Was Codet ihr?

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von p0p~Hase, 2. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2006
    In der Schule hab ich HTML/CSS,PHP,Pascal/Delphi und C++ gelernt bzw. lerne ich noch.
    Daheim beschäftige ich mich Hauptsächlich mit C++ und ASM wobei ich jetzt auf AS umgestiegen bin, da mich diese Programmiersprache sehr reizt...
    Projekte habe ich keine sehenswerten.
    Ein Newssystem mit php und mit C++ nen Filemanager (Total Commander like)
    ansonsten nicht wirkliche "Erfolge"

MfG
    AtHack

2. 12. Januar 2006
    Hallo !

Ich "programmiere" seid einer Weile mit HTML,CSS,PHP und MySQL! Das programmieren habe ich extra in Aführungszeichen gesetzt da HTML ja keine Prgrammiersprache ist (Hyper Text Markup Language)

Naja zur Zeit sitze ich daran meine PHP-Kenntnisse zu vertiefen...

MfG
    Jacer

3. 23. Januar 2006
    C++ (Schulisch)
    C++ (Arbeit)
    PHP (Privat)
    html (Privat)

Das wars schon xD

Coden tu ich...Software für Arbeitsämter...

Und Privat hab ich bisher nur kleine Programme gemacht (Währungsrechner, Newsskripte, IRC-Bots)

mfg
    cheatfabi

4. 29. Januar 2006
    kann bisher nur html dass hab ich mir selber beigebracht als nächstes kommt basic oder php dann c und c++

mich hat au n kumpl dazu gebracht^^

5. 29. Januar 2006
    HTML hab ich ma gelernt tue imma die Design per Photoshop machen und en Kumpel macht den PHP-Code bringt pro Design so 100€ also für jeden 50€ das is en guter nebenverdienst!

Werde mich bald auch mal an PHP+C++ ranmachen (bissi PHP kann ich scho)

Naja net viel aber reicht!

MFG

Grafix

6. 1. Februar 2006
    also ich habe gerade mit c++ angefangen und delphi machen wir in der schule!
    mit projekten siehts bei mir noch arg drübe aus!

7. 1. Februar 2006
    So
    ich post hier ma neu.. weil mein vorheriger post schon bissl alt war..

das kann ich (geordnet nach können):

1 Visual Basic
    2 C#
    3 C++
    4 PHP
    4 Python
    5 Delphi

ich versuch schon seit längerer Zeit nen leecher zu coden.. erst in VB, aber da geht das net richtig.. jetz bin ich auf C# umgestiegen

8. 2. Februar 2006
    Also ich kann.. nix, bin grade dabei C zu lernen :] was man sich da alles merken muss. Wie lange dauert es eigentlich, so ungefähr bis man ein anständiges prog coden kann? ?(

9. 2. Februar 2006
    definiere für dich Anständig!, ne kommt halt an, was du programmieren willst. Achja so ein kleiner Tipp am Rand man sollte zwar viele Programmiersprachen mal gesehen haben und ihr unterschiede kennen ABER es ist meist sinnvoller sich auf eine höher Programmiersprache zu spezialisieren, denn es ist immer jederzeit möglich Skriptsprachen, wie Java oder PHP, selber zu entwickeln wenn man sich eben spezialisiert.
    Großes Potenzial ist da besonders bei C, C#, C++ etc. zu sehen.
    Für schnelle einfache Prg würd ich Delhpi bevorzugen für mathematische Sachen die ma lschnell gemacht werden müssen und ohne jede Struktur auch mal VB.
    Achja vom Prinzip her kann jeder der es einigermaßen sich in C/C++/C# versteht eine Datenbank (zwar mit erheblichen Performance einbußen, dafür aber auf eine bestimmte Sache optimiert) à la MySQL selber proggen.

HTML ist im übrign keine Programmiersprache sonder ebenfalls nur eine Skriptsprache, denn sie muss interpretiert werden .

10. 3. Februar 2006
    Also ich kann eigentlich keine richtige Programmiersprache (ausser so Basic und die Basics halt ), habe mir aber vorgenommen, endlich mal C oder Delphi zu lernen.

An Skriptsprachen kann ich PHP (natürlich auch HTML) und AutoIT V3, eine einfache Skriptsprache, mit der man z.B. leicht einen Timer oder ein billiges Programm machen kann.

11. 7. Februar 2006
    programmiere hauptsächlich mit dem c++ builder.....mache aber lieber mit html, css, php...das macht mir mehr spaß

12. 7. Februar 2006
    Also ich kann:

html(privat)
    C++(Schule)
    Turbo Pascal(Schule)
    Java(Schule)
    ja das wars dann auch schon!!! MIr reicht das an Programmiersprachen!!!

Mfg
    France

13. 14. Februar 2006
    In der Schule lerne/habe ich gelernt:

-> Html in Form von Dreamweaver
    -> Actionscripte in Form von Flash5
    -> allg. Photoshop slicen usw..

Privat habe ich mal IRC Bots gecoded, hat spass gemacht ..

14. 14. Februar 2006
    Qbasic (schule)
    Pascal (schule)
    C++ (schule)
    HTML (privat/schule) (musste ich für die Schule nebenbei lernen)
    PHP (privat/schule) (musste ich für die Schule nebenbei lernen)
    Java (basics) (schule)
    Bisher geproggt außer irgendwelche Kleinstprogramme
    - Chat Client + Verschlüsselung
    - Datenbankverwaltungsprogramm

15. 14. Februar 2006
    <html> | Privat und so, --> ist aber keine Programmiersprache
    <Flash>| Privat --> ist erstrechtkeine Programmiersprache
    <Fortran 90 & Fortran 2003> | Privat und ab und zu mal auf der Arbeit
    <Asambler> | Schule --> nie wieder *urgg* Habe weng Microkontroller und so einen dreck gemacht
    <C++> |Arbeit & Privat --> bin gerade am lernen (!)

16. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.