UEFA Champions League FINALE 2012 - Das Nachwort

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von KB24, 11. Mai 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    So auch ist es bald soweit und auch hier gibt es sicherlich gesprächsbedarf/tipps ect.
    Die spannung/druck wird von tag zu tag größer in europa und jeder fußballliebhaber wird sich sicherlich auf eine art und weise das spiel anschauen.

    Um diesen Pokal geht es , er ist schon in münchen angekommen , hoffen wir das er in deutschland auch bleibt.

    [​IMG]


    Das Spiel

    [​IMG]

    Ein tipp möchte ich zu diesen zeitpunkt noch nicht abgeben, wird aber nachgeholt.

    Die gesperrten spieler Holger Badstuber, David Alaba und Luiz Gustavo (alle FC Bayern) sowie Raul Meireles, Branislav Ivanovic, Ramires und John Terry (alle FC Chelsea).
    Sollte chelsea das finale gewinnen, darf trotzdem Terry den pokal entgegennehmen und mit sein jungs feiern, verstehe nicht warum das so ist , ist aber so. Quelle ist glaub ich überflüssig , gibt genug seiten wo es bestätigt wurde.



    Die torjäger
    Spoiler
    [​IMG]

    auch hier ist noch was drinne , 2 tore brauch gomez um mit messi gleich zu ziehen, wird sicherlich schwer aber möglich ist es.

    Titelträger der letzten jahre
    Spoiler
    10/11 FC Barcelona FC Barcelona
    09/10 Inter Mailand Inter Mailand
    08/09 FC Barcelona FC Barcelona
    07/08 Manchester United Manchester United
    06/07 AC Mailand AC Mailand
    05/06 FC Barcelona FC Barcelona
    04/05 FC Liverpool FC Liverpool
    03/04 FC Porto FC Porto
    02/03 AC Mailand AC Mailand
    01/02 Real Madrid Real Madrid
    00/01 FC Bayern München FC Bayern München
    99/00 Real Madrid Real Madrid
    98/99 Manchester United Manchester United
    97/98 Real Madrid Real Madrid
    96/97 Borussia Dortmund Borussia Dortmund
    95/96 Juventus Turin Juventus Turin
    94/95 Ajax Amsterdam Ajax Amsterdam
    93/94 AC Mailand AC Mailand
    92/93 Olympique Marseille Olympique Marseille


    Viel spaß beim diskutieren und ich hoffe hier halten wir alle mal zusammen und drücken den fc bayern die daumen !
     
    1 Person gefällt das.

  2. Anzeige
  3. #2 11. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    ich glaube ich entscheide das spiel in meiner wg mit PES schonmal vor, wer gewinnt, verraten wir natürlich nicht.

    Möge der bessere siegen!
     
  4. #3 11. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Warum sollte es nicht so sein ? Er hat ja wohl viel dazu beigetragen, überhaupt bis dahin zu kommen. Nur weil jemand ne Karte zu viel hat, soll er nicht mit feiern dürfen ?!

    Mal davon abgesehen, werden sie eh nichts erwähnenswertes überreicht bekommen. :p

    Mein Tipp, klarer 2:0 Sieg für den FCB ( wenn bis dahin niemand mehr verletzt wird oder ähnliches ).
     
  5. #4 11. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Wenn die rote karte ungerecht oder zu hart gewesen wäre, dann könnten wir darüber eine diskussion führen.
    So da er die karte zurecht bekommen hat muss die rote karte nunmal weh tun und ich meine zu wissen das spieler die gesperrt sind ihren platz auf der tribüne wieder zu finden.
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 11. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    naja, während des spiels, wird er wahrscheinlich nicht aufm feld sein, aber wenn die party steigt steht doch sowieso das ganze gesindel aufm platz, wieso terry dann nicht?
     
  7. #6 11. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Es wird schwer, aber wenn sie an die Leistung anknüpfen können, dann wirds ein dennocher klarer und verdienter sieg!

    Ist wer von euch in der Allianz Arena? Ich hab (nur) ein Ticket fürs Public Viewing im Olympiastadion :)
     
  8. #7 11. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Eben, weiß nicht wie KB24 darauf kommt er dürfe nicht mitfeiern!

    Ich will hauptsächlich ein gutes Spiel sehen und wenns dann noch klappt, sollte Chelsea das Ding gewinnen, wäre super. Am besten so ein Spiel wie Dortmund - Stuttgart (4:4) in dem dann aber Chelsea in der 120ten Minute das 5te Tore macht.
     
  9. #8 11. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Moment,
    er darf mitfeiern, dagegen spricht nix aber erst wenn der pokal übergeben wurde und nicht das er das ding als erster bekommt.
    Eigentlich auch latte , hoffe doch stark das die engländer aufn sack bekommen mit ihren antifußball!
     
  10. #9 11. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Er wird wohl kaum wärend der 90/120 min auf dem Platz stehen.
    Ne rote Karte muss weh tun ?! Ja klar, aber was hat es nach dem Spiel damit zu tun ?

    Hoffe auf ein spannendes und packendes Finale ! Aber erst einmal muss Bayern heute ne klatsche bekommen, damit sie sich am 19. voll reinhängen. :p

    [edit] Na dann solltest du oben im Text mal was ändern.."und mit sein jungs feiern"
     
  11. #10 11. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    hoffe auch auf ein spannendens spiel, am besten eins das in der verlaengerung endet :) Hoffe doch das bayern gewinnen tut und damit ein zeichen setzt fuer den Deutschen fussball das es langsam aufwaerts geht und mit dem bvb hofft ein neuer verein dazu kommt :)
     
  12. #11 11. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    ist jemand ausm forum an dem wochenende in münchen?

    also ich fahr freitag hin. allerdings leider ohne karte.
     
  13. #12 11. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Ich werde in München sein, um ein paar Freunde zu besuchen - u.a. !-seT-87-! aus diesem Forum -, und um das Spiel zu schauen. Ich hoffe das Wetter wird so gut wie es hier in Bamberg in den letzten Wochen war. :)
     
  14. #13 11. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Dann schau mal lieber nicht auf wetter.com nach...die nächsten 2 wochen Höchstwerte von 20°C und in der Nacht und Morgenstunden Minusgrade...die Eisheiligen lassen grüßen.

    Fahren spontan zum Public Viewing runter...einstimmen auf EM ;)
     
  15. #14 11. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    20 sind doch schnieke, solange es nicht regnet, passt alles. Ich habe lieber 20 Grad, als 30 - zumindest in Deutschland.
     
    1 Person gefällt das.
  16. #15 11. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Bayern wird das Ding machen, Chlease verdient es einfach nicht, da dem Spiel gegen Barca, Kack Verein !

    Mia San Mia und abgehts ^^
     
  17. #16 12. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Eines der wenigen Spiele, in denen ich den Bayern die Daumen drücke! Hoffe die holen den Cup nach Deutschland. Allein für das Nationalelf-Klima im Hinblick auf die EM ein ganz wichtiges Ding!
     
  18. #17 13. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    also nach der gestrigen Leistung von Bayern, ging meine Hoffnung fürs cl finale verloren, wäre natürlich für den deutschen Fußball sehr geil wenn die Bayern gewinnen. aber man kann dfb und cl nicht ganz vergleichen, es wurden auch spieler geschont usw.. aber das spielklima von Bayern war einfach schlecht.

    aber wenn man sich die Statistiken so ansieht, hat Bayern sehr gute Chancen gegen chelsea :)
     
  19. #18 13. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Naja Bayern ist strange, gegen Real alles gegeben mit Herz dabei und Dortmund nichts xD

    Nuja Dortmund vllt. gedacht sind se low und CL ist mehr Wert wie DFB, aber Bayern like Barca, bisher keine was gewonnen, jeder hat noch ein Pott zu holen, hoffen wir das beide Sie das Ding holen ^^
     
  20. #19 13. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    was?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  21. #20 13. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Bayern und Barca haben zwar ne gute Saison gespielt, aber keine hat bisher was gewonnen.

    Bayern noch CL klar machen und Barca den Pokal!

    Ich hoffe Sie machen es und was ist an meiner Antwort zu nicht vestehen :/

    Bayern wollte Real plätten und Dortmund kp was das war, aber nen Griff ins Klo, aber was solls, hoffe CL bashen Sie und machen es klar.
     
    1 Person gefällt das.
  22. #21 13. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    :D, zu gut.



    Naja ich hatte es auch vorher verstanden, allerdings fragte ich mich schon worauf du hinaus willst.

    Zu deiner frage was daran nicht zu verstehen war : Garmmatik und Satzbau...;)
     
  23. #22 14. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Bayern hohlt das Ding,

    Egal wie sie gegen Dortmund aufgetreten sind.

    Außerdem ist ein internationaler Titel, mit Blick auf die Jahreswertungen, für Deutschland bitter nötig. Tipp : 3:1
     
    1 Person gefällt das.
  24. #23 14. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Ich glaube, dass Bayern nicht so spielen wie gegen Dortmund. Da waren sie glaub zu 90% geistig abwesend oder gelangweilt oder desinteressiert. Da hätte sicher jeder Bauernligist gegen die gewonnen.

    Ich drücke ihnen die Daumen und evtl. bin ich sogar in München, das steht aber nicht ganz fest. Schon alleine deswegen müssen sie gewinnen. Es wäre sicher nicht verkehrt, wenn sie an das Spiel gegen Madrid anknüpfen.
    Hoffen wir mal, dass Chelsea nicht so spielt wie gegen Barca, sondern offensiver. Ansonsten verlieren sicher sowohl Robben als auch Ribery schnell die Lust.

    greez
     
  25. #24 15. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Es wird sich ja immer gefragt, warum die Bayern keine Chancen "kreieren" (LvG)

    Bitte fokussiert euch beim Spiel auf Lahm.. dann werdet ihr merken, dass er in der Offensive mit angezogener Handbremse spielt.

    In Offensivaktionen der Mannschaft ist wenn er den Ball bekommt immer Endstation: Rückpässe, Rückpässe.... Anstatt dass er Tempo aufnimmt, Robben anspielt und hinterläuft, dann entweder den Raum für Robben freimacht, oder den Ball wiederbekommt.

    Würde mich freuen, wenn das bald jemand genau so sieht und hier am Sonnabend postet...

    Hab mir jetzt mal das Finale vom Championsleaguesieg 2001 angesehen. Wenn ich Lahm mit Effenberg spielerisch und vom ganzen Auftreten her vergleiche, muss ich spontan Schmunzeln. ;)
     
  26. #25 15. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Auf welcher Basis strebst du überhaupt einen Vergleich zwischen den beiden an, wenn ich fragen darf?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - UEFA Champions League
  1. Antworten:
    360
    Aufrufe:
    8.250
  2. Antworten:
    93
    Aufrufe:
    2.475
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.454
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    578
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    493