Tv Grafik Tv Grafik - RR:Suche

Suchergebnisse: tv grafik tv grafik

Durchsucht das RaidRush Portal

klaiser |
defekten Grafikkartenkühler austauschen [NVIDIA & AMD]

[URL='xup.in/dl,12514906/pc-2798017_960_7201.jpg/']www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=12514906[/URL] Alles mit Gefühl. Ein wenig Erfahrung ist von Vorteil! Ich übernehme keine Haftung! Lasst es lieber vom Fachmann machen wenn Ihr das Geld dafür habt. Möglichst nicht mit einem defekten Kühler weiterarbeiten da die Mikrovibrationen…

Hardware & Peripherie

Peace Ð |
[SUCHE] Grafiktablet mit Display für Notizen oder Alternativen

Morgen Jungs und Mädels, ich suche aktuell für unsere Firma ein Grafiktablet mit Display für Notizen oder Alternativen. Hintergrund ist folgender: Via Webex bieten wir Schulungen und Seminare an. Hierzu habe ich zwei Webcams am Rechner angeschlossen, wobei immer nur eine angeschlossen ist und den Dozenten filmt. Weiterhin habe…

Grafikdesign und Fotografie

klaiser |
Neue Grafikkarte kaufen AMD Radeon RX 560 soll 6970 ersetzen

Wie im Titel schon angekündigt möchte ich meine alte Grafikkarte von 2011 ersetzen. Lohnt sich das? Ich habe ein M4A88TD-V EVO/USB3 Board. Ich möchte gerne Witcher 3 und Outcast Reboot im Weihnachtsurlaub durchnerden. Wie sieht es zukünftig aus? - Die Karte kostet nicht viel, möchte aber nicht die Grafikkarte nur für diesen Weih…

Hardware & Peripherie

donjuan2007 |
plötzlich Grafikfehler in Spielen (RX Vega 56)

Moin zusammen, nach langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch. Seit gestern habe ich Grafikfehler in Spielen. Der Fehler ist plötzlich während des Spielens aufgetreten und ist seitdem in fast jedem Spiel. Age of Empires 2 ist aktuell das einzige getestete Spiel, welches fehlerfrei läuft. Es wurde keinerlei weitere Software …

Hardware & Peripherie

romestylez |
Aufrüstung Grafikkarte/CPU: i7-2700K + GTX 1070 Sinnvoll?

Moin Jungs, ich habe aktuell folgendes Setup: Mainboard: [URL='asus.com/Motherboards/P8Z68V_PROGEN3/']P8Z68-V PRO/GEN3[/URL] CPU: [URL='ark.intel.com/de/products/61275/Intel-Core-i7-2700K-Processor-8M-Cache-up-to-3_90-GHz']Intel® Core™ i7-2700K[/URL] Grafikkarte: [URL='nvidia.de/object/geforce-gtx-760-de.html']GeForce GTX 760[/…

Kaufberatung



Technik, Games, Sicherheit