

7. 9. Juni 2010

Die Gerüchteküche prodelt:

Michael Ballack zu Werder Bremen?

8. 9. Juni 2010

Ich weiß nicht, was ich davor halten soll. Einerseits ist Ballack + Frings nen top-duo (könnte auch ein wechselgrund zu bremen sein) aber auf der anderen seite ist ballack nen anfälliger und altender spieler. Ist normalerweise nicht das Konzept von bremen.

DAS ist aber das Konzept von Werder:

http://transfermarkt.de/de/werder-bremen-verpflichtet-sturmtalent-arnautovic/news/anzeigen_40598.html#

Bin gespannt, ob er sich durchsetzen kann. Junger Mann, der zwar ne menge gekostet hat, aber ich kann mir vorstellen, dass er bei Bremen explodieren wird und dann für das 3-4 fache wieder wechselt.

Edit: Ablösesumme soll bei 6,5Millionen liegen
    MfG

9. 9. Juni 2010

Andererseits muss man auch wieder sagen das ein Ballack und ein Frings hervorragende und vor allen dingen erfahrene Spieler sind die die jungen wilden al là Marin, Özil, Hunt, Arnautovic und wie sie alle heißen vor Übermut bewahren können und sie auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Wir wissen alle das Frings und auch Ballack mal gerne auf den Putz hauen wenn vor allen dingen junge Spieler sich zu viel erlauben.

10. 9. Juni 2010

Emanuel Pogatetz wird in der Saison 2010/2011 die Innenverteidigung von Hannover 96 verstärken

11. 9. Juni 2010

allerdings...

boah wie gerne ich ballack und frings bei bremen sehen würde.. find die bremer mannschaft jetzt schon krass, mit ballack ( und klose ^^ ) wären sie absoluter meisterkandidat für die nächste saison.. neben dem fcb und bvb

hauptsache er geht nicht zu magaths ausgeburten der hölle...

btw hat jetzt auch AC Milan interesse an Lucas... lasst uns alle beten das das nix wird... :angry:

12. 9. Juni 2010

Allerdings. Wenn auch Ballack nach Schalke geht dann versteh ich wirklich nichts mehr. Was will er da. In Bremen wäre er perfekt aufgehoben. Zudem würde mir dann die Gurke Borowski nächstes Jahr erspart bleiben
    Ja und Man City hat auch schon wieder interesse gezeigt . Hoffentlich verlässt Lucas uns nicht nach einem jahr wieder, auch wenn man sagen muss das 30 Millionen uns gut zu gesicht stehen würden. Jedoch zweifel ich daran das ein anderer in die Fußstapfen von barrios treten kann. Er ist einfach ein klasse stürmer.

13. 9. Juni 2010

wie liebe den hass zwischen S04 und BvB :ironie: aber kann das verstehen, das ballack und frings als doppel sechs + hunt und marin über die flügel und özil als spielmacher sehr sehr viel potenzial haben, vorallen, da es alles nationalspieler sind/warn und zs spielen können nur mit klose kann ich das nicht verstehen hut ab vor klose, war ein guter spieler, aber ich sage es mal so, seine "goldenen" zeiten sind abgelaufen

Aber:

__________Pizzaro__________
    ____________Özil___________
    ___Hunt_____________Marin__
    _______Frings____Ballack_____
    _Boenisch_Naldo_Merte___Fritz_
    ___________Wiese__________

Top Mannschaft, die es locker inne Cl schaffen würde und über die Vorrunde hinaus Obwohl ich es ihnen nciht gönne aber fürn deutschen fußball ist es nunmal besser und das sagt nen hannoveraner

14. 9. Juni 2010

oder eben:

______Klose___Pizzaro_____
    ___Özil_____________Marin__
    _______Frings____Ballack_____
    _Boenisch_Naldo_Merte___Fritz_
    ___________Wiese__________

Und als Joker hat man immer noch Hunt in der Hinterhand. Jedoch glaube ich auch eher das Schaaf dein vorgeschlagenes Team präferieren würde.
    Aber wie gesagt. Mit Ballack wäre Bremen auf jeden Fall zum Meisterschatfsfavorit hinzu zu zählen.

15. 9. Juni 2010

bremen spielt halt einfach mit 4-5-1 besser und hunt sollte spielen, spielen, spielen, der junge hat talent und sollte in den nächsten 2 jahren soviel spielpraxis sammeln wie möglich und bremen sollte ihn noch nen neuen 5 jahres vertrag am ende der übernächsten saison unter die nase halten

diese jungen müssen sie binden wäre cool, wenn er einen auf maldini machen würde lebenlang grün-weiß dann in seinen fall solche spieler sind mittlerweile so selten, weil sie alle NOCH MEHR verdienen wollen

16. 9. Juni 2010

Das wäre so ziemlich das Dümmste was die Dortmunder machen könnten. Eine zweite Saison dieser Art und er ist das Doppelte wert. Zudem hat er wenn ich mich richtig erinnere einen Vertrag bis 2015 also kein Grund für Dortmund vorschnell zu handeln.

17. 9. Juni 2010

glaubst du wirklich dass er, FALLS er noch 2 super Saisons hin legt 60 Millionen wert ist? Im Leben nicht.
    40 ist glaube ich das aller höchste der Gefühle. Hier kann man den Vergleich mit Dzeko ziehen. Dzeko ist sogar noch jünger und hat schon 2 Super Saison hinter sich in denen er zusammen beinahe 50 Tore geschossen hat. Und siehe da, auch 40 Millionen waren ein wenig zu viel für ihn.
    Ich denke viel mehr als 30 lassen sich auch in 2 Jahren nicht für Barrios nicht raus schlagen.

18. 9. Juni 2010

Ich glaube nicht das Ballack nochmal zurück kommt, denke mal eher er geht wie viele vor ihm ins Amiland und nochmal richtig abzukassieren! Aber ich fände es gut wenn er zurück kommen würde, egal zu welchem Verein. (Ausnahme Schalke ^^)

19. 9. Juni 2010

wenn die Clubs in Spanien/England noch das Geld haben und nicht pleite sind ja dann glaube ich das. Zudem steht Dortmund überhaupt nicht unter Druck bei der Länge des Vertrages, 2013 wäre das erste Mal wo ich an Dortmunds Stelle darüber nachdenken würde, es sei denn jemand bietet vorher 50-60 Millionen.

20. 9. Juni 2010

hallo??? 30mios für barrios? weil er einmal in dtld. 18 oder 19 hütten gemacht hat. ich würd mir nen strick drehen, wenn die hässlichen durch barrios 30 millionen euro verdienen würden.

naja absolut überzogen... 10millionen wären vllt. angemessen.

21. 9. Juni 2010

Er hat auch im Jahr davor 30 Tore in seiner Heimatliga gemacht und wurde Welttorjäger des Jahres.

Ballack zu Bremen wäre überkrass. Ich würde Bremen dann als Titelfavorit sehen. Mit Frings das alte DFB-Mittelfeld, mit Özil und Marin die 2.beste Flügelzange der Liga - notfalls Özil als 8er und Hunt links. Das wär schon hochattraktiv.

22. 9. Juni 2010

Nimm mal deine Blaue Brille ab und rauch etwas weniger von dem Zeug was du dir da reingezogen hast.

Boateng ist schon 12,5 Millionen wert und nicht wirklich ein Torjäger. Zudem hat Barrios schon in seiner Heimat geknipst wie dekz richtig bemerkt hat. Noch so eine Saison und der Preis schnellt in die Höhe.

23. 9. Juni 2010

also zu aller erst mal. meine brille ist nicht blau-weiß, sondern rot-weiß! dortmund ist und bleibt trotzdem dreck!!!

okay er hat 30 tore bei colo colo geschossen und war welttorjäger! glückwunsch. in südamerika ham schon viele leute gute leistung gebracht. das heißt erstmal nicht viel!

trotzdem hat entgegen meinen erwartungen ne wirklich gute saison gespielt in deutschland. nach leichten anlaufschwierigkeiten. was ja aber auch okay ist!

er muss das aber nächst jahr erstmal bestätigen. dortmund hat ne, für ihre möglichkeiten, sehr gute saison gespielt. nächst jahr wird das mit der doppelbelastung denke ich anders aussehen.

also ich denke 10 millionen wär ne realistische ablösesumme... aber 30? wo soll das denn hinführen. vor allem ist er nicht mehr 19 sondern immerhin schon 25!

ich hoffe für den gesammten fussball, dass es nicht so weit kommt und ein verein 30millionen euro für barrios bietet. zmd. nicht in dieser sommerpause!

24. 9. Juni 2010

Warum sollte Boateng auch ein Torjäger sein, wenn er in der Verteidigung spielt?

30 Millionen für einen Mann der sich in seinem Heimatland eben nicht durchsetzen konnte ist ein bißchen viel. Schau mal auf transfermarkt.de was dort für ein Marktwert geschätzt wird. Das halte ich eher für realistisch. Er hat zwar eine gute Saison gespielt und recht viele Tore gemacht, aber international noch nichts gebracht. Wenn er eine überragende WM spielt und Paraguay zur Weltmeisterschaft schiesst, dann kann man über 30 Millionen reden, aber nicht solange er noch kein einziges Tor in einem internationalen Wettbewerb geschossen hat.

25. 9. Juni 2010

Sry, aber du scheinst zu träumen...
    Was glaubst du eigentlich was der FCB sich dann an Spielermaterial kaufen würde. Ein Spieler kann bei Werder nicht gleich die ganze Mannschaft verändern und den Titel dadurch holen
    Klar würden sie ganz oben mitspielen... Aber an den FCB kommt meiner Meinung nach gerade Mal der Schalke 04 ran!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.