Transformers - Die Rache

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von poedda, 21. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Film ist ganz ok, halt viel Action durch mehr Transformers und mehr Transformer-Kämpfe,
    wurde ja auch vorher so gesagt ^^
    die Sprüche waren auch gut, vorallem die von dem alten Prime

    aber der erste Teil hat für mich einfach einen höheren wiederanschauungwert.
     
  2. 1. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    ja da hast du recht.

    der 2. ist für mich ein wenig zu sehr in die länge gezogen den kann maan mal nicht eben schnell gucken ^^ kanppe 2 1/2 stunden bissel viel für einen film micht nicht sehr hoch ansprechender storry ^^
    trotzdem hab ich den film schon 3 mal gesehen^^
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Hab es mir angehesen .
    Naja was soll ich sagen , fand den 1 Teil um einiges besser .
    Ist natürlich auch nur meine meinung , wäre um einiges interresannter wenn das Drehbuch bisschen den Touch von Teil 1 hätte .
    Liegt vielleicht auch daran das meistens die erten Teile von solch Filmen neuland sind und somit auch interresannter .
     
  4. 2. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    ja das stimmt, die is echt eine geile sau^^ da würde ich doch glatt meine freundin von der bettkante stoßen
     
  5. 2. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Also ganz ehrlich wer diesen Film dieses jahr nicht gesehen hat verpasst was vorallem der ist Kino Muss!!!

    also seit langem nochmal ein guter film :]
     
  6. 2. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache


    Teil 1 dauert auch 144min... Von daher tut sich da nicht soviel... Der erste war nicht so in die Länge gezogen, weil es halt neu war, und man alles kennen lernen musste... Bei Teil 2 sind die "Basics" bekannt, deshalb kommt einem das finde ich so vor...
     
  7. 2. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    find den film richtig genial!!
    nach dem ersten der unglaublich geil war folgt ein unglaublich geiler nachfolger!
    so muss es sein!!!
    da geh ich nochma ins kino und die blu ray kommt mir auch ins haus!!
     
  8. 2. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    heute drin gewesen und ich muss sagen dass der 2. teil mir sogar mehr gefallen hat als der 1.
    einfach nur hammer, megan fox in hotpant und shi la beuf top gespielt
    humor, action, .... einfach ein top film den man gesehen haben muss!
    effekte krass, story krass, schauspieler krass, ...


    der kinoeintritt hat sich aufjedenfall gelohnt
     
  9. 2. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    boah ich weis gar nicht was ihr alle habt das ist so der Kinderfilm^^ da verwandeln sich autos in roboter und kämpfen miteinaner davon hab ich mit 6-8 Jahren geträumt das einzige was für mich in dem Film interessant ist ist die geile Fut ;-)
     
  10. 3. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    war auf jeden Fall noch besser als der erste, denn dawaren die Kampfe so schnell das man kaum genau gesehen hat was abgeht, nun beim zweiten viel mehr Zeitlupeneffekte.

    War mit Abstand und Ausnahme von Dark Knight der beste Film den ich seit langem jeh gesehn habe,

    geile Story, gute Action, geile Weiber, witzig gemacht,

    am Schluss ging es etwas schnell zum ende.... aber sonst gibts nichts auszusetzen
     
  11. 3. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    ich freue mich derbe auf den film!

    hab den ersten teil auch im kino gesehen.jetzt wirds aber zeit das ich ihn noch im kino sehe sonst läuft der ja garnicht mehr ;D
     
  12. 3. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Naja find ich nicht so toll fand den ersten schon ein bischen lam aber würd mal sagen das ist geschmacks sache!!

    MFG Danukie!!
     
  13. 3. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    nach den ganzen schlechten kritiken die ich von allen seite gehört habe, habe ich mich doch dazu durchgerungen den film anzuschauen und ich muss sagen er war gut.

    die actionszenen waren richtig gut gemacht und einen gute story mit diversen wendungen erwartet man ja nicht von so einem film. allerdings fannt ich auch den ersten teil besser als den zweiten.

    aber im endeffekt ist zu sagen, dass der zweite halt ein actionfeuerwerk von anfang bis ende abzieht, gutes popcornkino!
     
  14. 4. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Story: Mies
    Action & Effekte: Geil
    Megan Fox: Zum Dahinschmelzen

    -> Toller Film
     
  15. 4. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    War auch drin und muss sagen is ne absolute Bombe der Streifen. Allerdings mit viel mehr Action als der erste daher finde ich den ersten besser weil er ein biscshen mehr auf dem Boden der Tatsachen bleibt. Der Film trotzdem n absoluter Hammer <3
     
  16. 4. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    ich freu mich übertrieben dadrauf, werde ihn mit wohl heute abend mal anschaun .. gibts den eigentlich auch in 3d?
    mfg
     
  17. 5. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Film ist genial gehe heute Abend das 2x mal rein, Megan Fox ist Traumfrau oh man 20 Uhr gehts ab !
     
  18. 5. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    War vor kurzem im Kino.War aufjedenfall sehr geil.

    Doch Anfangs war der Humor eher nervig als lustig. Aber das hat sich zum Glück mit der Zeit gelegt...

    Aber von den Specialeffects her, ist der Film der Oberburner.

    Man hätte den Film aber auch mit 120min hinbekommen Da manche Szenen wirklich überflüssig waren..

    Kann den Film jedenfalls nur empfehlen


    Wie kann man zweimal nacheinander in den selben Film gehen? oO? Zuviel Geld? xD
     
  19. 5. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    das würde ich auch behaupten habe ihn heute gesehen und der film ist echt der hammer

    da sollte man ins kino gehen und die leute unterstützen damit sie noch mehr teile rausbringen
     
  20. 5. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    scheint so aber Megan Fox hat doch son Toe Thumb
    Spoiler
    {bild-down: http://manertainment.com/wordpress/wp-content/gallery/featured/megan_fox_freakish_thumbs_10.jpg}

    dennoch ne gute entscheidung der Film is einfach Bombe! Muss man einfach ins Kino wegen Effekten!!
     
  21. 6. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    Also ich fand den ersten Teil derbe gut und, will auch unbedingt noch den zweiten sehen bin aber noch nicht dazu gekommen
    Ich hoffe zudem sehr stark das der zweite besser wird oder zumindest genau so gut, weil ich sonst glaube ich ein wenig entäuscht währe, nach diesem Auftakt (erster Teil)!!


    Media
     
  22. 6. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    der erste teil war viel besser...
    der 2,mies gemacht,keine story, schlechte charaktere, mangelnde logikfolgen,keinerlei identifkationsmöglichkeiten und die beziehungen untereinander waren einfach behindert dargestellt...

    war richtig enttäuscht...
    die fight szenen hingegen waren geil^^
     
  23. 6. Juli 2009
    AW: Transformers - Die Rache

    also ich bin irgendwann während des films eingepennt
    erstens war er nicht so toll wie erhofft und zweitens war ich total müde^^
    aber er war auch wirklich zu lang, vor allem die szene in den ruinen nachher, total übertrieben, das hätte nicht sein müssen.
    die action war aber gut und ein paar witzige szenen waren dabei

    mfg
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.