#1526 3. September 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Also ich höre fast nur Electro, House und Trance. Und noch von Deutsch-Rap hör ich den Kollegah, sonst eigentlich nichts mehr MFG Koenig
#1527 3. September 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Rock, Hardstyle, Hardcore und Trance, aber am meisten Rock ^^
#1529 4. September 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Öhm....man hätte den Thread ja mit ner Umfrage verbinden können...ist übersichtlicher Ich hör alles was mit Punk oder Metal zu tun hat. Unterkategorien sind mir dann total egal, ist für mich alles der selbe geile shit
#1530 4. September 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? ich höre von Rock über Reggae bis hin zu Dancehall und schlussendlich über Crossover und Electronic zu Metal hin eigentlich echt alles..... ab und an sogar Hip Hop.....also echt fast alles mfg F-F
#1532 14. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre eigentlich alles von R&B, Deutsch Rap bis zu metal ab und an mal es muss aber immer ein wenig fetzig sein ^^
#1536 15. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? mh am liebsten metallica , rage against the machine,anti-flag ,wizo etc. deutsch punk usw.
#1537 15. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? joa maxpower dein avatar ist korrekt antiflag und rock und so scheiß hör ich gerne
#1538 15. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? ELECTRO!!!! ganz klar! sprich electronic, minimal, house (aber eigentlich alles non-commercial), trance ab und zu (van buuren ) sonst noch bisschen rock à la simpel plan, michael jackson und bushido (ich weiß, zum schluss wirds bunt aber hey, abwechslung muss sein)
#1539 15. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? House.Trance.Techno.R´n B´ und manchmal auch deutschen rap
#1540 16. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Gothic (und in der richtung) Folk/Trance EDIT: Durchaus mal was anderes......*flüster* nehm ihr nu die waffe weg?
#1541 16. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? techno, minimal, electro und alles andere harte geklimper
#1543 16. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? bei mir ist es unterschiedlich. größtenteils aber: Drum'N'Bass, Techno, RnB
#1544 16. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich persönlich verlier mich im Metalcore, Melodic Death Metal, Viking und Volk. Nächsten Monat schau ich mir Finntroll, Evluveitie etc. in Frankfurt an, bin mal gespannt.
#1545 16. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Jimi Hendrix, Amy Winehouse, Radiohead, Lynyrd Skynyrd, etc...
#1546 16. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Guten deutsch Rap (Samy Deluxe,Kool Savas etc.) Und teils Techno.
#1547 16. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Hip Hop / Rap / RnB / Rock / Techno / House / Hardcore / Crunk das sind so meine Favs =) mfg CodiX
#1548 16. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Hip Hop/Rap.. Russian Techno aber nur in der Disco .. wenn ich dicht bin .. gruß Fedja
#1549 16. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Metal, Rock Lieblingsbands: Metallica, Slayer, AC/DC, Judas Priest, Iron Maiden
#1550 16. Oktober 2008 AW: Was für Musik hört ihr ? Ich höre übelst gerne grunge musik wie die von Nirvana aber auch andere Sachen wie Metallica oder Foo Fighters...