[Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Spencer, 16. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Sollte die Türkei in die EU eintreten dürfen?

  1. Ja!

    14 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein!

    138 Stimme(n)
    85,7%
  3. Vielleicht!

    4 Stimme(n)
    2,5%
  4. Was ist die EU?

    5 Stimme(n)
    3,1%
  1. #1 16. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hier die Diskussion über die gute Nachricht, dass Marco frei ist: Marco aus Uelzen endlich frei - RR:Board

    Dies ist nun ein Umfrage Thread um den Türkeibeitritt in die EU.
    Die Türkei hat durch diesen langen Prozess viel Kritik und somit Druck aus vielen internationalen Ländern geerntet.
    Das Rechtssystem in der Türkei wurde stark kritisiert.
    Nun meine Frage an euch:

    Nach diesem Vorfall, sollte die Türkei in die EU beitreten?
    Es gilt hierbei nicht um Ausländerfeindlichkeit oder so, nur um eure Meinung.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    Solange die Türkei nicht bereit ist, zumindest die Menschenrechte einzuhalten, sowie demokratisch zu handeln bin ich dagegen!
     
  4. #3 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    Erstaunlich!
    11 sind dagegen jedoch einer ist bereit auch ein Statement abzugeben....
     
  5. #4 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    Lol , kiddies wie oft wollt ihr das noch durch kauen , kommt ihr da euch nicht =) vor .
    Gabs schon öfters hier . =)
     
  6. #5 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    Ich glaub in jedem Thema wo es um den Marco geht steht auch drinnen das die Türkei nicht in die EU kommen sollte aber hier wirds nochmal richtig klar gemacht sie soll draußen bleiben
     
  7. #6 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    lol? Du glaubst doch selbst nicht das diese eine Person nen statement abgibt das wirklich auch sinn ergeben würde. Das wird selbst nen türke gewesen sein werf ich jetzt einfach mal so in den raum.

    Mit der Marco sache hat sichs türkei allemal verschissen aufgenommen zu werden.
     
  8. #7 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    Mehr muss man dazu nicht sagen.
     
  9. #8 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    dito!

    Außerdem fallen die grad in den Nordirak ein...
    Bin generell gegen die Kriegsführung und somit auch gegen den Eintritt!

    LINK

    gReeTz
     
  10. #9 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    Ich stimme dem voll und ganz zu. Die Türkische Politik ist nich gerade dafür bekannt, das sie "Menschenfreundlich" ist. Das beste beispiel haben wir hier, mit diesem Vergewaltigungsfall. Ich meine natürlich war es falsch, aber die Türkische Regierung hat eindeutig übertrieben.
     
  11. #10 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    richtig!!! seh ich genauso.... Die türkei muss sich der EU erst anpassen --> Nicht wir der Türkei!
     
  12. #11 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    Nie und nimmer !!

    €: ist an die Hauptfrage gerichtet.
     
  13. #12 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    ich bin dagegen, hat nichts mit rassismus zu tun, mich regt vor allem der fall mit Marco W. auf und das war nicht das erste mal
     
  14. #13 16. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  15. #14 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    die türkei darf meiner meinung nach nicht in die EU, da dieses land kulturell gesehen nicht mehr zu europa gehört, territorial erst recht nicht.
    außerdem handelt es sich bei der türkischen verfassung um eine defekte demokratie. auch sonst bringt der etwaige beitritt der türkei der EU keinen nutzen.

    @Grembranx: du erfüllst mal wieder das klischee...
     
  16. #15 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    wie sinnlos isn dieser thread hier???



    selbst hier in deutschland wäre marko in untersuchungshaft gelandet.. vielleicht wäre das verfahren schneller abgelaufenund es wären vielleicht kompetentere ärzte mit glaubwürdigen aussagen rangezogen aber



    was zur hölle hat das mit der aufnahme in die eu zu tun???




    meiner meinung nach haben 99% aller leute hier im thread keine ahnung von politik und dem sinn der europäischen union

    einfach nur lächerliches und kindisches thema hier.. rtl und bildzeitung niveau
     
  17. #16 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?



    kann mich nur anschließen. guckt mal lieber nachrichten :p

    MfG GeWo
     
  18. #17 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    Was fürn klischee den? Wenn ich das da oben nicht geschrieben hätte hättest du sowieso wieder über marko geschrieben und somit mein klischee erfüllt. Aber mich würde interessieren was ich fürn klischee erfüllt habe? Liess dir mal die beiträge aus den türkei eu threads und marko threads durch zu 90% schreiben die kinder wie arm der marko ist das er sowas durchmachen musste und wie :poop: türkei ist.
    Aber ok ich werde dazu garnix mehr schreiben ihr habt eure meinung und ich habe meine und gut ist.

    Und was hat eu mit kultur zutun? In erster linie geht es nur um wirtschaft und um eine einheit zu werden. Es geht nicht darum das alle gleich aussehen und die selbe traditionen oder so haben müssen. Wieso du hier reinschreibst und dann auchnoch son quatsch mit kultur und territorial versteh ich überhaupt nich weil wie man leicht erkennen kann haste keine ahnung von der eu.
     
  19. #18 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    Ja genau. Mr. Ahnung spricht, ne?

    rofl.
    Was das damit zu tun hat?
    1. Die menschenrechte werden nicht wirklich eingehalten
    2. Jeder in der EU muss sein ja für den Eintritt eines landes abgeben.

    Man hat doch auch in den nachrichten mitbekommen das die deutsche "regierung" sowas assozial findet. Deutschland hat klipp und klar gesagt das sie die nicht drin haben wollen also is nix mit EU.
    Wie gesagt 1. Menschenrechte 2. Fall marco.

    Die wollten den doch net ma rausrücken. Die zustände da drüber sind nicht menschenfreundlich. Meinste echt die wollen leute in der EU die sowas abziehen?

    Zuerst waren es natürlich die Menschenrechte und dann kam der Fall marco noch erschwerend dazu. Das hat doch das image von denen noch weiter nach unten gezogen. Die kommen sowieso nicht rein. Die nächsten 100 jahre nicht.

    @Grembranx
    Du bist wohl die lächerlichste person die es hier gibt. Glaubst echt jeden dreck ne. Michael Jackson hat in deinen augen auch Kinder misshandelt usw. stimmt? Mein gott geh nach hause.

    gab doch oft genug fälle das die assozialen eltern rausbekommen das die tochter in Jungen jahren schon mit sowas anfängt und rasten aus. Da kommts au ma vor das die eltern die zwingen ne falsche aussage zu machen.

    Die mutter von der ex meines kumpels dachte auch immer das ihre tochter ne ganz liebe ist, kein alkohol trinkt und noch jungfrau is.

    Nach dem 2ten treffen mit ihm gepoppt, sich 2 wochen später die birne mit alk zugehauen. Er bringt sie nach hause, die elternm flippen aus und wollen ihn anzzeigen da er ihr angeblich irgendwas ins trinken gemacht hat. Seine ex wirft ihm das jetzt auch vor.

    Ka wo du lebst aber frauen sind verlogen und stellen alles so wie sies haben wollen. Die meisten zumindest
     
  20. #19 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?


    ich hab schon soo oft gehört das die menschenrechte in der türkei nicht korrekt sind aber keiner konnte schreiben wieso. Deswegen bitte ich dich jez uns zu schreiben was du genau meinst wenn du von menschenrechten redest. Wenn du jez schreibst in der türkei werden frauen unterdrückt dann muss ich dir ganz klar wiedersprechen. Wenn du sagst in der türkei werden leute gesteinigt oder ehrenmorde begangen kann ich genauso blöd sagen in deutschland werden kinder von ihren mütter getötet und kinder von ihren vätern vergewaltigt. Heisst das jez das die menschenrechte in deutschland nicht vorhanden sind? In der türkei wird man für steinigung oder ehrenmord genauso angeklagt wie in deutschland.




    Auf der welt werden kleine kinder :love:, tausende menschen getötet, mütter töten ihre eigenen kinder, kinder töten ihre eigenen eltern und es passiert noch soviel schlechtes auf der welt wovon wir nix wissen und du willst behaupten es sei unwarscheinlich das mickael jackson kleine kinder geil findet und das marko gerne sex mitn mädchen haben würde? Damit bist du die lächerlichste person hier.

    Ja wenns soviele fälle gibt liste mal 2-3 auf mit quelle.
     
  21. #20 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?




    junge wie lächerlich bist du denn =) =)


    die einzigen 2 "argumente" die du gegen einen EU Beitritt hast sind:

    1. Verletzung der Menschenrechte Was du mir auf jeden Fall nochmal erklären musst! Denn ich wüsste nicht wo die Türkei jemandem die Menschenrechte zwanghaft wegnimmt (im vergleich zu den usa, china oder korea wo es zb immernoch die Todestrafe gibt... :rolleyes:)

    2. Marko =) =) was soll man dazu sagen... du peilst wohl immernoch nicht, dass er in deutschland auch in untersuchungshaft gekommen wäre -.- und das ein land, indem eine straftat gegangen wurde entscheiden kann, ob sie den "täter" ausliefern oder nicht!!


    wäre die Türkei in der EU hätte Deutschland mit großer Sicherheit Marco bekommen!! aber das passt dir ja auch nicht =)




    du redest hier die türkei schlecht und heisst das verhalten der mutter auch noch gut =)

    einem jungen durch eine falschaussage die freiheit zu nehmen und dann noch die eigene tochter zu einer falschaussage zu bewegen!!!

    dafür wäre die mutter in deutschland in knast gekommen und nix anderes!





    ich weiß ja nicht was du für nachrichten geguckt hast, aber dein politisches wissen liegt wie ich schon erwähnte nicht weit über bild- und rtlniveau





    ps: vergiss nicht die menschenrechte aufzulisten, die in der türkei verletzt werden!!



    pps: ich bin auch gegen eine aufnahme in die eu aber das hat bei weitem andere gründe!!
     
  22. #21 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    ich hab für nein gevotet..
    ich bin total und 100%ig dagegen!
    gründe möchte ich nicht nennen,
    aber um das klarzustellen, ich bin -> {bild-down: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:KwwYFRgGvmOUfM:http://www.antifa.de/cms/images/stories/downloads/stern_rot_50px.gif}
    ;)

    greetz
     
  23. #22 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    ne sollte sie nicht zumindest nicht solange sie menschenrechte verachtet....

    @Grembranx du bist ein richtiger klischee Türke geh doch in die Türkei da kannste gerne christen diskriminieren türkisch reden alle deutschen als nazis bezeichnen , es gut finden wenn ein hölchstwahrscheinlich unschuldiger junger mann fast 1 jahr in u haft sitzt ohne dringenden tatverdacht , ja die türkei is schon ein geiles land (ironie)
     
  24. #23 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    Das gab es doch schon mal... ihr müsst nicht immer wieder den gleichen Mist fragen!
     
  25. #24 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    Oh Leute, können wir ned irgendwie anpinnen das GENAU dieses Thema hier nicht diskutiert werden soll, weil 99 % der Leute das hier nicht beurteilen können.

    Sagen die Menschenrechte werden nicht eingehalten und dann können sie nicht mal sagen warum sie so denken.

    Und weiter, ist sowieso spätestens morgen dicht hier.
     
  26. #25 16. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    türkei is das schlimmste was es gibt :D sry is aber so
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Umfrage Türkei Eintritt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.007
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.937
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.091
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.135
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.238