#226 17. Mai 2006 Ich habe früher fast nur Hip Hop gehört aber mittlerweile hör ich auch recht viel Rock. Kommt daher das meine Kollegen fast alle Rock hören und so kommt man halt dann auch zu dieser Musikrichtung. Das ganze geht soweit das ich dieses Jahr sogar an Rock am Ring gehe und mir die Bands dort reinziehe. Ansonsten hör ich natürlich auch ziemlich viel Mainstream, aber wenn dann nicht unbedingt so KinderChartMusik... Hauptsache ist, es gefällt... ...8)
#227 17. Mai 2006 Hey also ich höre Hip Hop und R&B weils es mir am besten gefällt ich höre aber auch Blue falls ihr die Band kennt sowie Michael JAckson fin ich auch ganz klasse ab und zu hör ich auch house gibts auch paar geile lieder. Gruß Skorpa
#228 17. Mai 2006 löl mal end geil die meisetn hören HIP hOP find cih mal end geil scheiss auf Punker^^ manche sind nett^^ mfg TommY-1339
#229 20. Mai 2006 also ich höre vorwiegend METAL und manchma wenn ich grad kein bock auf metal hab auch ma HIPHOP
#230 20. Mai 2006 Ich höre vorwiegend Metal,da ich irgendwie dafür geboren bin und anscheinend ein Gen dafür habe Werde auch dieses Jahr bei Wacken sein,wird sicher geil
#231 20. Mai 2006 ich höre nur hip hop..sonst gar kein scheiß...nur hip hop das ist die wahre freiheit sonst nix..auch kein rock techno oder noch solche sachen...
#232 20. Mai 2006 ich hör auch metal/hardrock, weil fast jedes lied einen sinn hat, im gegensatz zu hiphop, da gibts einfache beats, Rockbands geben sich mühe in jedem Song, jeder einzelne ist einzelartig, weil sie verschiedene gefühle ausdrücken, Im hiphop gehts nur um knarren, weiber, und geld, sowas hasse ich. Es gibt aber ausnahmen!heisst ja nicht dass ich kein Hiphop hör, Eminem,Fort Minor usw find ich machen auch gute songs, haben sinn.
#233 20. Mai 2006 Am liebsten hör ich Punk Rock/Rock!!! Kann die Musik jederzeit un überall hören. Kennt einer die Lostprophets?? Meine absolute Lieblingsband neben GC, Hoobastank und diversen canadischen Bands, die hier eh keiner kennt Höre aba auch Charts nur die meisten Songs davon gehen mir irgendwann auf die Nerven dann
#236 20. Mai 2006 Höhre sehr gerne Metal metallica ist einfach super ! wie lange es die schon gibt... und immernoch höhren es so viele !
#238 20. Mai 2006 Ich bin für Metal!!! Ich finde Hip-Hop ist einfach nur ein sinnloses rumgelaber. S.O.A.D 4 EVER
#239 20. Mai 2006 es fehlt Punk und Rock! Naja, solche Umfragen führen sowieso meißt zu nichts! Hab mal für metal gevotet obwohl ich mehr Punk höre!
#240 20. Mai 2006 ich hab für hip hop gevotet, aber ich hab auch kein problem mit metal hörern oder so. ich hör rap eben gern weil es (so sollte es jedenfalls sein, is es aber leider bei vielen posern nicht) das leben der unteren schichten wiederspiegelt und sehr ausdrucksvoll ist.
#241 20. Mai 2006 Ich bin vom hip hop zu ROCK konvertiert. Rock is einfach geiler als hip hop weil ma da einf nur abgehn kann
#242 21. Mai 2006 also ich höre eigentlich ziemlich alles! Aber Hip Hop geht schon am meisten ab! da kommt kein anderer style hin!
#244 21. Mai 2006 techno,trance,house, alles in die richtung aber acuh ab und zu rap rnp oder pop kommt auf die songs an
#245 21. Mai 2006 Schade das du den Vote nicht mit House gekennzeichnet hast denn dann hätten wir glaube ich eine eindeutige übereinstimmungen gefunde... Ich höre Größtenteils nur House... Zero
#246 21. Mai 2006 Ich hab meine Stimme bei Metal gesetzt, höre auch nichts anderes, finde, dass jeder das hören sollte was ihm persönlich am besten gefällt, hab nicx gegen Leute die Hip-Hop hören^^ außer, wenn ich damit sitzen musss
#248 21. Mai 2006 Ich steh kla zu hip hop ,) r&b und blackmusik wär auch noch vertretten aber is ja nich aufgeführt und evtl noch house bzw trance aber nja hip hop liegt meinem geschmag am nächsten... einen grund gibt es nich ich höre halt lieber hip hop als metal rock etc
#249 21. Mai 2006 also ich höre am liebsten HIP-HOP ob es nun engl/deu/ru is spiel bei mir keine große bedeutung HBG
#250 21. Mai 2006 also ich finde metall ist am bessten denn das ist nicht so langweilig wie scheiß HIP HOP bei den kommt nur das selbe scheiß gereime und so das ist meine meinung zu HIP HOP