#253 21. Mai 2006 Meist Rock oder auch manchmal Hip Hop.Bands wie Linkin Park oder bei Hip Hop Azad und manchmal auch Onkelz MFG Zinnstein
#255 21. Mai 2006 Ich höre eigentlich alles ^^ bin ziemlich tolerant was musik angeht, hab aber hip hop angekreuzt weil ichs inmoment am meisten höre, aber ich höre auch punk- hard und normalen rock, sowie metal, techno und auch schlager ^^ Lieblings punkband: wizo Lieblings metalband: hammerfall lieblings schlager: Mathias reim ^^ lieblings rap: eigentlich alles ^^ ausser eko
#258 21. Mai 2006 mir is die votemöglichkeit da etwas zu eingeschränkt... ich hör grunge, trip hop, auch dance und eben metal - warum? weil diese stilrichtungen musikalisch einfach am hochwertigsten sind. Techno hat für mich nicht viel mi Musik zu tun und bei Schlagern kommt mir alles hoch Pop? Mainstream... schwache Stimmchen von schwachen Frauen die nur Kohle durch ihr Aussehen machen... traurig sowas aber bei musik scheiden sich ja bekanntlich die geister *hehe*
#259 21. Mai 2006 Hip Hop und R´n´B.. mit Metal oder so kann ich nix anfangen ich bekomm bloß Kopfschmerzen davon (nix gegen die Leute wo des hörn..)
#260 21. Mai 2006 ich höre so rap mit azad,aggro berlin,bushido,eko,.. und techno mag ich auch sehr z.b bloodhoundgang dei sind hammer und und eminem, 50 cent hör ich auch oft mfg killer
#262 22. Mai 2006 Jojo, ich höre HiP-HoP un R´n´B, aber nur Black Music un net so´n (Deutschen-) Möchtegern-Rap... Außer wenn ich am designen bin, dann höre ich Vocal Trance oda Hardstyle...
#263 22. Mai 2006 Moin ich hör am liebsten Techno (und da fast alles außer Schranz^^) aber auch mal gerne Metal... und Marilyn Manson ist auch mal ganz cool zwischendurch mfg leibwind
#265 22. Mai 2006 Ich hab für Metal gevotet ...Rock gibts ja net Ich hör so Onkelz, Children of Bodom, Dover,madsen...da gibts viel^^ mfg
#267 22. Mai 2006 Hi also ich hör am liebsten Hip-Hop und elektronische Musik (wobei Techno nicht gerade das richtige Schlagwort ist ) Also so Sachen von 50 cent und Ami-Rap is eindeutig NICHT mein Ding, ich vermag so etwas nicht als Hip Hop zu bezeichnen! Aber deutschen Hip Hop (Royalbunker, Beatfabrik, KKS.. usw), polnischen Hip Hop (WWO, O.S.T.R....) und französischen Hip Hop (Soundkail, Sniper, Rohff, Dynam, Max LeMic) tue ich mir gerne rein Von elektronischen Sachen höre ich sehr gerne "harte" Musik ^^ d.h. Hardstyle, Hardcore, Hardtek, usw aber sonst auch gerne Trance und Hardtrance mfg Prosto ^^
#268 22. Mai 2006 Techno.. immer wieder sop einfach zum chillen. gelegentlich auch mal etwas Pop. so neue Lieder die mir gerade gut gefallen oder einfach nur wenn ich bei meiner Freundin bin. mfg Streichholz
#269 22. Mai 2006 Eigentlich höre ich eher so Punk! Aber Metal find ich auch geil! Hip Hop mag ich nicht besonders!
#272 22. Mai 2006 möchtegern ? tja, wenn man nur kommerz shit ála aggro und bushido kennt, sollte man vielleicht mal leise atmen. ich höre hip hop, angefangen mit amerikanischem hip hop, und seit etlichen jahren hör ich deutschen hip hop, der aber mehr richtung untergrund geht, anstatt kommerz. höre auch gerne metal, dann aber eher crossover like Ill Nino usw... was ich garnich mag sind sachen wie techno, gabber, schranz usw, gefällt mri einfach nicht.
#273 22. Mai 2006 Ich hab auch mal für HIP HOP gevotet. Einfach das beste was es gibt kommt nix ran junx, man brauch nur die richtigen underground pages mit allen aktuellen US-Releases und schon haste am tag 200neue geile lieder! aber auch deutsch rap find ich geil, z.B. Azad oder Jeyz naja, will nix erzählen ;P ciao
#275 24. Mai 2006 Ich höre Leidenschaftlich geren U2! :] aber ich höre auch noch Trance sehr gerne find ich zur abwechslung sehr gut! Früher habe ich immer nur Deutschen Rap und American Rap gehört, mitlerweile nur noch selten...