#151 3. Dezember 2005 C, C++, VBA, VB6.0, VB.net durch meine Ausbildung und bin auch irgendwie bei allem was mit VB zu tun hat hängengeblieben! Schön komfortabel und erfüllt alle meine (beruflichen & privaten) Ansprüche SQL, HTML, XML, .... hab ich natürlich auch immer gebraucht aber zählt ja nicht wirklich als Prog-Sprache + Multi-Zitat Zitieren
#153 4. Dezember 2005 Möchtegern Sprachen: - HTML - CSS - PHP (alles Eigenstudium) sonst: - VB (privat) - Java (privat) - Delphi (schule) lerne: - C / C++ + Multi-Zitat Zitieren
#154 4. Dezember 2005 Ich schreibe nur in - PHP - HTML - CSS Mehr kann ich nicht, will ich auch nicht können :> + Multi-Zitat Zitieren
#155 4. Dezember 2005 Ich arbeite meist mit PHP (inkl. MySQL) und Java (inkl. PHP + MySQL). Im Moment versuche ich mich an C(++) für Native Interfaces in Java. Nun ja, eigendlich bin ich ein Anfänger. Egal. Meine Projekte sind: - WebCMS - HTTP-Community-Server (in Java) - ODE (Online-Developement-Environment) - und ein Faker Tool um Knete zu machen ... naja das isses eigendlich schon + Multi-Zitat Zitieren
#156 5. Dezember 2005 Ich lerne/kann PHP/MySQL. Außerdem bin ich im normalen Umgang mit HTML geübt. Also ich kann schon so Sitedesigns machen, sind nur oft Fehler drin! In der Schule lernen wir gerade Turbo Pascal. Total veraltet, schade eigentlich, das wir nicht C++ oder so lernen! + Multi-Zitat Zitieren
#157 7. Dezember 2005 bin an einer imformatiker schule: c/c++ mysql vb (eher schlecht als recht ) assambler html php shell-scripte(linux) und dass alles gleichzeitig lernen -.- da kommt man schon mal durcheinander wenn man in vb auf einmal ";" setzen will oder in linux auf einmal lauter c anweisungen hat ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#158 7. Dezember 2005 ich hab mal php/blitzbasic/purebasic gecodet aber irgendwie halte ich mich da nich lange.. nach 1-2 projekten hab ich immer keine lust mehr.. mir fehlt irgendwie der sprung "zur nächsten ebene"... + Multi-Zitat Zitieren
#160 7. Dezember 2005 Kann: HTML PHP (lerne aber noch) Java (ein ganz kleines bisschen wegen der Schule) Lerne: C++(Lese das Buch nun zum dritten mal) Anmerkung: Find C++ derbst interessant jedoch auch nicht einfach. Abers wers will schafts auch . Echt schade das wir kein C++ in Informatik machen... Uns wurde gesagt es sei zu komplex. Aber naja... ich denk es ist eher ne faule Ausrede vom Lehrer weil der einfach keinen Bock drauf hat + Multi-Zitat Zitieren
#161 8. Dezember 2005 kann: vbasic, qbasic, (vbasic.net[noch am lernen ]) html 1/2 java [oder bissle weniger^^] + Multi-Zitat Zitieren
#162 8. Dezember 2005 kann: html php css lerne c++ und ab und an n bissle freebasic + Multi-Zitat Zitieren
#163 9. Dezember 2005 VBasic (Selbst beigebracht) > misteriousj.funpic.de/speedreporter.rar HTML (Schule) CSS (Selbst beigebracht) PHP (Selbst beigebracht) JavaScript (Selbst beigebracht) DHTML (Selbst beigebracht) + Multi-Zitat Zitieren
#164 9. Dezember 2005 php und html java am lernen flash auch ( programmiersprache ? :> ) + Multi-Zitat Zitieren
#165 20. Dezember 2005 Ich hab jetzt das 2te Jahr Objekt Pascal (in Delphi5 bzw. 7) in Informatik, finde es auch ganz interessant und will die Sprache gut beherrschen, jedoch das Zeug das wir in der Schule machen ist so gut wie alles der totale Sch****dreck... Also wer vllt ein paar eBookz oder Websites bzgl. der Delphi programmierung kennt, kann sich ja bei mir melden. mdf rufuS + Multi-Zitat Zitieren
#166 20. Dezember 2005 ich kann HMTL php und fang mit c++ an muss noch flash lernen und java(-script) + Multi-Zitat Zitieren
#167 20. Dezember 2005 HTML[XHTML,CSS, Java-script,...](Privat) PHP[MySql] (Privat) Turbo Pascal (Privat) Ich arbeite noch etwas an meinem Turbo Pascal jedoch sehr sehr langsam weil die sprache mal überhaupt keinen spass macht. Danach will ich weiter mit delpi machen. Nach Delpi versuche ich mich an C und danach an C++ und mehr wie C++ braucht man echt net wen man alles für den Privaten gebraucht haben will. + Multi-Zitat Zitieren
#170 20. Dezember 2005 PHP Java VB.net (HTML) - keine Programmiersprache Oo naja und will jetzt anfangen mit CSS! cy + Multi-Zitat Zitieren
#171 23. Dezember 2005 Ich lern in der EDV Schule HTML PHP Java Script CSS C C++ SQL Visual Basic 6.0 Cobol Mit C und C++ und Cobol sind wir im Sommer komplett fertig. Ich schätz mal das so gut wie keiner von euch Cobol kenn weils doch schon ziehmlich alt ist... dafür sind aber 2/3 aller größeren Betriebswirtschaftlichen und Enterprise Ressource Planing Systeme in Cobol geschrieben. Mit html und CSS sind wir auch schon fertig... + Multi-Zitat Zitieren
#173 23. Dezember 2005 @Fabjuone: das timmt, html und css sind ganz leicht zu verstehen, derzeit lerne ich gerade php und mysql + Multi-Zitat Zitieren