Transformers 2 - Sommer 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 28. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    cool der zweite teil von transformers bin mal gespannt wer der gegener ist.
    und ob neue dazu komen . gibts eigentlich schon nen trailer dazu?
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    klasse info, da freue ich mich schon drauf. bin mal gespannt was uns da erwarten wird. eigentlich kann man bei transformers ja nicht viel falsch machen. lass wir uns überraschen!
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    juhuh ich mag den film xD
     
  4. 22. September 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Das nenn ich mal ne positive nachricht )) vielen dank dafür
     
  5. 22. September 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Geile sache.. ich fand den ersten schon richtig geil... da sind fette karren bei und geile roboter...
     
  6. 22. September 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Juhu! ^^ ich freu mich... der erste war zwar von der handlung her oberster müll aber fürs auge wars ne pracht und die robos warn lustig drauf... ich werd ihn mir auf jeden fall anschauen
     
  7. 22. September 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Hmm also der Erste Teil war ja echt gut aber wenn da gleich wieder 2ter Teil und so ka wenns die gleiche produktion macht dann denk ich mal da wird was draus sonst kann ich nur abraten wie skorpion King 2 ich schau mir und was is voll der ranz^^
     
  8. 22. September 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    aber bitte mit meagan fox...
     
  9. 22. September 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    naja bin mal gespannt was die dadraus machen n bissel freaky is das ganze ja aber so roboter angukcen die sich kloppen is doch schon recht unterhaltsam
     
  10. 22. September 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    ich glaube der wird end geil
    aba leider dauert es noch so lange bis sommer 09 das is voll schade
    wenigsten hat man wieder nen grund sich auf nächstes jahr zu freuen
     
  11. 22. September 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Echt geil kann es kaum erwartet, ich hoffe nur das der 2. Teil genauso ein Knaller wird wie der erste.
    Thx für die tollen Infos.
     
  12. 23. September 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    das geht klar denke ich

    Los Angeles - Megan Fox muss für den zweiten Teil von "Transformers" einige Pfunde zunehmen. Die Schauspielerin ist dem Regisseur des Action-Streifens im Moment nämlich zu dünn. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, befahl Michael Bay der 22-Jährigen sich bis Drehbeginn rund fünf Kilo anzufuttern. Fox sagte dazu: "Ich habe stark abgenommen und ich wurde wirklich dünn, aber mir wurde gesagt, ich müsse für `Transformers` zunehmen, weil Michael Bay dürre Mädchen nicht mag. Ich esse jetzt jeden Abend, bevor ich ins Bett gehe Kuchen. Wenn man spät am Abend isst, dann nimmt man schneller zu, also esse ich gegen 22 Uhr."


    Shia LaBeouf und Megan Fox stehen bereits seit dem 26.06. für "Transformers 2" gemeinsam vor der Kamera.



    Mit einem weltweiten Einspielergebnis von 706,5 Mio. US-Dollar ist "Transformers" auf Platz 28 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten gelandet. Ein Sequel war daher für alle Beteiligten schnell beschlossene Sache. Das Autorenteam des ersten Teils - Alex Kurtzman und Roberto Orci - bekommt in Ehren Kruger ("Brothers Grimm") tatkräftige Unterstützung. Die erfolgreichen Macher des Erstlings, also Regisseur Bay, Hauptdarsteller Shia LaBeouf ("Disturbia"), ausführender Produzent Steven Spielberg ("Jurassic Park") sowie die Produzenten Tom DeSanto, Lorenzo di Bonaventura und Don Murphy werden allesamt wieder mit von der Partie sein.



    Der Kinostart der 'Dreamworks' / 'Paramount Pictures' Produktion wurde bereits auf den 26. Juni 2009 festgelegt.



    Story vom zweiten Teil:

    Spoiler
    Story:
    Jetzt gibt es erste Infos zum zweiten Teil: demnach wird der böse Transformer Starscream mit einigen Verbündeten aus dem Unicron sein, der bereits im Zeichentrick-Kinofilm aus den 80ern Jahren zu sehen war. Es gibt auch schon einen kleinen Spoiler betreffend einer Verbündung:

    > angeblich soll Optimus Megatron wiederbeleben, weil nur dieser sie retten kann <
     
  13. 23. September 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Der 2. Teil wir bestimmt genauso nen Hammer wie der 1..
    Bin mal gespannt wie es weiter geht und welche neuen Maschinen dazu kommen.
     
  14. 23. September 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    jap das ist geil ! freue mich schon rieseig auf den film
    werde ihn wieder mit dem gleichen freund im ino schauen

    bw ist raus
     
  15. 23. September 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    freue mich auch voll der wird bestimmt sogar geiler als der 1.Teil...hoffe das in kürze ein Trailer erscheint
     
  16. 23. September 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    hey
    also der erste teil war schon gut abber jetz noch einer hmmm wie de r wollh sein wird ich bin gespannt
     
  17. 23. September 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    freu mich schon drauf
    hoffentlich wird der 2. teil genauso gut wie der 1.

    freek
     
  18. 23. September 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    mmm, der threat wird ziemlich zugespammt...
    finde wir sollten nur noch neue infos zum film oder so posten, weil die hälfte der poster :-D freut sich auf den film oder ist gespannt, nichts für ungut, aber sonst wirds total unübersichtlich.
     
  19. 23. September 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    {bild-down: http://thumbs.filmstarts.de/image/Transformers2_shooting_03.jpg}


    oh lord

    freue mich so auf den 2. teil, habe hier aber schonmal meine meinung reingeschrieben, von daher jez nur kurzer kommentar
     
  20. 23. September 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Das freu ich mich drauf, Teil 1 gehört wirklich zu den besten filmen die ich je gesehen habe.
    Dieser Film hat meinen Geschmack voll getroffen.
    Geile Autos
    Viel geballer
    sowas wie ne geschichte
    und ne heisse frau
     
  21. 24. September 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Da freut man(n) sich drauf . Ich hoff mal der wird genauso super wieder der 1. Der hat mich schon sehr beeindruckt
     
  22. 24. September 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Hier könnt ihr euch ein paar Setfotos angucken.
    Ist nicht besonders viel aber immer hin etwas. xD

    Transformers 2 - Die Rache | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de
     
  23. 24. September 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    ich weiß nich, die effekte warn im ersten teil shon gut, aber ein bisschen kindisch war er allemal -.-

    hoffen wir mal dass der 2. teil nur die geilen effekte übernimmt und die story mal besser gestaltet =)

    greetz
     
  24. 24. September 2008
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    wird aufjednfall geguckt .. teil eins war mörder !!
     
  25. 24. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Ich frage mich zu wem dieser hübsche Autobot gehört. Zu den Guten oder zu den Bösen? xD

    autobotoj7.jpg
    {img-src: //img386.imageshack.us/img386/4364/autobotoj7.jpg}
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.