#176 9. Mai 2006 RE: Welche Musik hört ihr das ist sehr gut das du auch solche musik hörst dann bin ich wenigstens nicht alleine
#179 9. Mai 2006 Kommt immer drauf an =) @ home Rock/Pop Party >hip hop, techno =) kommt aber auch immer auf meine laune an nach was mir ist zz hör ich mehr hip hop
#180 9. Mai 2006 hi leutz also ich höre eigendlich fast nur trance techno house dance und hardstyle und halt früher zu den guten alten punkzeiten metal punk rock usw
#181 9. Mai 2006 Also ich hab mal für Metal und Pop gevotet. Höre aber auch Rock, Ebm, Industrial, Darkwave. Mfg
#183 9. Mai 2006 Ich höre mehr Rock aber gerne auf ner Party auch mal Techno. Nur kein HipHop mag ich nicht. Nancy
#185 10. Mai 2006 ich höre eigentlich nur acid (undergrond tekkno) weil ich auf mächtigen bass stehe mfg stony
#186 10. Mai 2006 mahlzeit ich hab die alte zeit mal zurück gelassen wo ich die mother er mukke gehört habe^^ wie hip hop und jetzt höre ich trance und techno und halt so das programm mfg sonic
#189 10. Mai 2006 höre metal und jazz, is ganz cool zum chillen... deichkind is auch geil (... base n'drum, elektronik würd ich da ma sagen) aber bei jazz so lounge mukke...
#190 10. Mai 2006 MMMHHH ich liebe hip hop und RnB das sind einfach die geilsten Musick richtungen und die zewei Kombinirt das ist das beste.
#192 10. Mai 2006 also ich höre schranz,hardcore,hardstyle und acid, deswegen habe ich für techno gevotet. naja die anderen musik richtungen mag ich net grund: weil is so
#194 10. Mai 2006 hmm...also eg hör ich alles! hauptsache der beat is geil un das lied hat sinn! dieser tennie pop is das schlimmste was es gibt...wie z.b. 50cent und so! die texte von denen sin der lezte scheiß, aber die weiber hören dessen musik nur, weil die in den videos halb nackt rumlaufen! manoman!! mfg OMS
#197 12. Mai 2006 Ich höre am Liebsten techno und Gabber ich finde die Partxs sing geil manchmal wenn ich schleche Laune hab dann höre auch onkelz aber das ist selten
#198 12. Mai 2006 Ich höre alles was mit blackmusic zu tun hat ... Ob RnB HipHop Rap oder Soul ... aber was anderes kommt nicht in meine ohren Am liebsten höre ich mixtapes aus den staaten .. big mike DJEnvy DJ Rob E Rob .. DJ Green Lantern und und und! :] Gerade höre ich .. Marques Houston Feat. Yung Joc - Like This 8)
#199 12. Mai 2006 Hi, Ich höre am liebsten Hip Hop, RnB, Rap und Trance aber auch mal gerne Oldies^^ wie z.B. Chris Montez - Let's Dance ^^ Im mom höre ich Cris Brown - Gimme That [:-} MfG J_Luther
#200 12. Mai 2006 HipHop und Rock wobei des 2. als antwortmöglichkeit fehlt :baby: RnB findi manche lieder auch in ordnung....was ich aber absolut net leiden kann is diese hardcore abteilung...