Was Codet ihr?

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von p0p~Hase, 2. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2006
    Ich code privat en bisschen mit Delphi. Sonst kann ich noch was Pearl und HTML.

2. 18. Februar 2006
    Moin, also ich kann/lerne gerade..

- HTML
    - TCL (Am lernen)
    - C++ (Am lernen)
    - MSL

Größere Projekte hab ich noch keine gemacht, da ich die meisten Sprachen noch lerne

3. 25. Februar 2006
    joar..
    programmieren wenn man so will eigentlich nur delphi 5.. in der schule gelernt.

dann noch html, php, js, css.. aber das kann man ja alles nich programmieren nennen

ein gutes php tut: PHP für dich - PHP und mySQL einfach und kurz erklärt mit dem hab ich auch gelernt

4. 4. März 2006
    hallo!
    ich code mit delphi 5.
    ich habe schon viele prgramme gemacht.
    ich habe es in der schule gelernt, ich kann aber auch html und java.

5. 7. März 2006
    jo also bei mir setzt es sich so auf 1. C++, 2. batch und 3. html is so das gängigste denke ich mal

6. 7. März 2006
    Ja also wenn ich code dann wenn dann ma Visual Basic wat ich inna schule lerne oda html mit nen bissel php aba sonst eigendlich net so viel...

7. 18. März 2006
    ich kann:

-vb6
    -vb 2005 (am lernen)
    -php (grundkenntnisse)
    -html

alles selber gelernt ohne bücher, nur tutorials

8. 22. März 2006
    Ich code delphi 7- Bin über nen Freund rangekommen...
    Hab dann ein Buch ausgeliehen und gelernt.
    ich mach grad mein erstes Programm, ma schauen obs am Ende funzt

9. 30. März 2006
    Hab also gelernt....

qBasic (Privat)
    Delphi 4(Schule) & Delphi 6 (Privat)
    html (privat)
    sps (beruf)

((ein paar windows - befehle für 98 zum herunterfahren -aber nicht weitersagen *ggg* ))

Naja, bin kein spitzen Programmierer, aber des was ich kann, des kann ich blind....

Schnubbi

P.S. muss mal wieder alles etwas auffrischen....

10. 16. April 2006
    Ich mache Java, allerdings nur in der Schule und die damit verbundenen Projekte. Dem nächst kommt Datenbankanbindung dazu.

Sonst kann ich noch HTML/ASP was man aber wohl ned coden nennen kan

mfg
    Steve-H

11. 16. April 2006
    Habe grad angefangen mit den Sprachen kann mitlerweile html und teils php was danach kommt steht noch nicht fest aber ich denke mal entweder visualbasic , delphi oder c#

..c++ werde ich auch iwan noch machen weils ja imemr en guten eindruck macht wenn man auf die weiterfürhrende schule kommt und sein fachabi im bereich informatik machen will und dann c++ schon kann wo die andern es alle noch lernen müssen !

bb.

B3ck

12. 16. April 2006
    Ich kenne java.C++ und habe mit erfolg in der schule beim projekt registrier oberfläche teilgenomen

13. 17. April 2006
    Hoi,

ja

html,
    php,
    Delphi 6,
    Visual Basic,
    C
    Q Basic

Hab erst mit Delphi angefangen, habs dann nicht verstanden aufgeben und 3 Jahre später dann mit php angefangen. Dann wurde Windows platt gemacht und gegen Fedora ersetzt. Da hab ich dann mit C angefangen und schulisch nebenbei noch Visual Basic

14. 17. April 2006
    ich kann mit php ganz gut umgehn..
    mit delphi, c++ und visual basic hab ich mich zwar beschäftigt, ist aber nicht viel rausgekommen außer ein paar kleine porgramme.. ich glaub ich hab das meinste schon wieder verlernt^^

15. 17. April 2006
    Ich kenn mich eigentlich nur ein bissjen mit C++ aus.Für andere Sprachen fehlt mir 1.Die Zeit 2.Die Gedult und 3.Ist C++ schon schwer genug

16. 17. April 2006
    Bonjour

Ich befasse mich zur Zeit mit PHP (OOP) und mySQL. Daneben "erhöh" ich noch meinen JS - Wissensstand ein wenig. . .

17. 17. April 2006
    Ich habe mich darauf spezialisiert Programme für die PSP zu schreiben, von daher lerne ich viel C++ um es dann bei der PSP anzuwenden, weil dort alle Programme (zumindest 90% davon) in C++ geschreiben werden, es unterscheiden sich im ganzen eigentlich nur ein paar Befehle, die schnell erlernt sind. Bin eher so der Konsolen typ...von daher das interesse für Konsolen zu schreiben

18. 17. April 2006
    Qbasic (schule)
    C++ (schule)
    HTML (privat)
    PHP (privat) (für schule nebenbei)
    Java (basics)

am anfang war alles für die schule, aber dann hat sich mehr draud enwickelt

19. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.