#277 25. Mai 2006 oft hiphop -> eminem, da seine lyrics einfach genial sind! aber auch linkin park oder marylin manson!
#279 26. Mai 2006 ich hör eigentlich nur Rap aber wenn jemand was anderes hört wie Britney spears oder so stört es mich nicht
#280 26. Mai 2006 LoL es gibt hier sogar leute die schlager hören? wie geil ist das den? Ich höre hip-hop und techno und fieleicht etwas pop, wenns gut ist^^ mFg Vadim-X
#285 26. Mai 2006 ich höre ganz oft Hip-Hop aber auch Top! mir gefallt beides! und beides ist auch gut!
#287 26. Mai 2006 Hi, Vor Allem höre ich Techno... höre auch gerne ml Hip-Hop und so.... SONST.....TECHNO RULEZZZZ
#291 27. Mai 2006 Hi also haupsächlich höre ich Hip Hop und Techno. Und manchmal auch zum Chillen Raggea, aber wenn Party ist dann wird nur Techno gehört
#293 28. Mai 2006 Also ich höre am liebsten Techno Scooter 4 Ever Allerdings find ich Lordi auch klasse die jetzt den Grand Prix gewonnen haben! Ich weiß komische Zusammenstellung
#294 28. Mai 2006 also ich hör meisten rock und metal aber auch nebenbei techno udn hiphop also ich mag eg alles was gut ist und mri gefällt^^
#296 28. Mai 2006 kommt immer drauf an... auf partys meistens hiphop techno & schlager vllt auch ein bisschen rock sonst hör ich meistens reggae dancehall hiphop & rock
#297 29. Mai 2006 Moin! An für sich hör ich alles, Charts usw aber nicht diesen "schmusescheiß" oder sowas. Aber sonst hauptsächlich -Rock -Punkrock und nen bissle Dance/trace greez
#298 29. Mai 2006 Ich höre so gut wie immer nur Hip Hop Am meisten mag ich deutschen Hip Hop (samy Deluxe, KKS) Und sonst noch bissle R&B
#300 29. Mai 2006 Metal (Heavy, Progressive, Death, Black, Viking/Folk, Thrash...) Progressive Rock "Classic Rock"/Hard Rock Klassische Musik Jazz ansonsten noch ausgewählte Sachen aus ansonsten durchgehend schlechten Genres, wie z.B. Punk.^^