#176 25. Dezember 2005 ich progg html, php, mysql, javascript projekte mach ich eigentlich auch nich damit^^ + Multi-Zitat Zitieren
#177 25. Dezember 2005 ich progg html, php, javascript und delphi und bissl pascal mfg + Multi-Zitat Zitieren
#178 25. Dezember 2005 Ich code haptsächlich pascal und ein wenig delphi !!! an den rest wage ich mich bald ran !! greetz BaboNo1 + Multi-Zitat Zitieren
#179 25. Dezember 2005 alle sagen JAVA (Schule) auf welcher schule lernt man denn noch ernsthaft java? oder meint ihr java applets? + Multi-Zitat Zitieren
#180 25. Dezember 2005 Also ich programmiere gar nichts Ich will es aber mal mit Dolphix oder wie das heißt versuchen... Ein Freund von mir bringt mir das bei + Multi-Zitat Zitieren
#181 25. Dezember 2005 Ich code HTML, PHP, n bissl CSS und JS und lerne grad C++ und Java hab isher mit php n shopscript gemacht und n forum mit ner normalen website kombiniert... und halt noch so kleine spielereien... + Multi-Zitat Zitieren
#182 8. Januar 2006 Ich kann eigentlich nur HTML, CSS, Ruby und etwas MSL. Hatte aber noch keine erwähnenswerte Projekte ... 8) + Multi-Zitat Zitieren
#183 9. Januar 2006 html (privat) --->Homepages actionscript (privat [noch am lernen]) ---> Homepages php (privat [noch am lernen]) ---> Hoempages delphi (schule) ---> rechenprogramme visual basic (schule) ---> überprüfungsprogramme Projekte halt Homepages und verschiedene kleinere programme die man mal ab und zu braucht. nichts besonderes halt. das beste war bs getz ne dynamische film datenbank welche eien add funktion hat und in einer datenbank die sachen speichert. mfg ch1ll3r + Multi-Zitat Zitieren
#184 9. Januar 2006 Wenn man es schon coden nennen kann, dann C für die Schule, simple Berechnungsprogramme usw. Volumenberechnung, Kreisberechnung so Käse halt. Privat: Ein wenig html noch kein css bin zu faul. 8) + Multi-Zitat Zitieren
#185 9. Januar 2006 Will nicht klug n, aber euch ist bewusst das HTML keine Programmiersprache ist? :> Ich versuche mich mit PHP und Java. + Multi-Zitat Zitieren
#186 9. Januar 2006 Oho wichtig wichtig. Html (hypertext markup language )ist genaugenommen eine Beschreibungssprache wie der Name schon sagt. Und weiter es gibt auch bücher in denen Html als Programmiersprache gehandhabt wird, also chill mein Jung. 8) + Multi-Zitat Zitieren
#187 9. Januar 2006 Bin schon den ganzen Tag am chillen, Mein Post war nicht auf dich bezogen sondern generell wollt ich das mal loswerden. + Multi-Zitat Zitieren
#188 9. Januar 2006 naja ich würde gerne c++ können aber ich check das irgendwie net so^^ + Multi-Zitat Zitieren
#189 9. Januar 2006 ich übe html, css, js und php aus. obwohl man eigentlich nur php coden nennen kann ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#190 9. Januar 2006 ganz bisschen php, sonst nichts eigentlich, der rest ist mir zu schwer, bzw. keine zeit dafür! + Multi-Zitat Zitieren
#191 9. Januar 2006 nen 3D First Person Shooter Ist seit >1 Jahr in Entwicklung, gibt auch schon Release (allerdings erst Betaphase) Momentane Features: Scriptengine (PHP-Like) Full Support von DX7x,8x,9x Partikelengine Dynamische KI (keine Waypoints) Mehrere Waffen Dynamische Schatten und vieles mehr...werde wohl bald nen Thread hier eröffnen + Multi-Zitat Zitieren
#192 9. Januar 2006 Ich kann HTML (privat) PHP (Privat bin aber noch am lernen)^^ Sonst kann ich noch keine aber ma sehen vl. wenn ich die 2 dann gut kann werde ich mich noch weiter durcharbeiten^^ + Multi-Zitat Zitieren
#193 9. Januar 2006 Ich kann html und noch bissl mehr aber das net so sicher *g* + Multi-Zitat Zitieren
#194 9. Januar 2006 also können is gut benutzen kann ich jede Sprache ^^ mit fehlen meißt nur die Befehle XD naja also können tu ich HTML PhP(bissl) MySQL(nur ganz wenig wegen PHP) VBS Delphi C++(nur ganz wenig ausm Buch und der ähnlichkeit zu Delphi) RPGMaker(XD eigentlich keine Sprache mehr n Prog zum Spiele machen ganz funnie) Projekte hab ich etliche naja nur halt 5 oder so im Internet die meisten Projekte sind Delphi und VBS(da hab ich sogar mal ein Progg zum MP3 massen umbennenen gemacht) Naja mein neustes fertiges Projekt ist einfach nur das beschreiben,ersetzen und leeren einer Txt datei über ne PHP seite. + Multi-Zitat Zitieren
#195 9. Januar 2006 Hi, ich weiß nicht, ob dass hier überhapt jemand liest, da ich ja erst nach über 100 Beiträgen komme :-( Ich Programmiere in VB und HTML, sonst nichts. Mein größtes Projekt ist eine Kundenverwaltung für eBay. Tschü... + Multi-Zitat Zitieren
#196 9. Januar 2006 hi ich würde gerne wissen mit was man anfangen sollte so als newbie... ich möchte unbedingt damit anfangen zu coden und habe den willen sowie die ausdauer dazu... und wie lernt man es am besten? wäre dankbar für alle antworten. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#197 9. Januar 2006 WÜrde ja mal zu gerne html lernen, von sowas wie Delphi habe ich danke der Schule genug, nein danke + Multi-Zitat Zitieren
#198 9. Januar 2006 können tu ich HTML CSS PHP -> MySQL JavaScript C / C++ (grafisch noch nich so) Blitz Basic Shell Script (gerade so angefangen) Für größere Projekte hatte ich leider noch nich so die Zeit, außer n paar Homepages hab ich bisher nur zwei kleine RPG-Maker-Spiele produziert + Multi-Zitat Zitieren
#199 9. Januar 2006 html css php sql also eigentlich nur "homepagespachen" gruß + Multi-Zitat Zitieren