Transformers 2 - Sommer 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 28. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2009
    Hm, ich erwarte nicht viel vom Film, ist irgendwie nicht mein Geschmack, werd ihn aber wahrscheinlich eh mit Freunden gucken, weil den anderen gefällt der Film, was ich nicht verstehe..
     
  2. 2. Februar 2009
    hab den vorhin auch gesehn den trailer und muss sagen ist ehrlich viel versprechen kann man ein KINO besuchen wagen !
     
  3. 2. Februar 2009
    werde ich nicht verpassen den film
     
  4. 2. Februar 2009
    Den ersten Teil fang ich schon Anspruchsvoll und hoffe das es beim 2 Teil nur noch besser wird.
    Tolle Info
     
  5. 2. Februar 2009
    Hä, issa doch

    Im Trailer ist er eindeutig zu sehen, oder war dein Satz auf was anderes bezogen^^?
     
  6. 2. Februar 2009
    Shia LaBeouf ist doch dabei, oder meinst du wirklich was anderes?
     
  7. 2. Februar 2009
    hmmm ich weiß nicht ich fand den ersten echt zum kotzen....ich werd mir natürlich auch den zweiten angucken, aber ich weiß nicht was ich von dem halten soll


    greetz Nay
     
  8. 2. Februar 2009
    super sache thx
     
  9. 2. Februar 2009
    Beim Superbowl lief ein neuer Trailer an zu dem gehts hier:

    It Has Arrived - Transformers: Revenge of the Fallen Super Bowl Trailer! | FirstShowing.net


    Fand den ersten Teil zwar ganz gut, aber der neue Trailer find ich irgendwie nicht so berauschend, Transformers ist ja sowieso schon mächtig übertrieben und Teil 2 setzt dem wohl noch einen drauf.
     
  10. 2. Februar 2009
    Schlechter als der erste Teil kann er ja gar nimmer werden....
     
  11. 2. Februar 2009
    boa wie geil

    ich hab mir den ersten schon 20 mal angeschaut. aber der trailer topt ja mal alles

    ich freu mich schon tierisch drauf

    mfg
     
  12. 2. Februar 2009
    Transformers: Revenge of the Fallen - Superbowl Kino-Trailer - Video bei GameStar.de

    trailer zu teil 2 von gamestar.de
     
  13. 2. Februar 2009
    also der erste teil war auf jedenfall absolut geil! nur ob der 2. gut wird (wie inner info ja steht,wird es wieder um die autobots gehen die sich im krieg befinden), kann ich nicht sagen bzw denk ich mal eher nicht... weil wenn die story wieder so aufgehriffen wird und im 1. teil eigentlich die "bösen" roboter zerstört wurden, find ich das n bissl blöd... aber ich bin gespannt,werd ihn mir auf jedenfall angucken,und dann nochmal hier meine meinung preisgeben *g*

    mfg BlackDragon989
     
  14. 2. Februar 2009
    super info!
    aber ob der zweite teil auch so gut wird?
    meistens ja leider nicht!
     
  15. 3. Februar 2009
    habe vorhin beim abendbrot zum ersten mal den 1. teil angefangen ^^
    ich steh ja eigentlich voll auf son zeugs, aber bis jetzt hat mich nur die geile bullen karre umgehaun.
    mal schaun wie das ende noch wird ...dann kann ich erst sagen ob ich mich drauf freue oder nicht!
    die meinungen über den film scheinen sich hier ja auch ziemlich zu teile (wie sollte es auch anders sein)

    greetz
     
  16. 13. Februar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Der erste Teaser-Trailer ist nun online. Heute Abend auch in High Quality!

    YouTube
     
  17. 13. Februar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    sieht ja mal hammergeil aus!! freu mich riesig auf den film

    vllt machen sie ja noch nen 3. teil, aber diesmal im Beast Wars style das wär au ma was^^
     
  18. 13. Februar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    yo freu mich schon drauf, fand den film ganz gut, mit kollegen aufjedenfall anschaubar!
     
  19. 13. Februar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Werde ihn mir aufjedenfall anschauen, da ich den ersten schon gut fand!
     
  20. 13. Februar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Scheint echt nen sehr geiler Film zu sein . Werde mir den auch anschauen. Mal sehn wie weit die Technik schon ist, aber schaut ja schon ziemlich real aus ^^.
    Aber zunächst mal noch den 1 gucken. Werd mir den bald in HD anschauen
     
  21. 13. Februar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Sauber ich fand den ersten teil schon richtig geil aber der 2te sieht ja noch besser aus,danke für die info wusste das noch garnicht das der raus kommen soll
     
  22. 13. Februar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    also so wie der 2.te teil grad aussieht, echt genial!! aber ob er an den ersten teil dran kommt ??
    vllt ist der mehr action geladener wie der trailer auch schon zeigt :> ich freu mich aufjdn schon drauf
     
  23. 13. Februar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    hallo
    ist ja cool ich fand den ersten schon richtig klasse habe jetzt was worauf ich mich freuen kann danke
     
  24. 14. Februar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    der wird wieda so geil.da muss man aufjedenfall ins kino dann kommt der noch tausend mal besser rüber.ich freu mich aufjedenfall riesig
     
  25. 15. Februar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Oh mein Gott... Fettes danke schön!!! super info... gruss
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.