Von den Bullen mit 5g weed+1g hasch erwischt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RedFlash, 12. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2008
    AW: Von den Bullen mit 5g weed+1g hasch erwischt

    Ohaaaa Total übertrieben finde ich. Aber sowas wundert mich in Deutschland gar nicht mehr...
    Wegen 6 Gramm Cannabis...einfach lächerlich.
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: Von den Bullen mit 5g weed+1g hasch erwischt

    also ich wurde mal von den bullen mit 7g weed erwischt als ich 16 war und ich habe bis heute nichts bekommen! komme auch aus nrw
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: Von den Bullen mit 5g weed+1g hasch erwischt

    darf ich mal fragen, wie dich die Bullen erwischt haben? würde mich interessieren...
    naja das kommt halt auch immer auf den Richter an wie die Strafe dann ausfällt, wie zb du und der junge der oben auf der seite geschreiben hat das er keine Strafe für 7g Peace bekommen hat
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: Von den Bullen mit 5g weed+1g hasch erwischt

    Wieso closed eig. niemand den Thread?

    Ist ja mittlerweile schon ein halbes Jahr her. D.h. er wird schon Post bekommen haben xD
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: Von den Bullen mit 5g weed+1g hasch erwischt

    also in Deutschland darfst du eine bestimmte menge ich glaube bis 10 g bei dir haben weil solche mengen für den eigen gebrauch gut sein könnten und da es in holland legal ist können sie dir hier nichts damit aber ich weiß nicht wie das bei haschisch ist aber ich gehe auch mal ganz stark davon aus das die anzeige fallen gelassen wird.
    das nächste einfahc bessere verstecke ausdenken

    greetz
     
  6. 20. Januar 2008
    AW: Von den Bullen mit 5g weed+1g hasch erwischt

    ok genug gesabelt... alles wurde schon mindenstens 10mal wiederholt.
    wenn jemand interessiert welche strafe ich bekommen habe, dann muss er den post etwas weiter oben lesen.

    *CLOSED*
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.