Transformers 2 - Sommer 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 28. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Naja also ich bin da zweigeteilter Meinung. Zum einen fand ich den ersten Teil echt sehr ansprechend und werde den zweiten Teil bestimmt anschauen, zum anderen bin ich nicht wirklich ein Freund von Fortsetzungen...Da eine Fortsetzung doch meistens aus Gründen des Geldes gemacht werden und zudem auch meistens auch noch schlechter werden. Bestes Beispiel dafür ist die Matrix Triologie, welche von Teil zu Teil schlechter wurde, man aber genauso eine Vorfreude auf die weiteren Teile hatte, nachdem man den ersten gesehen hatte...naja warten wir es mal ab...

    ...8)
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Also wen die Story interessiert.

    Grob lässt sich die Story in der Comic Serie nachvollziehen.

    im 2. Kinofilm müsste demnach, Starscream ( der Jet) die Bösen maschinen anführen, wird aber nach kurzer Zeit von dem wiederbelebten Megatron ( der ganz heftige eingefrorene Typ) abgelöst.

    Wie der wiederbelebt wird weiß ich aber nich. Freue mich schon auf den 2. film =)
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Einfach nur TOP !!!
    Fande den ersten teil echt Super .
    Hoffentlich kommt er gleich anfang Sommer .

    MFG

    Masterkiler
     
  4. 14. Januar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    yuhu das wird geil. wieder so ein effektfeuerwerk und vileicht bischen army werbung!

    love it!
     
  5. 14. Januar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    geile nachricht
    teil 1 war schon edel - 2te teil sollte dann ja noch en tick besser werden
     
  6. 14. Januar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Ich habe gar keine Bedenken, der 2te wird genauso geil wie der 1te wenn nicht besser!
    Ich mein Transformers besser gesagt OPTIMUS PRIME war kindheitsheld, da kann nichts schief laufen
     
  7. 15. Januar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Jop der alte Haudegen war schon lustig, aber ein GROßER Kritkpunkt an dem ersten Teil war, dass....Optimus Prime einfach nur auf die bekommen hat xD...

    Hatte zwar nach dem 3 Tritt ins Gesicht immer nochn Gerechtigkeitsslogan auf den Lippen, aber n bisschen bessere Kämpfer hätte er schon sein können....naja hoffe das wird im 2. Teil anders.


    P.S : Habe gehört das im 2. Teil der "einzige " weibliche Autobot vorkommen soll, jemand ne Ahnung wie der aussehen soll? 8o

    mfg ReyX
     
  8. 15. Januar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    ja das ist doch geil fand den ersten teil einfach nur cool.
     
  9. 15. Januar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    danke für die Nachricht^^
    ich dachte schon die bringen keinen zweiten teil mehr raus .
    Ich freu mich schon so sehr drauf ^^.
     
  10. 15. Januar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Sau geil, fand den 1. teil schon hammer freue mich schon auf den 2. !
     
  11. 15. Januar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    hmm also das find ich echt gut das nach transformers noch nicht ende war aber ich glaube nicht das der 2. teil so gut sein wird wie der erste...
    zuerst weiß man halt schon wie sie sich transformieren und so, und die "bösen" haben doch auch ihren "leader" verloren also kanns ya eigentlich nur leichter werden....aber wer weiß das schon :>
     
  12. 16. Januar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Ich freu mich jetzt schon darauf.
    Wusste gar nicht das die noch den 2. Teil in Planung hatten aber jetzt steht es ja fest.
    Wird genauso wie bei Transformers 1 vor 2 Jahren, pünktlich zum Sommer ein geiler Film
     
  13. 16. Januar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Argh, die Kategorie "Sinnlose Action ohne Hirn und Verstand" quillt ja langsam über
     
  14. 16. Januar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Wieso Action ohne Hirn und Verstand? Der Film hat doch ne gute Story die auf einem Comic basiert. So gut wie jeder Film hat doch was von einem Comic. Auf der einen Seite die Helden und auf der anderen Seite die Bösen. Genau so ist es doch auch bei Transformers 1 gewesen. Nur weil es weit hergeholt ist, ist es ja noch lange nicht schlecht. Sonst dürfte man ja keine Filme, Bücher usw. sachauen, lesen da die ja alle Hirn und Verstandlos wären. Denn in den meisten Bücher/Filmen ist ja sowieso alles nur unrealistisch/ Fiction. Aber in dem Film haben sie den Comic ja sehr gut umgesetzt, so wie fast alle bekannten Comics.

    Btt: So freu mich ja schon richtig auf den Teil, hoffentlich wird der genau so cool wie der Erste.
     
  15. 16. Januar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    ja geil, das hört sich doch mal gut an...
     
  16. 16. Januar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    jop freue mich auch auf teil 2 teil 1 hat mir zu meiner überraschung sehr gut gefallen, hab ihn mir schon paar mal angesehen. bleibt aber abzuwarten ob der 2. teil ähnlich gut und erfolgreich wird wie der 1.
     
  17. 17. Januar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Hab ich ebenfalls gelesen, ein 3. Teil ist meines Wissens auch schon geplant, bevor überhaupt der 2. rausgekommen ist. Doch wird sich alles zeigen, hoffe Shia Labeouf wird die Rolle wieder einnehmen, hat gut gepasst.
     
  18. 17. Januar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    wird er in teil 2 auf jeden fall zusammen mit megan fox und ob er dann im dritten teil spielt bzw. ob der überhaupt rauskommt ist die andere frage. ich hoffe doch
     
  19. 26. Januar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Yeah das ist doch voll geil
    Der erste Teil war schon voll geil!
    Danke für die Info.
     
  20. 26. Januar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    der erste war auf jeden fall sehr geil.

    bin ma gespannt wies im 2ten weiter geht, ich geb mir nen mir auf jeden fall.
     
  21. 26. Januar 2009
    AW: Transformers 2 - Sommer 2009

    Wollen wir mal hoffen das sie es nicht zu schnell angehen.
    Immerhin hat jeder der den ersten Teil gesehen hat wohl sehr große erwartungen was Teil zwei angeht.
     
  22. 1. Februar 2009
    Der erste Teaser zu Transformers 2 ist online.

    http://www.youtube.com/watch?v=QAujq_F_AD0&


    Einfach wooow Baby!
     
  23. 2. Februar 2009
    Geil xD
    ich streich mir das datum sofort im kalender an ^^
    geil =D

    den ersten hab ich mir allein 5x mindestens angeguckt ^^
     
  24. 2. Februar 2009
    Einfach geil!

    Aber Transformers ohne Shia LaBeouf ist nichts das gleiche : /

    Er muss dabei sein!
     
  25. 2. Februar 2009
    ja das hört sich doch super an!
    der erste teil ist richtig gut gelungen,hoffen wir das es nicht ein sequel wird wie jeder andere.es wäre echt schade so einen film zu verhauen!

    mfg bobek
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.