#1 15. September 2007 Abend, seit kurzem habe ich eine.jpg datei auf meiner Festplatte die sich nicht mehr löschen lässt. Wenn ich auf der datei rechtsklicke zeigt es mir nur das an: {bild-down: http://www.bildhoster.org/uploads/3e1e497b5e.jpg} wen ich die datei mit "Delete" löschen will kommt gar nichts, nichtmal das fenster zum bestätigen ob die datei gelöscht werden soll. auch mit der freeware "unlocker" blieben die versuche erfolglos. weiss jmd wie ich die datei löschen kann? besten dank im voraus MfG ::TrOY
#2 15. September 2007 AW: Unlöschbare jpg datei Hasts mal im Dos probiert? Hast n aktuellen Virenscanner? Vielleicht isses ja n Virus o.ä.
#3 15. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Unlöschbare jpg datei probiers mal im abgesicherten modus oder: lad dir knoppix, brenns auf ne cd/dvd, boote von der cd/dvd und versuchs dann mit linux zu löschen, das sollte 100% klappen, oder deine platte hat nen sprung ^^ /edit: Datei lässt sich nicht löschen - RR:Board da sind auch noch paar lösungsansätze drin. probier einfach aus was geht xD irgendwann muss die datei ja weg sein ^^
#4 15. September 2007 AW: Unlöschbare jpg datei jo hab im internet gesucht und so nen "del bla.jpg -n" (oder so ähnlich ) befehl gefunden, aber der hat nichts bewirkt. auch das durchsuchen mit einem virenscaner bzw spyware scaner hat nichts gefunden ;( //edit: jo das währe noch ne mäglichkeit, habe bis jetzt nur nem knoppix versucht.
#5 15. September 2007 AW: Unlöschbare jpg datei probiers mal mit dem prog "killbox" hat mir auch schon nen paar mal geholfen
#6 15. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Unlöschbare jpg datei Hi, du kannste versuchen die Datei mit HiJackThis zu löschen. Lade es dir hier runter ---> http://download.hijackthis.eu/hijackthis_199.zip Dann starte HJT ---> Open the Misc Tools section ---> Delete a File on Reboot … Suche die zu löschende Datei und klicke auf öffnen. Nun macht dein Rechner nen Neustart. Anschließend sollte die Datei weg sein. Oder Du versuchst es mit WipeFile: http://www.gaijin.at/getit.php?id=wipefile Oder benütze beim nächsten mal die SuFu Suchwort: löschen HiJackThis virus!!!nicht löschbar!?! - RR:Board Bekomme eine Datei nicht mehr gelöscht!Bitte Helfen! - RR:Board bild lässt sich nicht vom destop löschen oder verschieben - RR:Board Daten loeschen geht net. - RR:Board hab nen trojaner namens TR/Dldr.Small.ddp.5 - RR:Board Kann Dateien nicht löschen.... - RR:Board Ausnahme: Es ist eine mit LimeWire geladene Datei. Dann muss diese Datei in den Incoming Ordner zurückgeschoben werden ---> Rechner neustarten ---> LimeWire starten ---> anschließend Datei löschen. Gruß BenQ
#7 15. September 2007 AW: Unlöschbare jpg datei Lösch es doch einfach mit TuneUp Shredder, damit kannst doch auch Datein löschen ^^
#8 15. September 2007 AW: Unlöschbare jpg datei HIER! Unlocker - Download - CHIP benutz den unlocker.. damit gehts bestimmt! Hatte das problem auch schon oft, und damit bekam ich bis jz alles gelöscht
#9 16. September 2007 AW: Unlöschbare jpg datei Schonmal auf die Idee gekommen, es einfach in den Papierkorb zu schieben? Wenn ich jetzt was überlesen habe dürft ihr mich schlagen.
#10 16. September 2007 AW: Unlöschbare jpg datei Meinst du wirklich ich habe das nicht versucht? Siehe oben: es war auch mit diesem unmöglich das mit dem Papierkorb geht leider auch nicht...
#12 16. September 2007 AW: Unlöschbare jpg datei LOL! lass mich raten: limewire???? geh ma oben auf den reiter dateisammlung und such die datei ohne icon und markiers und löschs. weg isses.
#13 16. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Unlöschbare jpg datei Also was ich nur empfehlen kann ist Knoppix es wurde schon erwähnt aber es ist auch immer gut ein Knoppix im haus zu haben .... Ließ dir bitte meinen Beitrag hier durch und ich bin sehr zuversichtlich das er dir helfen wird Knoppix Liebe Grüße und bitte versuch es du hast zu 98% erfolg gr33tz Aska
#14 16. September 2007 AW: Unlöschbare jpg datei nee, bearshare. danke es hat funktioniert. die einfachste lösung die es gibt bewertung haste