#202 13. Mai 2006 hab für hiphop gevotet...finde ist einfach die beste musik, denke aber auch, dass es einzelne richtig gute lieder aus dem techno und metal bereich gibt...ich bin da sehr variabel mfg
#203 13. Mai 2006 genau wolf, meine meinung 80er und techno das beste was gibt, obwohl manchmal gehts auch quer feld ein mit den lieder von rock-hiphop alles mögliche aber hauptsächlich techno und 80s mfg 8)
#204 13. Mai 2006 Ich hab für Metal gevotet hör aber auch hiphop aber bei metal muss man auch was verstehen könn und vorallem viel gittare sein^^ ne aber bei hiphop mag ich die ganzen Möchtegerngangsta nich mit ihren vollig assigen texten.... mfg Mosez
#205 13. Mai 2006 Metal/Rock ROCKT ! hab auf jedenfall für Metal gestimmt, weil ich hiphop kagge find, aber das muss jeder für sich entscheiden ^^
#206 14. Mai 2006 Metal/Rock/punk sind die favouriten also nix^^ gegen hopper aber hip hop rockt einfach nich
#207 14. Mai 2006 eigentlich alles vom oben genannten aber dann doch überwiegend Metal obwohl ich auch viel House Techno Hiphop Volkslieder and alles was auf core andet häre (z.b. hardcore emocore punkcore etc.)
#209 15. Mai 2006 Jo meine lieblingsrichtung ist natürlich^^ metal ich will nebenbei ach nur mal anmerken das das Raid Rush "R" an ads Iron Maiden "R" erinnert^^
#210 15. Mai 2006 re Oh man Techno dance und Trance ist einfach das geilste was es gibt weil bei Hip Hop finde ich gibt es zuviel unnötige beleidigungen aber manche lieder sind auch gut aber naja kann da nicht so mitreden Aber wenn Hip Hop dann kein Deutsch außer Bushido
#212 15. Mai 2006 Also metal ond rock isch ja glaub schon gleich oder?? ?( aber egal. ich hör eigentlich nur metal oder rock
#214 15. Mai 2006 Hip-Hop4 Live ich finde einfach das diese Musik noch für etwas steht so Leute kämpfen einfach gegen die Misstände die sie erleben mussten. But just Amerikan Hip Hop
#216 15. Mai 2006 ich hab keni festen stiel muss ich sagen mir gefällt bei jedem immer ma entwas am meisten hör ich aber house rock hab ich früher nur gehört jetzt noch manchmal jo und hip hop kommt schon auch ma dazu
#218 15. Mai 2006 Meine Stimme zählt zu HipHop Manchmal hör ich LinkinPark aber nur selten MfG DaRkMaStEr
#220 16. Mai 2006 hm ich bin eher ein vertreter der "allround" sorte...hör Metal, Rock aber auch Salsa/Caribbean und Raggae
#222 16. Mai 2006 Also Rock / Metal darüber geht nichts, klar kann ich mir auch mal Hip Hop oder manchmal auch House reinziehen aber nicht vielund nicht lang
#223 16. Mai 2006 Hab für Hip Hop gestimmt, weil Techno find ich zu eintönig und Rock gefällt mir nich weil das meiner Meinung nach nur Geschrei ist. Aber das ist Geschmacksache
#225 17. Mai 2006 ich höre metal aber eigentlich anspruchsvollen ! aber nicht nur metal. sehr gerne höre ich auch prog rock alla dream theater usw. hip hop und andere ist auf partys ganz gut aber privat hör ich so ein scheiss nicht ! greetings ESP