#201 10. Januar 2006 In der Schule hab ich HTML/CSS,PHP,Pascal/Delphi und C++ gelernt bzw. lerne ich noch. Daheim beschäftige ich mich Hauptsächlich mit C++ und ASM wobei ich jetzt auf AS umgestiegen bin, da mich diese Programmiersprache sehr reizt... Projekte habe ich keine sehenswerten. Ein Newssystem mit php und mit C++ nen Filemanager (Total Commander like) ansonsten nicht wirkliche "Erfolge" MfG AtHack + Multi-Zitat Zitieren
#202 12. Januar 2006 Hallo ! Ich "programmiere" seid einer Weile mit HTML,CSS,PHP und MySQL! Das programmieren habe ich extra in Aführungszeichen gesetzt da HTML ja keine Prgrammiersprache ist (Hyper Text Markup Language) Naja zur Zeit sitze ich daran meine PHP-Kenntnisse zu vertiefen... MfG Jacer + Multi-Zitat Zitieren
#204 23. Januar 2006 Visual basic (Schule) Delphi (Schule) html (privat grade angefangen) + Multi-Zitat Zitieren
#205 23. Januar 2006 C++ (Schulisch) C++ (Arbeit) PHP (Privat) html (Privat) Das wars schon xD Coden tu ich...Software für Arbeitsämter... Und Privat hab ich bisher nur kleine Programme gemacht (Währungsrechner, Newsskripte, IRC-Bots) mfg cheatfabi + Multi-Zitat Zitieren
#206 29. Januar 2006 kann bisher nur html dass hab ich mir selber beigebracht als nächstes kommt basic oder php dann c und c++ mich hat au n kumpl dazu gebracht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#207 29. Januar 2006 Hm hauptsächlich html und c++ (noch am anfang), desweiteren bin ich am delphi lernen. + Multi-Zitat Zitieren
#208 29. Januar 2006 HTML hab ich ma gelernt tue imma die Design per Photoshop machen und en Kumpel macht den PHP-Code bringt pro Design so 100€ also für jeden 50€ das is en guter nebenverdienst! Werde mich bald auch mal an PHP+C++ ranmachen (bissi PHP kann ich scho) Naja net viel aber reicht! MFG Grafix + Multi-Zitat Zitieren
#210 1. Februar 2006 also ich habe gerade mit c++ angefangen und delphi machen wir in der schule! mit projekten siehts bei mir noch arg drübe aus! + Multi-Zitat Zitieren
#211 1. Februar 2006 So ich post hier ma neu.. weil mein vorheriger post schon bissl alt war.. das kann ich (geordnet nach können): 1 Visual Basic 2 C# 3 C++ 4 PHP 4 Python 5 Delphi ich versuch schon seit längerer Zeit nen leecher zu coden.. erst in VB, aber da geht das net richtig.. jetz bin ich auf C# umgestiegen + Multi-Zitat Zitieren
#212 2. Februar 2006 Also ich kann.. nix, bin grade dabei C zu lernen :] was man sich da alles merken muss. Wie lange dauert es eigentlich, so ungefähr bis man ein anständiges prog coden kann? ?( + Multi-Zitat Zitieren
#213 2. Februar 2006 definiere für dich Anständig!, ne kommt halt an, was du programmieren willst. Achja so ein kleiner Tipp am Rand man sollte zwar viele Programmiersprachen mal gesehen haben und ihr unterschiede kennen ABER es ist meist sinnvoller sich auf eine höher Programmiersprache zu spezialisieren, denn es ist immer jederzeit möglich Skriptsprachen, wie Java oder PHP, selber zu entwickeln wenn man sich eben spezialisiert. Großes Potenzial ist da besonders bei C, C#, C++ etc. zu sehen. Für schnelle einfache Prg würd ich Delhpi bevorzugen für mathematische Sachen die ma lschnell gemacht werden müssen und ohne jede Struktur auch mal VB. Achja vom Prinzip her kann jeder der es einigermaßen sich in C/C++/C# versteht eine Datenbank (zwar mit erheblichen Performance einbußen, dafür aber auf eine bestimmte Sache optimiert) à la MySQL selber proggen. HTML ist im übrign keine Programmiersprache sonder ebenfalls nur eine Skriptsprache, denn sie muss interpretiert werden . + Multi-Zitat Zitieren
#214 3. Februar 2006 Also ich kann eigentlich keine richtige Programmiersprache (ausser so Basic und die Basics halt ), habe mir aber vorgenommen, endlich mal C oder Delphi zu lernen. An Skriptsprachen kann ich PHP (natürlich auch HTML) und AutoIT V3, eine einfache Skriptsprache, mit der man z.B. leicht einen Timer oder ein billiges Programm machen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#215 7. Februar 2006 programmiere hauptsächlich mit dem c++ builder.....mache aber lieber mit html, css, php...das macht mir mehr spaß + Multi-Zitat Zitieren
#216 7. Februar 2006 ich progge Anwendungen in VB6.0, Websites mit HTML und PHP (css schließ ich ein) + Multi-Zitat Zitieren
#217 7. Februar 2006 Ich code HTML, PHP und CSS, hab das mal auf so nem Seminar gelernt + Multi-Zitat Zitieren
#218 7. Februar 2006 Also ich kann: html(privat) C++(Schule) Turbo Pascal(Schule) Java(Schule) ja das wars dann auch schon!!! MIr reicht das an Programmiersprachen!!! Mfg France + Multi-Zitat Zitieren
#219 12. Februar 2006 qbasic (schule) html(schule) java(schule) blitzbasic(privat) visual basic(privat) + Multi-Zitat Zitieren
#221 14. Februar 2006 Das nötigste für kleinere Webgeschichten HTML JavaScript + Multi-Zitat Zitieren
#222 14. Februar 2006 ich code zur zeit mit C++ nen programm für nen Roboter für nen Wettbewerb + Multi-Zitat Zitieren
#223 14. Februar 2006 In der Schule lerne/habe ich gelernt: -> Html in Form von Dreamweaver -> Actionscripte in Form von Flash5 -> allg. Photoshop slicen usw.. Privat habe ich mal IRC Bots gecoded, hat spass gemacht .. + Multi-Zitat Zitieren
#224 14. Februar 2006 Qbasic (schule) Pascal (schule) C++ (schule) HTML (privat/schule) (musste ich für die Schule nebenbei lernen) PHP (privat/schule) (musste ich für die Schule nebenbei lernen) Java (basics) (schule) Bisher geproggt außer irgendwelche Kleinstprogramme - Chat Client + Verschlüsselung - Datenbankverwaltungsprogramm + Multi-Zitat Zitieren
#225 14. Februar 2006 <html> | Privat und so, --> ist aber keine Programmiersprache <Flash>| Privat --> ist erstrechtkeine Programmiersprache <Fortran 90 & Fortran 2003> | Privat und ab und zu mal auf der Arbeit <Asambler> | Schule --> nie wieder *urgg* Habe weng Microkontroller und so einen dreck gemacht <C++> |Arbeit & Privat --> bin gerade am lernen (!) + Multi-Zitat Zitieren