Transformers - Die Rache

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von poedda, 21. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2009
    AW: Transformers - Die Rache

hi

also ich finde den film auch richtig geil werde ihn mir noch mal angucken wenn die dvd raus ist.

gab zwar ein zwei stellen wo die roboter durchen baum gelaufen sind und der heile geblieben ist ^^ aber sonst echt klasse gemacht

2. 29. Juni 2009

Ich fand den ersten eindeutig besser !!!!
    der 2. is nur selten spannend...

3. 29. Juni 2009

Hallo,

der Film ist noch geiler als der erste Teil

viel Humor und noch mehr Action!

mfg kaspar

4. 29. Juni 2009

finde den ersten weit besser als den 2. , obwohl der 2. wirklich nicht schlecht ist. aber für mich nicht mehr wie ne typische fortsetzung eines überraschungserfolgs...mehr action, weniger spannung/story

dennoch, guter film

5. 30. Juni 2009

Sehr gute Fortsetzung mit zahlreichen guten Darstellern, ich bin etwas kritisch in den Film gegangen, doch wurde positiv überrascht, gute Umsetzung, spannend, witzig und viele Roboter.

6. 30. Juni 2009

Hab mir erst den 1sten Teil angesehen, sonst check ich die Story ja nicht^^

Und den fand ich schon übelst geil, und der zweite? WOW!!!

Ich fand ihn einfach nur Hammer Geil, ich freue mich jetzt schon auf den 3. Teil, welcher 100 pro rauskommen wird.

Der Start vom 2. Teil war ja auch gut: KLICK

Einfach unter News Artikel nach:

"Transformers - Die Rache - Bay-Film verpasst "Dark Knight"-Starttagrekord"

suchen.

7. 30. Juni 2009

Muss auch sagen das der Film richtig geil ist.

Nicht zu viel und nicht zu wenig.

8. 30. Juni 2009

Jo der film war richtig gut, nur es war nciht der überraschungseffekt wie beim ersten, aber dennoch nais

peace
    poison0815

9. 30. Juni 2009

Irgendwie geht bei diesen Filmen die Handlung fast vollkommen unter, etwas mehr Tiefe hätte dem Film gut getan. Die Effekte waren zwar gut gemacht aber letztendlich sind sie nicht das entscheidene.

Fand den ersten Teil besser.

10. 30. Juni 2009

den ersten hab ich gesehen...und gleich gehts ab ins kino

bis jetzt hat man ja nur gutes über den neuen gehört..mal sehen

11. 30. Juni 2009

mal ne frage.. gibts hier noch leute wie ich die alle michael bay filme total finden?^^

12. 30. Juni 2009

hab den "film" gestern abend gesehen....das war das schlechteste, was ich mir nach dem 4ten indy antun durfte.....der film ist doch eine einzige lobhudelei auf waffen und den krieg als solchen, auch wenn er "nur" von maschinen geführt wird....dazu eine "story", die jeder 3-jährige aufm pott schreiben könnte. okay, die effekte sind genial, der sound is gewaltig. aber solls das sein? sieht so das künftige blockbusterkino aus? wie können so viele menschen nur so einen schrott freiwillig gucken..

13. 30. Juni 2009

wurdest du etwas gezwungen ihn zu gucken ?

der film war geil !

14. 30. Juni 2009

Etwa 5 Personen dürften es sein. Schrei aber nicht zu laut, man muss diesen Film mögen sonst kommen sie und brennen dein Haus nieder.

15. 1. Juli 2009

so war eben drin und war echt gut. klar keine dicke story, aber dafür schön action

16. 1. Juli 2009

War voher auch drinne:

Alles in allem ein echt genial Animierter Film, mit abartig geilen Special Effekts! Der Gang ins Kino hat sich definitiv gelohnt.
    Einziger scheiß : FSK 12 -.-"
    So ein Film muss min. ab 16 sein!
    So ist dann im Film 10^6 t trümmer und Asche, und 3 kratzer im gesicht des hauptdarstellers. Lässt sich drüber streiten^^ aber sonst seeehr gelungen, und auch in den spannendsten Szenen gut für nen Lacher^^

mfg LOTW

17. 1. Juli 2009

war auch grad drin finde den film einfach geil^^

geilste stelle

Was man kann die seiten einfach so wechseln ?
    Dann geh ich zu meiner Kriegsgöttin "am bein rum Schrubben"

18. 1. Juli 2009

Hab mir den 2ten Teil gestern angeschaut - verdammt ist der film geil ich finde ihn auch besser als den ersten weil da wirklich mehr Action drin ist und mehr Witze eingebaut wurden

19. 1. Juli 2009

also ich war im kino eigentlich dachte ich erst naja lohnt sich eigentlich garnicht dafür geld auszugeben
    war mit nem kumpel der wollt ihn unbedingt sehen
    und ich wurde nicht entäuscht der erste war schon geil
    und im 2 teil gehts wieder richtig ab
    und micheal bay ist eh der hammer

20. 1. Juli 2009

find den film auch hammer, stimmt schon geht ganz schön ab im film!!!
    vor allem megan fox....sehr gute schauspielerin...

21. 1. Juli 2009

Ja 5 Leute die nicht mal kurz ihr Gehirn ausschalten und sich einfach nur unterhalten lassen können ^^ Immer muss da was intelligentes, logisches, verzwicktes oder sonst was dabei sein.
    Manche Filme dienen einfach nur ausschließlich der Unterhaltung
    Andere hingegen haben einen tieferen Sinn. Transformers gehört zum ersteren.

Ich guck zwar auch gerne Filme mit viel Story, irg. nem tieferen Sinn usw., aber einfach mal ins Kino gehen, Hirn ausschalten und all die Effekte, Sounds, Explosionen und geile Weiber auf sich wirken lassen hat auch was

22. 1. Juli 2009

Also ich fand das ende geil, bei dem Optimus Prime die sachen von dem alten transformer bekommen hat und "fallen" damit fertig gemacht hat!

23. 1. Juli 2009

Stimme ich zu, hätte mir aber einen Kampf gewünscht, der mehr "epic" ist.

Der Film hat aber den Zweck erfüllt, den er erfüllen sollte: Unterhalten.

Wer eine dicke Story erwartet, der sollte dann in State of Play gehen.

Ich glaube, die Transformers Filme werden die 1. beiden Filme sein, die ich mir auf Blu-Ray hole, sobald mein Fernseheher da ist.

24. 1. Juli 2009

soo..hab den film letzte woche gesehen..und muss sagen, dass er einfach super ist.
    hat meine erwartungen total erfüllt.

klar, story-mäßig war da nicht wirklich viel....aber hab ich schon erwartet,..da mich die story beim 1. teil auch nicht umgehauen hat.
    der film ist halt mehr auf unterhaltung ausgelegt - und das macht er wirklich super!

vor allem megan fox die geile sau *sabber sabber*...
    in bluray schau ich mir den film gleich nochmal an...da kommen die visuellen effekte besser rüber^^..
    und joa...hmm mmmmegan fox..^^

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.