[UFC] Ultimate Fighting Championship

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mrt2006, 10. März 2009 .

  1. 5. Mai 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Kos hat gemeint, dass er keine Angst hat gegen ihn zu Boxen. Und das finde ich mutig, er weiß um den Linken Hacken von Daley bescheid und trotzdem meinte er, dass er arrogant genug ist um das zu versuchen. Einfach zu heftig

    Ich sehe GSP vs. Daley im Sommer 2010 weil Daley eine gute Combo hingelegt hat ^^

    Naja aber in der Regel sollte es Kos machen und dann freue ich mich wirklich tierisch auf den Kampf um den WW Titel. Weil Kos kann es in meinen Augen schaffen. Er kann gegen GSP wrestlen und muss sich im Standup nicht verstecken. Dann sehen wir vielleicht endlich mal einen Kampf von GSP und nicht schlafen auf des Gegners Bauch :lol:


    Jop ist definitiv ATT !
    Pro MMA Fighters | American Top Team Main Academy

    Finde ich echt verdammt gut, weil man hat gesehen was die aus ihm gemacht haben. Und das ist was richtig gutes. Denke das wird uns wieder überraschen wieviel er dazu gelernt hat. weil ATT ist alles andere als ein schlechtes Team



    Geht mir wieder genauso. Also UFC 114 ist einfach eine Fightcard die mich sehr anspricht. Alleine der Kampf zwischen den beiden ist für ein Highlight.

    Aber auch noch folgende Kämpfe wo ich sehr viel Potenzial sehe !

    Welterweight bout: United States Diego Sanchez vs. England John Hathaway
    Welterweight bout: United States Amir Sadollah vs. South Korea Dong Hyun Kim
     
  2. 8. Mai 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Stream für Deutsche ab 4:00 morgen früh.
    The Official Website of the Ultimate Fighting Championship® (UFC)

    Meint ihr es reicht, wenn ich mir den Wecker auf 6:00 stelle?
    Ouh, das wird hart ich glaub ich lads doch lieber runter ... aber Stream ist einfach spannender.^^
     
  3. 8. Mai 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Das ist ein PPV nicht Boxen auf RTL. Die fangen pünktlich an, oder willst du nur den Mainevent sehen? Die anderen Kämpfe auf der Maincard und Undercard ist ebenfalls genial!
     
  4. 8. Mai 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Ne, ich würd mir nur Machida vs Shogun II angucken und die restlichen Kämpfe dann runterladen und später schauen.
    Gibt es vielleicht ne Möglichkeit, das schon direkt mitzuschneiden?
     
  5. 8. Mai 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Problem ist, dass die kurzfristig immer die Kämpfe erst festlegen von der Zeit. Also wenn ein Kampf gleich ein KO in Runde eins ist, dann schneiden die häufig Prelims rein. Daher ist Machida vs. Shogun irgendwo ab 5.30 Uhr - 6.15 Uhr zu erwarten.

    Aufnehmen brauchst den nicht, spätestens um 10 Uhr am Sonntag sind die ersten Rips immer online.
     
  6. 9. Mai 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Yeah habs mir grad reingezogen, besser hätte es für Shogun nicht laufen können.
    Jetzt bin ich zufrieden und kann wieder pennen gehen

    Daley vs. Koscheck hab ich auch noch gesehen, Koscheck war einfach klar besser und dass Daley am Ende ausgerastet ist zeigt nur, was er fürn ist... wobei ich nichtmal anzweifel, dass Koscheck das auch hätte passieren können. Würd mal gern wissen, wass die sich zugeflüstert haben, am Ende von Runde 3 aufm Boden.
     
  7. 10. Mai 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Hier mal Meinungen zu ein paar Kämpfen.

    Kimbo Slice vs. Matt Mitrione
    Puuh, also ich habe viel von Kimbo gehalten, aber naja das war ja wohl gar nichts. Er war träge, keine Kondition und man hat irgendwie nichts von neuer gelernter Technik gesehen. Die Slams waren echt heftig, aber das war auch das effektivste was Kimbo in dem Kampf zustande bekommen hat. Echt eine enttäuschende Leistung und für mich nachvollziehbar, dass Dana White in rausgeworfen hat.
    Mitrione war gut und hat ihn deklassiert. Das sollte fakt sein. Dennoch rechne ich ihm nichtmal ansatzweise Chancen für die Zukunft aus. Sobald der erste schwere Brocken kommt ist Ende. (Gonzaga oder Kongo). Typischer one hit wonder meiner Meinung nach.

    Sam Stout vs. Jeremy Stephens

    Ich denke ich muss dazu nicht viel sagen ! Für mich eindeutig der beste Kampf auf der Card. Der Bonus für beide ist auch berechtigt. War ein sehr guter und schneller Kampf, sowie ich es mag. top leute

    Josh Koscheck vs. Paul Daley

    Ich zitiere mich mal selber: ^^

    Naja bis aufs das es GnP gibt hatte ich recht. Ein sau langweiliger Fight. Kos hat dominiert mit seinem Wrestling, aber wirklich effektiv war das auch nicht. Also die beiden hätten theoretisch gleich wieder in den Ring steigen können ...
    Und Kos regt mich langsam auf, klar das Knie von Rumble und auch Daley war jedes mal illegal, aber es wurde NIE getroffen und er fällt wie ein angeschossener Hund zu Boden. Sowas ist einfach nur arm ! Das regt mich persönlich auch auf -.-

    Wie Rogan noch sagte später, Daley´s Schlag nach Ende des Fights, war das beste was er landen konnte an dem Abend ^^ Naja ich denke mal das brauch man nicht zu kommentieren. Daley hat seine Karriere von alleine zerstört. Dana hat ihn sofort rausgeworfen, gut so ! Das schadet nur dem Sport

    Lyoto Machida vs. Mauricio Rua

    Rua is back ! Meine war das beeindruckend ! also ich hätte echt mit vielem gerechnet, aber das es so eindeutig und heftig ist ... wow ! Ich habe das gestern kaum glauben können, als ich es gesehen habe.

    Also ich kann dazu irgendwie nicht mehr sagen *gg*

    sowie es dana gesagt hat, wird der Gewinner aus Rampage/Evans nen Titelshot bekommen. Denke anders herum wird der Looser gegen Lyoto ran müssen. Evtl Evans/machida 2 ?!

    Die Zukunft bringt echt eine Menge gute Fights.
    Man beachte nur die HWs.

    Lesnar vs. Carwin
    Dann haben wir dahinter gleich den nächsten Titelanwärter der den Gewinner aus den oben genannten Fight bekommt, Velasquez.

    Dann der nächste Anwärter, Cigano, soll wohl ein wenig Spaß haben ^^
    Roy Nelson wird schlafen gehen müssen ^^
    http://mmajunkie.com/news/19070/roy-nelson-vs-junior-dos-santos-in-the-works-for-ufc-117-main-card.mma
     
  8. 3. Juli 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Wer freut sich noch wie ein kleines Kind auf heute nacht?

    Lesnar vs Carwin
    Puuh, ich hab echt keine Ahnung wie dieser Kampf verlaufen wird. Ich tippe aber zu 100% auf ein Knockout oder Submission.
    Ich denke Carwin machts, weil er es schaffen wird den Kampf auf den Füßen zu halten.

    Sexyama vs Leben
    Das kann ein seeeehr geiler Kampf werden, potential FotN in meinen Augen.
    Auch hier hab ich kein Plan, wies ablaufen wird, ich tippe auf TKO in der 2. Runde für Leben.

    Von den anderen Kämpfern habe ich ehrlich gesagt noch nicht soo viel gesehen, das Re-Match von Bonnar und dem Polen dessen Namen man sich unmöglich merken kann könnte auch n ziemliches Spektakel werden.
     
  9. 3. Juli 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Ich. Dagegen war das Fussballspiel heute fast nebensache
    Lesnar machts durch GnP in Runde 2. Würde es aber auch Carwin gönnen, dann aber wohl durch Knockout in Runde 1
     
  10. 3. Juli 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Ich denke heute wird das erste mal sein, dass ich ein UFC Event komplett im Stream anschaue.
    Im Grunde verspricht jeder Kampf echt super geil zu werden.

    Freu mich auch schon auf UFC117, hoffentlich bekommt Anderson Silva mal ordentlich eins in die .
    Habe ihn lange für nen fairen Kämpfer gehalten, aber nach und nach kommt einfach von allerhand Leuten immer wieder durch, was er fürn *****loch ist.
    Demian Maia im Ring verbal beleidigt, dann 2 Runden lang irgendwelche Mätzchen mit ihm gemacht und am Ende hat er sich gegen Maia nichtmal getraut, den Kampf zuende zu bringen.

    Auch wenn ich Chael Sonnens Chancen als eher gering einschätze, ich hoffe doch sehr dass er ihn mit Ground and Pound schöne dicke Vögel vor die Linse zaubert.

    Außerdem , ein wenig früher an dem Abend, wird Big Country Nelson zu Boden gehen. Freu mich schon sehr auf den Fight und denke, danach hat Junior Dos Santos auch einen Titelkampf verdient.
    Oder Velasquez darf ran, man darf gespannt sein.

    //edit:
    oh mein Gott, was für eine Nacht!
    Leben vs Akiyama vollkommen zurecht Fight of the Night, was für ein Kampf
     
  11. 8. August 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Nach über nem Monat kann ich wohl nen Doppelpost machen, hoffentlich antwortet diesmal jemand.

    Ich werd erstmal nur über das Main Event schreiben, weil WTF-mäßiges vorgefallen ist.

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATH
    So eine Rotze, ich hätte es Chael Sonnen so sehr gegönnt.
    Aber er hat Anderson Silva echt krass in Bedrängnis gebracht und bis auf, ich glaub die 4. Runde wo er Chael heftig erwischt hat, war er nur auf seinem Rücken.
    In der ersten Runde hat Anderson sogar im Stand kassiert, das sah aber aus, als wollte er eine verpasst bekommen, der hat die Hände unten, kein Headmovement und ist auf Chael zugelaufen (einmal hat er ihm 3 Schläge einfach aufs Kinn verpasst, Silva hat nix gemacht?).

    Sehr schade, ich hoffe es gibt aber nicht direkt ein Rematch. Belfort vs Silva würd mich auch echt interessieren.
    Irgendwie übertreiben dies im Moment mit den Remachtes ein wenig, wobei viele Titelkämpfe auch echt KNAPP waren. BJ hätte in meinen Augen aber kein Remacht verdient, Shogun in jedem Fall und Sonnen würd ich frühestens nach Belfort wieder einen Titelkampf geben.

    Nochwas zum Dos Santos Kampf:
    Wenn der nicht anfängt n bischen zu treten, dann seh ich gegen Cain oder Brock schwarz!
    Er is zwar echt gut undso , aber in meinen Augen ist Cains Striking eine andere Klasse und ob er sicht gegen Brock auf dem Boden behaupten kann wage ich auch mal zu bezweifeln.
     
  12. 9. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Ich geh die Main Card mal durch + den Fight Struve vs. Morecraft

    Struve vs. Morecraft

    War ein mega Match. Morecraft hat Struve in der ersten Runde einfach nur demoliert. Das sieht man am besten nach der ersten Runde in der Ringecke. Er war dominant und der GnP war einfach nur brutal. Struve hatte Glück das man den Kampf nicht an einer Stelle abgebrochen hat, wo er sich nicht gewehrt hat und dementsprechend kassiert hat. Das Comeback war ja wohl mehr als heftig. Heftiger Schlagabtausch am Käfig, wo Struve auch ein paar abbekommen hat, aber dann mit drei kräftigen Schlägen Morecraft auseinander gehauen hat. Heftiger Sieg, aber verdient nach der zweiten Runde.

    Roy Nelson vs. Junior dos Santos

    Ich habe es Roy immer nachgesagt, dass er ein Granitkinn hat ^^ Das was er an Prügel eingesteckt hat war einfach heftig. wenn man die vorherigen Kämpfe von Junior dos Santos gesehen hat, dann weiß man das er einfach ein Powerpuncher ist und eigentlich jeden mit einem Schlag KO bekommt. Siehe Werdum, Gonzaga, Yvel etc. Junior hatte heftige Uppercuts gebracht, die nicht geblockt wurden und Roy stand dannach immer noch, auch wenn er zweimal angeknockt war. Takedowns von Roy gelungen gar nicht und das was man bei ihm noch kritisieren muss war einfach die Cardio. Man hat gesehen das er nach der zweiten Runde fertig war, er hatte den Mund offen und konnte immer nur große Atemzüge nehmen ...

    Was Junior aber lernen muss ist, dass er, wie gesehen, nicht jeden Gegner KO bekommt. Er muss sich die Kraft besser einteilen, da man auch bei ihm am Ende der zweiten Runde gesehen hat, dass dieses ständige draufhauen auch seine Cardio erheblich beeinträchtigt hat. Außerdem sollte er seine Schläge variieren. Gerade Roy hatte ne gute Deckung am Kopf, aber der Körper blieb fast komplett ungedeckt. Da hätte er deutlich öfter drauf gehen können. Außerdem muss er das kicken lernen. Kicks kamen selten, zu selten. Ich sehe in ihm eine große Zukunft. Top BJJ, guter Standup und eigentlich auch gute Cardio. ABER für Brock bzw. Cain wird es denke ich mal noch nicht reichen, wenn dann eher für Cain als für Brock. Brock würde durch seine Kraft dominieren und da könnte Junior nix machen denke ich.


    Matt Hughes vs. Ricardo Almeida

    Auch wenn Hughes gewonnen hat, gefiel er mir kein bisschen. Sein Standup war nicht das was man aus seinen guten Zeiten kannte. Er kam nicht rein, die Legkicks waren auch nicht so pralle. Und dieser mini Hook war meines erachtens auch nicht so heftig, das er gleich fallen muss. Aber naja ich habe den Hook ja nicht abbekommen und kann nicht einschätzen wie stark er war, er sah zumindest sehr lasch aus. Der Headlock allerdings war erste Sahne. da kam seine Kraft deutlich zum vorschein. Naja mehr kann man wohl zu dem Kampf nicht sagen ^^


    Clay Guida vs. Rafael dos Anjos

    Abbruch aufgrund einer Verletzung. Ich mag Guida irgendwie nicht. Außerhalb des Rings ist er zwar mega sympathisch und nett zu allen, aber sein Kampfstil macht nicht nur mich aggresiv. Irgendwer hat es mal so beschrieben "Guida kämpft wie ein 15 Jähriger ****t. Viel Bewegung, aber erreichen tut er damit nichts." Das ganze war ein Kampf zum Bier holen gehen ...


    Jon Fitch vs. Brazil Thiago Alves

    Alves sah meiner Meinung nach schon beim Wiegen sehr komisch und nicht sicher aus. Man sollte sich nur mal den körperlichen Vergleich zu früher anschauen:

    Spoiler
    Vorher:
    thiago-alves-ufc85.jpg
    {img-src: //www.finehomeslv.com/ultimate_fighting_championship/ufc-85/thiago-alves-ufc85.jpg}


    Nachher:
    Bild

    Das ist schon ein deutlicher Unterschied. Er hat ja selber betont, dass er Probleme beim Abnehmen hatte und wie man gesehen hat beim Wiegen auch immer noch hat. das ganze wurde aufgrund des zu hohen Gewichts zum catchweigh bout ernannt. Dazu kam sicherlich noch die Pause von über einem Jahr, welche er aufgrund seiner Krankheit in Kauf nehmen musste. Ich denke wir dürfen einen gestärkten Thiago beim nächsten Match sehen. Möglicher Gegner? Maybe Diego Sanchez, sofern er gegen Paulo Thiago bestehen kann. Oder eventuell den Gewinner aus dem Hardy vs. Condit.


    Anderson Silva vs. Chael Sonnen

    Also ein fight wurde meines Erachtens nach noch nie so gehyped wie dieser. ABER Chael konnte beinahe alles bestätigen, was er gesagt hat. Wie gesagt nur beinahe, denn er hat verloren.

    Der Mainevent war einfach nur krank. Chael sah verdammt gut aus und motiviert oben drein. Standup schien gut zu sein gerade am Anfang, da er Anderson zweimal gedropped hat. Wir haben durch Chael erfahren, dass Silva große Probleme mit guten Wrestlern hat, welche auf ihre Position bestehen und auch weiter attackieren wollen. Anderson ging unter!!! Wäre es auf eine Entscheidung durch die Kampfrichter angekommen, hätte Chael locker die eine oder andere Runde mit 10-8 gewonnen! Das ist meine Meinung ^^

    Seine einzige wirkliche gute Aktion war die Submission am Ende. Die war klasse und auch heftig! Naja am Ende zählt nicht wer 4.5 Runden gewonnen hat, sondern wer in dem Fall getappt hat oder eben nicht. Ganz davon abgesehen, Chael hat zu 100% getapped! Ein eindeutiger Tapout meiner Meinung nach. Verstehe ich persönlich nicht, da er kurz davor war zu entkommen bzw. in keiner Lage war wo ihm seine Luft ausgegangen wäre! Aber naja ^^

    Er war total dominant und vom "göttlichen" Anderson Silva, den besten P4P Fighter der Welt, war nicht viel zu sehen. Er wurde fast deklassiert. Er ist eben doch nicht so übermenschlich wie alle gedacht haben. Ein sofortiges Rematch wäre schwachsinn. Ja Chael war dominant, aber hat verloren. Also warum einem Contender sofort eine neue Chance geben?! Denke Anderson wird Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres gegen Vitor Belfort antreten. Das ganze wird ein Standup Battle zugunsten Silva´s.
     
  13. 10. August 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    so hab mir jetzt auch alle kämpfe reingezogen ich muss sagen waren echt wieder super fights dabei !!

    Fands echt schade das sonnen nicht gewonnen hat aber Silva konnte auch echt viel einstecken !!

    Mat hughes Kampf fand echt cool hoffe der Schafft es nochmal bis zu einem Title Shot

    Jon Fitch muss ich sagen ist mit mein lieblings Kämpfer!!
    Er kontrolliert die Gegner auf dem boden wie er will erneuter Kampf gegen Gsp würde interessant werden

    Ich muss sagen Dos santos hat ich ein bisschen enttäuscht hätte echt mehr erwartet aber nun gut er hat gewonnen und nelson hat echt ein iron chin !!
    naja ich freu mich schon auf die nächsten events
     
  14. 10. August 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Fand ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
    Dos Santos hat total überzeugt, alle Takedown gestoppt, im Stand dominiert ...
    Nur, wie in allen Kämpfen bisher, fehlt die Abwechlsung.

    Der einzige Unterschied zu den letzten Kämpfen war in meinen Augen, dass Nelson einfach 10x so viel ausgehalten hat wie Gonzaga, Yvel oder Struwe.
    Er hat einige Treffer direkt "on the button" kassiert und durchgehalten.

    Denke aber nicht, dass er gegen Brock oder Cain bestehen kann. Man hat von seinem Jui-Jitsu noch nicht viel gesehen, aber ich glaub wenn Brock auf ihm draufliegt und mit seinen 4xl-Händen auf seinen Kopf eindrischt kann er damit nicht sehr viel ausrichten.
    Er ist halt noch sehr jung und hat noch mindestens 4-6 Jahre.

    Cain Valesquez würde ihn, denke ich, im Stand mit der besseren Technik nach und nach zermürben, wobei man auch nicht weiss wie das Kinn von Dos Santos ist, bisher hat er ja kaum was kassiert.^^
     
  15. 11. August 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Zu Junior dos Santos:

    Es ist eine zwiespältige Sache mit Junior. Standup ist ohne Frage eines der besseren in der HW Division, Groundgame haben wir bisher noch nicht gesehen, allerdings muss man davon ausgehen das er BJJ sehr gut beheerscht, da Big Nog ein hervorragendes BJJ game hat.

    Was er definitiv ändern muss ist die Variation von Schlägen. er ist bei Nelson oft nur auf den Kopf und damit die Deckung gegangen. Der Körper war die meiste Zeit ungedeckt und den hätte er gut mit Leg Kicks oder Schlägen bearbeiten können. Kicks sehen wir eh viel zu wenig von ihm. Gut es gab kaum situationen wo er welche gebraucht hat, da die Fights nicht wirklich lang waren, aber gerade gegen Roy wäre es gut gewesen.

    Zu dem kassieren: Also ich denke er kann eine Menge einstecken! Warum? Er hat oftmals die Deckung gegen Roy vernachlässigt und hat sehr harte und präzise Schläge abbekommen, wo ich da saß und nur noch dachte, okay er fliegt gleich um. Die Schläge haben ihn aber nichtmal gejuckt. Denke das mit der Deckung muss er definitiv noch verbessern, da sonst ein Cain ein leichtes haben wird.

    Allgemein ist er ein großes Talent, neben Cain eigentlich das größte! Aber den Titel wird er meiner Meinung nach nicht holen gegen Brock/Cain. Einfach deshalb weil er mit seinem Gesamtpaket noch nicht so gut drauf ist wie die beiden. Beide haben sehr gutes Wrestling und enorme kraft. Die werden in trotz seiner tdd auf den Boden bekommen und wie er sich da anstellt weiß niemand. Denke aber das wars für ihn dann. Gibt ihm 1-2 Jahre und er kann oben ohne Probs mit machen.

    Allgemein die HW Division der UFC ist gerade sehr interessant!
     
  16. 15. August 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    klar und woher bekommt man diese rips? -.-" ich suche ständig danach aber ich find nichts =0
     
  17. 16. August 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Hast eine PN.

    Zu UFC 117:
    Ich hätte es Sonnen auch gegönnt, wenn er gewinnt. Auch sein Trash-Talk ist Klasse :lol: Ein Rematch will ich trotzdem nicht sehen, das artet aktuell etwas aus *hust* Penn vs. Edgar *hust*. Verloren ist verloren und Sonnen soll sich jetzt hinten anstellen, wie der Rest auch. Silvas Leistung fand ich jetzt eher durchwachsen - im Stand und am Boden einfach zu passiv. Vom besten P4P-Fighter war das meiner Meinung nach jedenfalls weit weit weit entfernt, der hat einfach 22 Minuten lang die poliert bekommen.

    Dos Santos ist sicher ein Top5 HW, aber den Hype versteh ich nicht. Sein Groundgame mag brauchbar sein, aber BJJ alleine reicht gegen einen Carwin oder Lesnar einfach nicht. Mir's BJJ ist besser und der wurde ja bei UFC 100 bekanntlich zerlegt. Dos Santos Striking dagegen ist gegen das von Cain bedeutend schlechter. Kurz: Keine Ahnung wie Dos Santos mal HW Champ werden soll, da fehlt noch einiges. Nelson ist ein super Talent, aber der muss mal deutlich abspecken, um 205 zu machen.

    Alves sollte mal lernen, wie man mit guten Wrestlern umgeht. Das war bei dem das gleiche Trauerspiel wie bei UFC 100. Und Fitch sollte lernen, dass man seinen Gegner auch stoppen kann und nicht nur 15 Minuten auf dem rumliegt.
     
  18. 28. Oktober 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Jemand bei UFC 122 in Oberhausen dabei ?

    Ich bin am überlegen... die Ticketpreise halten mich nur auf -.-

    Ich will dahin!
     
  19. 1. November 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    also ich war letztes Jahr in Köln leider hab ich die billigsten plätze genommen und ganz ehrlich es war schon ne coole sachedas mal live zu sehen aber wenn dann brauch mann gute plätze ansonsten schau dir die rips einen tag später an siehste besser und hast mehr davon
    achja
    letzte fightcad war ja mal der HAMMER !!
     
  20. 14. November 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Oberhausen war irgendwie nicht so der Hammer.^^
    Die Prelims waren geiler als die Maincard, von der auch noch der Fight gecancelt wurd , wo ich mich am meisten drauf gefreut habe.
    Vollkommen zurecht Fight of the Night an Krauss und Knockout of the Night natürlich an Vemola.^^

    Ich denke auch, dass Okami gegen Silva kein gutes Match wird, aber wohl besser als Marquardt gegen Silva.
    Nagut, vll gewinnt ja Belfort aber das ändert auch nicht viel.^^

    Außerdem war das Publikum in Oberhausen nur am rumstressen, andauernd am buhen, wenn die Kämpfer sich nicht gegenüberstanden und Chris Leben-mäßig gekämpft haben.
    Es kam auch einfach keine Stimmung auf, zumindest nicht zuhause vorm Fernseher. Die einzigen Fans, die mal was anderes als Buhrufe geschrien haben waren die Briten, die Andre Winner angefeuert haben.

    Auf nächsten Samstag bin ich allerdings mega gespannt. Ich denke das Rubber Match von Hughes und Penn hat auf jeden Fall Fight of the Night - Potenzial.
    Außerdem würd ich gerne sehen, wie Rampage Machida KO kloppt, wird vermutlich nicht passieren schätz ich.
     
  21. 14. November 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    wo bekomm ich rips her bzw. wo kann man sich allgemien kämpfe nochmal wieder anschauen... gibt es da irgendwie eine gute Quelle ?

    Danke schonmal !
     
  22. 15. November 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship


    Sign In - WYWTV | FREE and Premium HD Streams | WRESTLING | MMA | BOXING

    da bekommste alle ppv´s her und auch die ultimate fighter staffel, aber alles OCH


    mfg rufuS
     
  23. 16. November 2010
    AW: [UFC] Ultimate Fighting Championship

    Am Tag nach dem Event kann man das PPV auch auf ufc.com/live legal streamen.
    Die Prelims leider nciht und die Qualität schwankt zwischen ok und miserable, wenn der mitm Buffern nicht hinter her kommt.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.