Transformers - Die Rache

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von poedda, 21. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Ja also mir hat der FIlm auch gefangen, obwohl ich den 1. doch besser fand da dort noch alles NEU war mit so Maschinen vom Weltall und so...

    aber trotzdem würde ich mich über einen 3. Teil freuen... das Ende hat eine weitere fortsetzung angedeutet, bin gespannt was dann passiert^^
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    naja da ich ihn schon gesehen hab muss ich sagen dass er den ersten teil an humor und action übertroffen hat!

    mfg
     
  3. 19. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    ich fand den zweiten teil zwar nicht schlecht aber ich fand den ersten etwas besser, da mir im zweiten teil zu viel "gekämpft" wurde.
     
  4. 19. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    also ich hab den 2 nun auch schon gesehn und muss sagen das ich ihn ein bisschen besser fand als den 1 Teil,
    weil beim 2 viele coole Kampf und Action szenen vorhanden sind.
    So wie ich es mir von dem Film erwartet hab , würd mich auch über nen 3 Teil freuen
     
  5. 19. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Schließe mich Crave an, den 2. Teil find ich besser, da wird mal richtig geballert und gekämpft :]

    Nen 3. Teil würd ich auch begrüßen.

    lg
     
  6. 20. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    ich hab mir gestern beide teile reingezogen und muss sagen:
    echt topfilme mit super unterhaltung!
    da ist echt alles drin, was ich mag: action, spaß und natürlich auch ein oder 2 geile mädels

    ich denke es wird noch ein dritter teil erscheinen! ich würd ihn mir auf jeden fall angucken.
     
  7. 8. November 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Eben grade kam wieder 1er im Fernsehen ( auf Prosieben) und ich muss sagen: Echt einer der allerbesten Filme. So geil gemacht. Wenn ich den schaue bin ich irgendwie so voller "stolz" oder so, wie man das ausdrücken soll ka. Aber es ist nen krasses gefühl^^
     
  8. 8. November 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    du sprichst mir aus der seele, is einfach ne geile atmo die der film rüberbring ,ausserdem is megan fox doch wohl die geilste frau auf der welt -.- ich könnte grad heulen wenn ich überleg das die für nen normalsterblichen unerreichbar is
     
  9. 9. November 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Also der erste teiel is richtig nice gemacht und der zweite teiel is auch richtig gut geworden die animation sein der hammer und die sprüche sind auch richtig fett

    MfG Smokiyjoe
     
  10. 9. November 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    hammer Film.. der erste sowie 2te Teil!

    fang die heulszene von megan fox beschissen.. sonst war der Film einfach nur Top !
     
  11. 10. November 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    geiler Film eindeutig!!

    Fast nonstop Action bissl was fürs Herz (können die Frauen zumindest nicht durchgehend meggern xD) und ne ganz nete Story! Der Erste Teil hatte natürlich den NEU Effekt, aber dafür gibts hier SPezialeffekte vom feinsten!!!

    Auf alle Fälle einen Blick wert!!!!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.