Transfermarkt 10/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

Anatoliy Tymoshchuk - interesse von Dynamo Moskau und VFB Stuttgart
    (Quelle: Fehler 404 - fussballtransfers.com)

Pantelic Transfer zu Schalke ist wohl vom Tisch

Und Leverkusten bestätigt interesse an Ballack

Damit hier mal bißchen Diskussion los geht, oder ist das nicht erwünscht?

2. 9. Juni 2010

Schalker? Sry aber der Kader von Bremen ist mit ziemlich hoher Sicherheit besser bestückt als der von 04. Ich mein jetzt nachdem Kuranyi auch weg ist gibts dort keine großen Namen mehr außer Farfan in der Offensive. Da hat ja selbst Hamburg ne stärkere Offensive als die Schalker.
    na gut die Schalker defensive ist natürlich gut bestückt mit Westermann Bordon und Höwedes aber nächstes jahr wird niemand in die Fußstapfen von Kuranyi treten können. Die Schalker werden sich noch ganz blöd umgucken.

3. 10. Juni 2010

Er hat sich doch zu Hause mit 30 Toren pro Saison durchgesetzt. Was ist'n bei Dir kaputt?

Und wen will Bayern rausnehmen - mit Außnahme aus der Verteidigung? Und Schalke wäre von der Besetzung dann zu 100% schwächer als Bremen *träum*

4. 10. Juni 2010

naja aber er spielt nicht für die argentinische nationalmanschaft sondern für paraguay... vllt. meinte er das damit!

5. 10. Juni 2010

Er hat sich in Argentinien nicht durchgesetzt, deshalb spielt er auch für die Nationalmannschaft von Paraguay. Er hat in Chile die 30 Tore gemacht. Er hat sich nur zuhause durchgesetzt, wenn du dich auf den süamerikanischen Kontinent beziehst.

6. 10. Juni 2010

NOCH haben sie einen schlechteren Kader
    Außerdem muss man mal bedenken, dass nicht nur der Kader wichtig ist, der Trainer wie man sieht, kann eine Mannschaft komplett verändern!
    Ich will ja hier nicht sagen, dass Werder viel schlechter ist als Schalke oder FCB sondern nur, dass ich keine reelle Chance sehe, dass sie unter den 1. beiden Plätzen kommen in der BL.
    @dekz Mit Sicherheit würde ein neuer Topstürmer verpflichtet werden

7. 10. Juni 2010

also bitte....
    werder hat doch wohl nach bayern die beste offensive der liga!
    und in der defensive ist man auch nicht so schlecht aufgestellt wie es immer dargestellt wird. mit merte und naldo wohl auch eine der besten iv der liga und wiese einer der besten keeper!
    ja nur die aussen sind wie imemr bei werder ehr mau

8. 10. Juni 2010

Leverkusen und Bremen haben angeblich eine Verpflichtung von Ballack schon ausgeschlossen da sie die finanziellen Mittel dazu nicht haben.

Sagt Allofs und Co im Kicker.

Am wahrscheinlichsten seien Tottenham und Wolfsburg.

MfG Aka

9. 10. Juni 2010

Tut mir wirklich leid, aber wenn du selber meinst, dass die Außenverteidiger total fürn Ar*** sind,warum versuchst du hier überhaupt zu argumentieren...?

10. 10. Juni 2010

du bist doch der ohne argumente...

bremen hat keine reele chance auf den 2. Platz??
    warum sind sie dann 3. geworden? und mit verstärkungen wie ballack wäre da mehr drin.

warum ist schalke soviel besser deiner meinung nach??

das könntest du ja mal argumentieren, denn das ist einfach nur dünnschiss. ohne nutella kevin werden dort auch erstmal keine tore fallen

alles in allem sind sie schlechter und werden die "leistung" (manche sagen auch glück) aus diesem jahr nichtmehr wiederholen können.

das hab ich schon bei hertha prophezeit... und wir wissen ja alle was mit denen passiert ist

11. 10. Juni 2010

Oh gott, was will man dazu bloß noch sagen. Sie sind 3. geworden weil sie einfach ihr Niveau nicht konstant halten können, was bei FCB oder auch Schalke anders ist
    Und nur weil ein Spieler (der Nutella kevin wie du ihn nennst) weg ist, wird nicht gleich das ganze Spiel schlechter werden
    Die werden mit Sicherheit nicht ohne neuen Stürmer in die Saison gehen.
    Und Ballack...
    Ich glaube du träumst! Werder kann sich gerade mal einen Pizarro leisten (soll nicht heißen das er schlecht ist). Ballack verlangt ein ganz anderes Gehalt, des weiteren soll Allofs schon gesagt haben, dass das wohl nichts wird mit einem Transfer , aber Kopf hoch.

12. 10. Juni 2010

ähm und wer soll dann die Tore schiesen die Kevin voher alle gemacht hat? Edu ? Wohl kaum, Geld ist auch nicht wirklich viel da, also wird es die ersten Spiele gleich mal schwer für S04

13. 10. Juni 2010

JETZT bin ich auch mit dabei

also:
    1. Ballack kommt nicht. Ist auch gar nicht so schlimm, weil wir lieber auf jüngere stehen, die potenzial haben und nicht am ende ihrer karriere sind. Da nehm ich mal frings (der einfach ein urgestein ist) und pizarro raus.

2. Du sagst selbst, bremen ist 3. geworden, weil sie nicht konstant genug spielen. Das stimmt, aber sonst wären sie noch viel viel besser. Die meisterschaft wäre dieses jahr locker drin gewesen, wenn man nicht gegen frankfurt, gladbach und konsorten soo schlecht abgeschnitten hätte.

3. Das Spiel der schalker war zu 101% auf nutella-kevin (der heißt hier einfach so, da kann ich nix für ) ausgerichtet. Jetzt ist er weg und du glaubst ihr werdet einfach so weiter spielen? "No chance in Hell" würde Vince McMahon jetzt sagen.

MfG

14. 10. Juni 2010

OMG, bitte leg dich hin bevor du dir weh tust. Schalke soll im Gegensatz zu Bremen konstant sein? Schonmal die letzten Jahre auf die Tabelle geachtet? Bremen war bis auf letztes Jahr, wo sie nur 10ter geworden sind, seit 03/04 in den Top 3, d.h. im Klartext für dich, dass Bremen bis auf diese Saison 5x hintereinander in der CL vertreten war und sie haben durchaus das Potential auch nächste Saison CL zu spielen. Von dieser Tatsache mal abgesehen, hat Bremen ja wohl die weitaus stärkere Mannschaft als Schalke. Wenn man sich allein schon die Offensive anguckt und das auch die letzten Jahre, sieht man das. Achja und im Gegensatz zu Schalke haben wir auch GELD. Also bitte erzähl mir hier keinen vom Pferd. Und ja euer diesjähriger Torgarant ist weg und wie gesagt, ihr seid pleite, das heißt: Nix Geld für neue Stürmer, wobei Magath darf ja schön auf die hauen auf den Transfermarkt, solange seine Spieler nicht die 300.000 überschreiten. ( Ziemlich arm muss ich sagen )

Und nochmal für die Bayernfans und Mr. _Bratwurst_ ich würde mir als Schalker auf den zweiten Platz nichts einbilden. Denn die Wahrheitstabelle sieht ganz anders aus.

Bild
    Und aufeinmal duseln die Gelsenkirchner mehr als die Münchner....
    Übrigens hier zum nachgucken: klick

Edit:
    @ yng.BREEZY
    Ich will hier jetzt keine große Diskussion starten, da wir hier im Transfermarkt-Thread sind und das hier eigentlich nicht reingehört. Wollte nur meine Meinung dazu äußern, werde ab jetzt nichts mehr dazu posten aber auf deine Bemerkung noch eingehen.
    Es tut mir sehr leid für dich wenn du den Zusammenhang nicht verstehst zwischen meiner Aussage und der Tabelle bzw. wenn du meine Intentionen mit dem Posting der Tabelle nicht verstehst. Dann solltest du dich eventuell neben __Bratwurst__ legen, damit du dir nicht auch weh tust.

15. 10. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

so ein müll habe ich ja lange nicht mehr gesehn..... "wahre tabelle" uiiiii
    sowas kann ja nur von einem brähmer kommen
    was zählt mehr als die tabelle nach dem 34. spieltag? bestimmt keine "wahrheitstabelle"

wieso sollte boateng auch ein torjäger sein...?
    barrios 30 mio und nächste saison 60?? für was ? hat der typ eig schon mal ein europaeuropapokal tor geschossen?
    wenn der bvb 12 mio bekommen würde dann müssen sie ihn ziehn lassen
    man muss auch vergleiche stellen
    barrios und ein tevez beide sind im selben alter und beide sind sie stürmer dazu beides argentinier
    tevez ist auch für 30 mio zu haben
    was hat barrios so großartiges geleistet das man 30 mio für ihn hinblättern soll?
    der schafft es nicht mal in die argentinische nationalmannschaft...
    barrios ist schon ein guter stürmer für bvb dort solte er bleiben
    bei den großen clubs wird er sich nicht durchsetzen können dazu ist dort die qualität viel zu hoch

16. 11. Juni 2010

Da bleibt mir ja echt die Spucke weg :-O
    Jetzt hast du mich ja Hammer gedisst!
    Zum Einen bin ich erstmal kein Schalkefan sondern schon immer FCB-Fan gewesen und ich habe auch absolout nichts gegen Werder. Bloß die Tatsache das du sagst Werder hat Geld... Macht mich total traurig, weil klar haben sie das. Aber wenn Herr Allofs das nicht für Transfers oder ähnliches verwendet, bringt das nun wirklich für die Mannschaftsstärke mal garnichts
    Und das das komplette Schalkespiel von Kevin abhängt ist ja mal totaler Schwachsinn. Ich weiß nicht ob du Ahnung von Fußball hast, mir scheint nicht so, weil dann wüsstest du, dass nichit ein Spieler alles reißen kann.

Wie dem auch sei, ich habe wirklich keine Lust mich mit irgendwelchen RR-Usern (die Fußball anscheind nur aus dem Internet kennen bzw. noch nie selber hohen bzw. guten Fußball gespielt haben) auseinanderzusetzen und zu diskutieren, wer denn die bessere Mannschaft ist...

17. 11. Juni 2010

Ballack wird auf keinen fall zu wolfsburg gehen! Er sagt doch selber, dass er noch auf höchsten internationalen niveau spielen möchte und ich glaube so sehr aufs geld wird er nicht mehr schauen. Hat sich ja bei chelsea dumm und dämlich verdient. Und obwohl wolfsburg sein gehalt - ich schätze mal das ballack min mit 3 mio netto rechnet- ohne probleme stämmen könnte, spielen sie nicht international und ob dzeko bleibt ist noch unklar. Aus der buli kommt auf jeden fall nur leverkusen, bremen,stuttgart und schalke in frage. Und von leverkusen habe ich bisher keine dementi gehört, von bremen schon. Und ob schalke sein gehalt stämmen kann? Eher fragwürdig!

18. 11. Juni 2010

Faton Toski wechselt von Frankfurt nach Bochum
    http://transfermarkt.de/de/vfl-bochum-verpflichtet-frankfurter-toski-/news/anzeigen_40965.html

19. 11. Juni 2010

Quelle: sport.de

Fänd ich schon Hammer, wenn Ballack zum HSV gehen würde, nur ich glaube da nicht dran, weil der HSV nicht international spielen wird nächste Saison, daher sind Bremen, Schalke, Leverkusen und vllt sogar Dortmund, realistischer für Ballack. Denn ich glaube ihm ist es schon wichtig auf einer Internationalenbühne aufzutreten!

20. 11. Juni 2010

Wechsel perfekt! Lewandowski kommt zum BVB!
    bvb.de

Anscheinend hast du dann die Bundesliga und die Testspiele nicht aufmerksam verfolgt.
    Erstens spielt Barrios für Paraguay, wo er in 3 Spielen schon 3 Tore geschossen hat. Zweitens schoss er in seiner ersten Saison in Europa 19 Tore und spielt dazu nun die WM und nächstes Jahr international.

Dann bitte begründen mal die anderen Einkäufe von ManCity, bei denen sie mit Geld um sich geschmissen haben, aber mach nicht Barrios schlechter als er ist.
    Wir reden nach der nächsten Saison noch einmal

21. 12. Juni 2010

Vielleicht bekommt bayern ja doch noch ihr triple

22. 12. Juni 2010

Habe ich auch schon gelesen.
    Ich denke nicht das es dazu kommen wird (leider), aber naja, das wäre mal ein Highlight
    Vom Triple zum Nichts + 2. Liga...
    Ich würde einfach mal Herzhaft nach Italien lachen.

23. 12. Juni 2010

ja, so skandale passieren in italien irgendwie immer zur wm. war beim letzten mal ja auch so oder ?(

24. 13. Juni 2010

Manchester United bietet Ballack Einjahres-Vertrag

25. 13. Juni 2010

Z.Tosic wechselt zu ZSKA Moskau

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.