UEFA Champions League FINALE 2012 - Das Nachwort

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von KB24, 11. Mai 2012 .

  1. 15. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Du meinst warum? Weil mich das Gerede stört, was Lahm immer als den Superstar hinstellt, bzw. stört es mich dass er Kapitän von 2 Mannschaften ist.

    Aber ihr werdet es auch noch lernen, genauso wie ihr gelernt habt, dass Ballack overrated ist Ich habs 2002 schon gesagt. Ganze 10 Jahre hats gedauert bis es auch beim Mainstream "klick" gemacht hat.
     
  2. 15. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Und bei Lothar Matthäus hat man bis nach der EM 2000 gebraucht, um es festzustellen. :'-)
     
  3. 16. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    infographic-chelsea-vs-bayern-munich.jpg
    {img-src: //www.infographicsarchive.com/wp-content/uploads/2012/05/infographic-chelsea-vs-bayern-munich.jpg}




    WEnn du hinter Robben spielst dann brauchst du nicht offensiv zu sein, der arbeitet kaum nach hinten und vorne macht er nur alleine. Tatsache. Lahm ist n spitzen mann und unser bester verteidiger.

    Zu ballack...Ja, nach 10 Jahren ist man einfach nicht mehr derselbe Spielertyp du Pappnase. Was solln das für ne aussage sein? Ist doch klar dass irgendwann mal die Zeit gekommen ist. Ballack war bei Chelsea ne macht, aber du kennst ja eh nur die sportseite der bild.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 18. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    wieso antifußball, das Ziel heiligt die Mittel im Fußball, das ist Sport, dort will man gewinnen...
    Und wenns klappt, warum nicht... im Fußball gewinnt der der die meisten Tore schießt, nicht der der schön spielt, wenn du was sehen willst, wo der gewinnt, der etwas schöner macht, guck dir synchronschwimmen an...

    Ich denke der FCB wird gewinnen, wird aber schwer sein dennoch ich mag die Bayern zwar net, aber alle mal lieber als die Inseldeppen
     
  5. 18. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Pedro Proenca leitet das Finale, besser bekannt als kartenspieler Proenca!
    hoffe doch das er sich morgen mal zusammenreißt und das spiel was laufen lässt und nicht wegen jeder pfeifen.

    Mein tipp für morgen 2:1 für bayern nach verlängerung !
     
  6. 18. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    etwas offtopic und bild.de und kein grund hier zu haten aber:

    http://www.bild.de/politik/inland/birgit-homburger/fdp-fussball-zoff-24214204.bild.html

    ihre art der äußerung war und sie hätte "ich interessiere mich nicht so" oder ähnliches sagen können aber die Sprüche ihrer Gegner können in der Form nur von Bayern kommen. Unfassbar dieses Volk. Ich erlebe es tagtäglich. die bayern sind schon etwas spezieller und arroganter...
     
  7. 18. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Zum Glück wohne ich in Franken. ;-D
    Aber unter Bayern streitet es sich anscheinend genauso deftig wie bei Bayern vs. den Rest der Deutschen.
     
  8. 18. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    hab jetzt mal frecherweise den raum nürnberg auch zu bayern und nicht zu franken gezählt

    müsste also genauer sagen, dass ich in franken sitze obwohl ich nicht von hier bin!
     
    1 Person gefällt das.
  9. 19. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    jo heute ist es soweit, bin schon ganz heiß drauf. münchen ist rot weiß. finale dahoam......perfekt.

    ich hoff die abwehr steht sicher, gomez macht ein paar abstauber und dann ist ding gegessen. 3:2 für bayern, mein tipp.

    off topic @threadersteller: 1.liga ist hart, 2.liga ist hertha


    edit: ach noch was an die zwoa breznsalzer da oben, die preißen ham heut mal sendepause gell, a ruah is etz
     
  10. 19. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Soo, die Arena is schon hübsch rausgeputzt, alle so angespannt wie seit Jahren nichtmehr und jeder wartet nur noch auf den Anpfiff heute Abend

    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Tag heute nur gut werden kann

    Ich schätze das wird heute Abend der geilste Abend des Jahres. Nicht nur dass ein deutscher Verein die CL gewinnt, zusätzlich werden die shice Engländer wieder gebashed, da will ich Abramowitsch sein Gesicht sehn wenn sie verloren haben
     
  11. 19. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Seit wann gehört Franken denn zu Preußen? :O

    Ich tippe auf ein 2:1 für Bayern - ob in der regulären Spielzeit oder nach Verlängerung wird sich zeigen. Aber viele Tore werden wir heute wahrscheinlich nicht sehen. Bayern hat den Ball die meiste Zeit, Chelsea spielt auf Konter und die Münchner müssen dann einfach vorne was umsetzen, denn wenn sie einmal hinten liegen, wird es ein richtig hässliches Spiel. Nachher geht's dann schön in 'nen Biergarten bei dem Kaiserwetter.
     
  12. 19. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    das sagen die franken doch selber das sie nicht zu bayern gehören.

    geographisch siehts so aus: donau ist die grenze von bayern. Südlich davon bayern, alles drüber, preußen

    aber ich denke das passt hier nicht so ganz zum thema, von dem her: ende damit
     
  13. 19. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    > hoffenheim fan
    > russengeld haten


    ich glaub es wird ne lahme nummer heute abend iwie, letzten 15minuten werden spannend
     
  14. 19. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Flava man, heute Abend ist jeder Bayern Fan :]
    Abramowitsch hat schon über ne viertel Millarde investiert und bisher immer noch nicht seinen ersehnten Champions League Titel, so muss es auch bleiben ! =)

    Heute Abend schlagen wir 3 Fliegen mit einer Klappe:

    1. Deutscher Verein gewinnt Champions League
    2. England verliert wieder einmal gegen Deutschland
    3. Abramowitsch bekommt nicht was er will
     
  15. 19. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    laut tm.de hat hopp bei hoffenheim auch schon ca. 240 millionen reingebuttert


    Dietmar Hopp – Wikipedia

    denke mal, dass fc astoria walldorf jetzt keine 10 mio bekommen hat...
    soviel dazu.

    chelsea macht heute abend das ding. die sind heiß und bayern stellt sich zu glatt an, wie gegen den bvb.
     
  16. 19. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    bin jetzt schon aufgeregt.. bald kommen die leute her und dann schoe mitfiebern wir werden anders auftreten wie gegen bvb, da bin ich mir sicher und dann holen wir das ding! auch wenn wir verlieren sollten, ich bin jetzt schon stolz auf meine mannschaft. Ohne Schulden ohne iwelchen maezene ins cl-finale zu kommen. geil!

    FC BAYERN SCHALALALALAAAAAA
     
  17. 19. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Laut der BILD-Zeitung hat Abramovitsch schon bisschen mehr als 1 Mrd in den Verein gepumpt. Kp ob das nun wahr ist oder nicht, ist ja aber auch egal eigentlich^^

    Heute Abend wird einfach nur geil....xD
     
  18. 19. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    So ich mach mich nun auf den Weg in die Arena

    Mein Tipp 3:1 für Bayern.

    Stadion wird wohl heftiger beben wie gegen Real Halbfinale
     
  19. 19. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Ich beneide dich;(. Hoffentlich macht Bayern das Spiel unvergesslich
     
  20. 19. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    wer so redet ne.....

    wenn ich schon lese "dahoam" dann könnte ich denen richtig in die schlagen! Hab nichts gegen Bayern fans oder bayern aber bitte redet verständlich (nein, "zammen" ist nicht normal^^) und bitte seid nicht so arrogant. Danke
     
  21. 19. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Ehm lass mich kurz überlegen - NEIN!

    Scheiß auf Bayern - Scheiß auf die 5 Jahreswertung. Ich habe keine Lust mir die nächsten 80 Jahre das arrogante Gelaber der Erfolgsfans zu geben vondaher bitte bitte eine Niederlage.

    Mir geht dieses ganze Gelaber da auf Sat 1 so aufn Sack ey da setzen sich irgendwelche Volldeppen hin die denken sie haben den mega Plan von Fußball und pullern irgendwas rum. Und diese kack Satz "Finale dahoam" kann ich auch nicht mehr hören, denn imm nächsten Satz wird ja erwähnt "Es geht um den deutschen Fussball" dann redet doch bitte auch Deutsch und nicht irgendwelchen unverständlichen scheiß.
     
    1 Person gefällt das.
  22. 19. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Servus, remstylez;
    Ich als Hamburger & HSV Fan Bin ebenfalls deiner Meinung.
    Aber leider habe ich im gefühl, dass die Bayern das ding heute abend machen, nach der Pleite geg. Dortmund wollen die Erfolgsgeilen Bayern wenigstens etwas haben.. leider bekommen sie dann das größte/beste ;(
     
    1 Person gefällt das.
  23. 19. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    auf ran.de wird riberys schuh von einem ahnungslosen getestet....unbedingt anschauen
     
    1 Person gefällt das.
  24. 19. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Moin moin

    Ja ich befürchte es auch und habe vorsichtshalber auch schon alle FCB-Fans in meiner Freundesliste bei FB geblockt/gelöscht das Gelaber kann sich echt keiner mehr antun. Ich hatte schon immer was gegen den FCB und die """Fans""" aber als ich beim Spiel gegen Madrid in München am Airport war und die dort reden hören habe omg kein Kommentar zu den Arroganten Leuten.

    Naja warten wir mal ab Evtl wächst Chelsea ja über sich hinaus
     
  25. 19. Mai 2012
    AW: UEFA Champions League FINALE 2012

    Ich feier dich romestylez !
    Du hast sowas von recht. Wenn die gewinnen, kann man sich wieder Jahre lang anhören, wie toll der Verein doch ist.
    ABER nichts desto trotz hoffe ich, das Bayern gewinnt und das Spiel unvergesslich wird.
    Kann ja nicht schaden, wenn die halbe Nationalelf mit gutem gewissen in die EM starten kann.
    Verdient haben sie es sich ja mehr als alles.
     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.