Transformers 2 - Sommer 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 28. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2007
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    da bin ich ja mal gespannt...idR sind forsetzungen ja immer ne heikle sache, aber der erste teil war echt cool war nur abgelenkt am ende...muss ich mir ma fertig angucken
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Hi, ich danke dir auch für die info freu mich schon auf den film der erste teil den fand ich ja auch schon toll.
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Auf sowas freue ich mich immer sehr. Transformers "1" fande ich schon hammergeil gemacht. Die effekte die Kulissen und die Story alles einfach bombig umgesetzt. Aber meistens floppen die meisten Filme immer wenn sie nen 2. Teil rausbringen. Hoffe dies trifft bei Transformers nicht zu.

    BTW: Das Spiel Transformers, war auch nicht gerade das schlechteste.
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    toll...super...
    freu mich schon...hätte nicht gedacht dass ein zweiter teil rauskommt..

    hab bis jetzt auch noch nichts gelesen..
    der erste teil hat mir schon super gefallen....totaler action film halt...mit den tollen sequenzen unso..
    einfach ein hammer film gewesen..

    ich hoffe der 2. teil wird noch action reicher....
    mal sehen...
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    mein tipp einfach mal googlen:


    ich freue mich auf den film und bin mal gespannt ob er an den erfolg des ersten teils anknüpfen kann, davon gehe ich aber aus, weil bay seinen ruf nicht aufs spiel setzten wird für ne billige fortsetzung.
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    salle


    danke für die info

    auf der wiki seite stand damals als der film im kino war
    das es 3teile geben soll und der hauptdarseteller in den teilen bleiben soll


    lg Phaeton
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Geil einfach mal so 8 Monate später in sonem Thread zu posten, wo hastn den rausgekramt =) =)

    Naja, ich freu mich auch, immer wieder schön einen Michael Bay Film zu sehen, in dem er , weil er nicht weiter wusste, sich Quentin Tarantino zu Seite holen musste =) .
    Naja, erster Teil war echt geil und freue mich auf den 2.

    Greetz, Mr.
     
  8. 15. Juni 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    ich denke es geht hier um einträge sammeln, weil fun wird ja nicht gezählt.

    aber b2t also nen 3ter teil das hört sich nur nach total ausschlachterei an, wenn der 1te nicht so gut gewesen wäre, dann würde bzw. hätten sie nie drüber nachgedacht ne fortsetzung zu machen.
    ich finde persönlich, dass das nachher sowas wie indianer jones werden kann, weil der neue teil ist meiner meinung nach auch ziemlich übertrieben.... :-!
     
  9. 15. Juni 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    geldmacherei!
    was wollen die jetz da noch machen?
    die Welt wurde beschützt megatron besiegt und gut ist jetz kommen die mit im weltall gibts noch meh von den bösen
    kommen auf die erde
    oh man die hättens bei einem teil lassen sollen alles nurnoch geldmacherei =(
     
  10. 15. Juni 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    FETT danke für info bw haste da freu ich mich jezz schon drauf

    In diesem Sinne
     
  11. 15. Juni 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Ich hab sogar teile der Dreharbeiten gesehen als ich in Amerika war war übercool da könnt ihr euch auf was freuen

    Gruß Mr.Burns
     
  12. 16. Juni 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    werde mir den zweiten teil nicht geben.fand den ersten ansich gut.die effecte waren bombe.aber als die autos angefangen haben zu sprechen wurde es dann doch etwas zuviel kitsch.
     
  13. 16. Juni 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    es beruht auf nem comic..da sprechen die autos nunmal, sie sind auch namensgebend für den film: TRANSFORMERS..naja, dazu sag ich nix

    film wird fett werden, genau wie der erste
     
  14. 16. Juni 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Jo, freu' mich auch. War einfach richtig gutes Popcornkino. Aber Shia MUSS wieder dabei sein. Ohne wär ... doof.
     
  15. 17. Juni 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    find ich geil. der 1. teil war schon ichtig geil obwohl die kampfszenen teilweise zu schnell waren um zu erkennen wer jetzt gade mit wem fightet oder wer gewinnt^^. aba den 2. teil werd ich mir auf jeden fall angucken.
     
  16. 21. Juni 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    das ist jah hammer geiL der erste war schon der hammer oaaar da freu ich mich richtig drauf bin auf jeden fall im kino
     
  17. 22. Juni 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    mal schaun was daraus wird
    meistens ist ja der erste teil der beste

    ich hoffe das sie sich um ne gescheite handlung bemühen
    weil sonst seh ich schwarz für den film

    wenn dann nur ein film mit tollen effekten rauskommt wird das dann der reinfall
     
  18. 22. Juni 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Oh mein gott, hoffentlich wird der nicht so schlecht wie der erste teil.
    die modernen comic/zeichentrick verfilmungen haben echt nicht mehr viel mit den originalen zu tun, sondern sind viel eher einfach nur der 0815 hollywood müll der eh schon am laufenden band produziert wird.
     
  19. 22. Juni 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Super, vielen Dank für die Info. Habe mir vor kurzem erst den 1. Teil (mal wieder) reingezogen. Finde den Film einfach nur Klasse. Na dann freu ich mich schon mal auf den 2. Teil!

    PS: Kann ich mir schon Karten reservieren lassen?

    lg
     
  20. 29. Juni 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Geil!.. freu
     
  21. 30. Juni 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    ohh man das sind ja mal gut nachrichten. wusste noch gar nicht das es ein 2.teil gibt. ich fand den ersten schon gut mal sehen was der zweite bringt. freu mich schon wahnsinnig
     
  22. 1. Juli 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Schon so früh? Hmm, ich habe vor 2010 nicht mit dem Film gerechnet. Das eine Fortsetung kommt, war klar, doch schon so früh? Naja, da bin ich mal gespannt, ob die den Termin einhalten werden können. Und hoffe, dass dort die selben Schauspieler mit machen.
     
  23. 1. Juli 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    fands schade,dass teil eins von den medien so zerrissen wurde....aber wie man merkt,hatte der film ja trotzdem erfolg...freue mich auch schon,bin aber mal auf den inhalt und die story gespannt...

    MfG
     
  24. 1. Juli 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    hmmm Freu mich schon , hoffentlich wieder unter der Regie von Michael Bay... dan wird gute Action geben ^^
     
  25. 1. Juli 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Der 1. Teil war geil....ich hatte mir denn zuerst nicht angeguckt weil ich dachte der ist ......aber dann habe ich ihn geguckt und das war hammer und der 2. wierd bestimmt auch richtig bombe.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.