Transformers - Die Rache

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von poedda, 21. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Scheiß drauf oO was soll denn mit dem Daumen sein, ich sehe da nichts. Und nur weil da am Daumen was nicht stimmt, ist sie für dich jetzt unattraktiv ? oO xD
     
  2. 7. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Also der Film war an sich absolut top. Story war zwar nicht die beste, aber dafür waren die Kampfszenen richtig geil.
     
  3. 7. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Ich hab mir den Film gestern abend mal angeschaut und muss sagen, dass er mir einen wirklich tollen 2 ein halb stündigen Kinogenuss bereitet hat mit dauerstaunen und zwischendurch lachen.
    Der Film ist nicht nur klar für Männer geschaffen... mit viel Action, Autos bzw. Motorräder, Effekten, Explosionen und einer mega heißen Megan Fox, sondern auch mit vielen Ideen und derartig unrealistischen Übertreibung gemacht worden, dass man den Film dafür entweder hasst oder liebt.
    Ich finde den Film dafür einfach klasse, da er ein Spektakel auf die Leinwand zaubert, dass vorher kein anderer Film geschafft hat. Eine so lange Zeit so kompakt mit Effekten rumzuspielen ist wohl mehr als eine Herausforderung für einen Regisseur und auch für Kinogänger ist das viel, was verlangt wird. Dabei hilft, die kurzen lustigen Zwischenszenen.

    Alles in allem, ein TOP-Film, bei dem man sich nicht über die Story aufregen sollte. Jeder der das macht, ist dumm das er sich den Film, der nunmal von den Effekten lebt, der seines gleichen sucht, angeschaut hat und sollte wohl besser Illuminati sehen oder so.

    MfG
    Elya
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    übertrieben geiler film! hat meine erwartungen noch übertroffen, allein megan fox hat ja schon ausgereicht ,korrigiert mich wenn ich falsch lieg aber kann das sein, dass die verwandlungen von optimus etc. in dem teil noch viel realistischer bzw besser entwickelt wurden? hatte den eindruck

    mfg
     
  5. 8. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Hab den Film Kino geguckt gehabt..Muss sagen richtig geiler Film..
    Und das Ende lässt irgendwie nach einem 3ten Teil hoffen..

    Für alle Leute die den Film noch nicht geguckt haben und noch gucken wollen..NICHT LESEN!!
    Spoiler
    Weil ja Megatron am Ende entkommt bzw sich zurückzieht denke ich mal es kommt ein 3ter Teil..
     
  6. 8. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Ist ganz ok, fand nur teilweise zu schnell geschnitten (ok, Actionfilm halt) aber beim Transformieren und wenn die gekämpft haben, hat man kaum was erkannt. Aber sonst von Story und allem drum und dran doch recht gut.. für nen Transformersfilm.

    p.s. der daumen sieht echt seltsam aus, wär aber nie drauf gekommen, ohne die vergrößerung davon
     
  7. 8. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Ich fande den ersten beser, aber der zweite war auch ganz gut.
    Ich glaube auch, das ich den ersten beser fang, weil es was neues war, jetzt kennt man ja die geschichte von den Transformers schon deswegen hat es für mich nicht den ersten teil topen können!

    Aber dennoch GEIL
     
  8. 9. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Fand den 2. Teil viel geiler, als den ersten, vor allem Megan Fox ^^ Hab den ersten knapp vor ner Woche geguckt, weil mir iwie die Vorschau vom 2. Teil gefallen hat Hat sich auf jedenfall gelohnt.
     
  9. 10. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Ich werde mir den film ganz bestimmt im kino anschauen. Ich war schon früher ein grosser fan von den transformers. Ebenfalls liebe ich die grossartigen animationen und die action szenerien.

    Die Kritik die ich gelesen habe war leider mehr negativ als positiv. Nichts desto trotz, werde ich mir meine eigene meinung bildung bevor ich den Film abstemple.
     
  10. 12. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Hab den film erst gesehen fand ihn ganz cool , aber die stroy war bissel doof...
    Am ende mach optimus die bösen roboter mit einem schlag down ...
    etwas zu übertrieben ^^
    Naja fand ich auch extrem lang -.-
    Also mein Fazit die 1 war besser , aber den Film kann man sich ruhig angucken.
     
  11. 12. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Der Film ist einfach der oberhammer, unzähliche explosionen, spannung pur. Als Optimus Prime gestorben ist dacht ich schon der ist für immer weg und die bösen "Maschinchen" werden die Welt regieren xD doch dann kam Optimus wieder back und hat die alle kurz gefi**t .

    Man sollte den Film einfach nur anschauen weil Megan Fox dabei ist
     
  12. 12. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    konnt man sich gut angucken,bin alles andere als enttäuscht worden...waren wieder paar witzige szenen dabei,actionszenen waren natürlich der hammer...

    story,naja^^aber war mir eh scheiß egal
     
  13. 12. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Also ich finde Optiumus Prime wurd endlich so dargestellt, wie er dargestellt werden sollte.
    Net sone ***** wie im ersten Teil, sondern wie der stärkste der Autobots...
     
  14. 12. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    hab gestern teil 2 gesehen und bin einfach nur begeistert.
    ähnlich wie der TE war ich nach dem ersten teil auch voller hoffnung
    das die fortsetung gut werden würde
    und meine erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

    nur zu empfehlen
     
  15. 13. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Hab den Film zuerst in Kino gesehen und gestern nochmal in HD auf den PC...

    Und muss sagen das ich den Film wieder sehen will
    Der ist einfach gut gemacht, ich freue mich schon auf den 3. Teil
     
  16. 16. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Ich war gestern im Kino und habe mir den Film mit hohen erwartungen angeschaut.

    Ich muss sagen, diese erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Der Film is einfach nur der Burner .

    Also auf ner Skala von 1 - 10 auf jeden fall ohne frage die 10.

    Ich kann den Leuten die ihn noch nicht geschaut haben auf jedenfall empfehlen.
     
  17. 17. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Bin 3 Tage nach der Premiere drin gewesen und ich kann nur sagen: konnte mich überzeugen!

    Natürlich auf Megan Fox - war ja schon im 1. Teil klasse!

    Finds auch gut, dass der Film am Ende an so einen 3. Teil anklingt, der dann die Triologie würdig beendet!

    Dogma
     
  18. 17. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Der film war der Hammer. Der erste teil war schon genial und der zweite jetzt auch. Bin ma gespannt ob es einen dritten teil geben wird.
     
  19. 17. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Jaa hoffe ich doch, dass die noch einen dritten teil rausbringen werden.
    Der erste war ganz gut, der zweite war schon hammer und ich hoffe das die beim dritten keinen flopp raus bringen

    Ach was ich noch sagen wollte.

    hat der ne geile Freundin im Film
    siehe Spoiler ^^
    Spoiler
    Bild
     
  20. 17. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Wow, ist die jetzt auch aufgefallen, wie geil Megan Fox ist ? Uns allen ist das seit Transformers 1 ausm Jahr 2007 bekannt, aber besser spät als nie Das Luder
     
  21. 17. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Ich fand den zweiten Teil echt gut, aber im Vergleich zum 1. Teil fehlen einige Dinge.
    Der erste Teil ist den ganzen Film lang geil, wobei der zweite immer wieder geile Stellen hat und dann zum Ende richtig geil wird, wie ich finde^^.

    greetz
     
  22. 17. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Ich war am Dienstag im Kino
    und ich sag nur ein Wort: HAMMA =)

    Ich fand diesen Teil noch besser wie den ersten teil,
    der erste teil war ja schon geil, aber der noch geiler

    Im 2. Teil hab ich sowas von oft gelacht,
    dieser kleine Ferngesteuerte/Roboter =)=)

    Geilste stelle war:
    Spoiler
    Wo er ohne groß drüber nachzudenken
    die seiten wechseln konnte
    und dann der Megan Fox das Bein anpoppte =)

    Gott hab ich da gelacht

    Soweit ich mal gelesen habe,
    soll 2012 oder so um den dreh der 3. Teil kommen
     
  23. 17. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Jap, der kleine Roboter hatte Humor, wobei der auch iwie überzogen war . =D

    Actiongeladenes Kino mit retardierendes Moment.
     
  24. 18. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Transformers 2 ist einfach spitze!

    Wirklich sehr überraschend dass der 2. Teil so gut geworden ist.
     
  25. 18. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    der film war einfach der burner, erstmal die actionenszenen mit dem häufigem bullet time einsatz fand ich immer richtig geil und von megan fox brauchen wir ja garnicht erst anzufangen *hechel*:-D in teil 1 wussten sie ja noch nich ganz wie sie ihr sexappeal ausnutzen sollen aber jez im 2en ham sie den vogel mit der ja definitv abgeschossen:-D
    muss ihn mir unbedingt nochmal ansehen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.