Was habt ihr gegen Emos?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vergamer, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Ich eigentlich auch nicht, aber ich mag ihr Auftreten einfach nicht, ihr Stil...
     
  2. 3. April 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Wie man sich anzieht ist jedermanns Sache. Aber diese rumheulerei "Alle haben es gut ausser ich." Da krieg ich echt manchmal ein zu viel. Es gibt Kinder die haben kein Essen oder kein zu Hause, die haben echte Probleme! Nicht solche kinder die einfach NUR aufmerksahmkeit brauchen. Warste schonmal am Hamburger HBF? Da sind sooooo *und das ist nicht uebertrieben* viele emos die auf dem Borden rumhocken und gammeln. Also wenn du das schön findest, ist es Ansichtsache.
    Gegen den Style hab ich ganz und garnichts!

    Ty
     
  3. 3. April 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Und was willste damit sagen? Das Klischee dass sich alle rtzen? Ich habe viele Emofreunde. Davon ritzt sich KEINER. Wirklich NIEMAND
    Ich kopier ma den Text meiner Freundin:
    EMO" ist nur eine Musikrichtung,ein Style und ihr dummen Kinder kommt immer an das "EMO's" sich ritzen?
    Das ich nicht lache!!





    Über das musste ich grad so lachen Das stimmt überhaupt nicht. Die "Emos" meiden eher diese komischen Türkenhopper unso,weil die meisten von denen so assi sind und zb die bei Mäcces mit leeren Bechern etc bewerfen. Die emos mucken netma auf,also nix mit aufmerksamkeit und rumheulen.
    DU hast absolut keinen Plan.
     
  4. 3. April 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos? oO

    eig hab ich nichts gegen emos,
    nur ich hasse es wie emos sich stylen und anziehen und soo..

    greetz,
    d0ggystyle
     
  5. 5. April 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos? oO

    Ich würde gerne erstmal von einem richtigen Emo wissen wie er dazu steht das dieser Style soviel andrang bekommt und dadurch ja eigentlich "verunreinigt" wird bzw. von seinem eigentlichen way abgebracht wird. Ich denke nicht, dass jeder Emo sich schwarz kleiden muss. Aber dieses Clichee-Denken kommt halt davon das viele sich Emo wohl nennen und dann halt diese Clichees noch erfüllen.

    Zum anderen habe ich nichts gegen Emos. Nur gegen Menschen die sich so selbstbemittleiden, Jungs die sich schwarz schminken und dieses ritzen. Unverständlich, genauso wie diese negative Weltanschauung. Aber dafür muss man glaube ich nicht unbedingt Emo sein oder?
     
  6. 5. April 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    emos sind nunmal die zielobjekte von unserem humor weil wir meineserachtens nach glücklich sind nicht so wie sie zu sein. da aber mitleid zeigen als schwäche gilt wird halt über sie hergezogen. ich hab nichts gegen solche leute. jedem sein ding...
     
  7. 5. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Also mir is das vollkommen Latte

    Ich meine EMO's sind doch auch nur Menschen.....zwar bisschen komische ...aber naja.

    Lasst die doch einfach in ruhe....tuhen doch keinem was..

    PS:Bin kein Emo
     
  8. 5. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    ich mag den Emo style auch aber nur wenn er nich zu extrem wird oder man sich deswegen extra piercings stechen lässt sowas is doch echt bescheuert

    ich finds auch doof das die sich ritzen und so (nicht alle aber einige) weil sowas kann ich schon gar nicht ab und wenn sie das dann auch nur machen um aufmerksamkeit zu bekommen dann ist das doch echt das letzte!!!!
    ich hab nichts gegen die musik die die hören aber ich würd sowas nie hören ist einfach nicht meins meinetwegen können sie machen was sie wollen aber dann sollen sie mich damit in ruhe lassen
     
  9. 5. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos? oO

    Ich sehe mich im Allgemeinen als sehr tolerant. Ich habe
    mit Emos kein Problem, ich kann nur sagen, dass ihr Stil
    nicht gerade meinem Geschmack entspricht. Sprich es gefällt
    mir einfach nicht^^ Aber aufgrund des Stils verurteile ich noch
    lange niemanden. Denn mit Stil und Sonstigem habe ich bis zu einem
    bestimmten Punkt kein Problem, es gibt also sozusagen eine Grenze.
    Und zwar die, auch wenn ich jetzt vielleicht Klischees benutze, bei der
    sich jemand sehr extrem bemitleidet, obwohl er eigentlich so gut wie keinen
    Grund dazu hat. Oder wenn sich jemand so dermaßen daneben anzieht oder
    "stylt", dass man ihn kaum als Menschen wiedererkennen kann. Hier spreche ich
    aber nur von wirklich extremen Fällen, da meine Toleranzgrenze meiner Meinung
    nach sehr weit reicht, weil jeder für sich entscheiden sollte, was ihm gefällt und
    was nicht. Beide Punkte kann man natürlich nicht allgemein einfach auf Emos beziehen,
    kommen aber durchaus vor. Wobei es natürlich auch viele völlig normale Emos gibt, die
    eben keine psychischen Probleme haben, sondern sich nur ein bisschen anders präsentieren.
    Fakt ist, dass das Maß eingehalten werden sollte, so wie eigentlich bei fast allem, und keiner
    für seine Interessen bzw. sein Aussehen verurteilt werden sollte.

    P.S: Hoffe, es fühlt sich niemand angegriffen^^
     
  10. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos? oO

    also mein style isses zwar überhaupt nicht und so manche sachen kann ich bei denen absolut nicht verstehen

    trotzdem jedem das seine ^^
     
  11. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Naja ich find das Verhalten nich in Ordnung von wegen sich selbst hassen oder ritzen und wenn dass dann viele Kinder nachmachen weils "cool" wird dann hab ich was dagegen. Ich sag jetzt nicht, dass das alle so machen aber es gibt eben auch solche. Allgemein finde ich so Extreme-Styles naja...

    Ich lass die Emos einfach in Ruhe, sind auch nur Menschen aber kopfschütteln darf ich ja, grenzt ja an Tierquälerei wenn die ihre Frettchen unter den Haaren einsperren :>
     
  12. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Ich hasse Emos, allein schon aus dem Grund wie die sich kleiden.
    Und dann ritzen sich die meisten von denen noch und wollen sterben, nur damit die Aufmerksamkeit kriegen.

    EMO= Extremes Mobbing Opfer !!! =)
     
  13. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    ich finde alleine schon so ein thread hier aufzumachen einfach nur diskriminierend - deswegen sollte sowas hier geschlossen werden.


    das wäre so als wenn jemand ein thread aufmachen würde mit dem titel: "sind dicke menschen gleichzeitig dumm?". einfach nur bescheuert, kindisch, niveaulos!

    der thread gehört geschlossen!
     
  14. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Naja gut Chaze.
    Ich glaube du bist der ehrlichste User dieses Boards.
    Schließlich schreibst du in deine Signatur was du bist.
     
  15. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    ich hab nix gegen emos als solche ich hab etwas gegen leute, die aus einer musikrichtung einen trend machen und dabei vergessen, um was es eigentlich geht nämlich die musik
    waum muss ich als person die emo hört sone scheiß outfits tragen und mich so schwul schminken?
    das ist doch nicht notwendig um die musik zugenießen genauso wie es unnötig ist, das alle, die punkrock hören überall diese anarchie zeichen tragen. wozu? emo ist immernoch primär eine musikrichtung und ich finde es echt schlimm, das diese ganzen spinner das so ins bekloppte ziehn. und ich glaub zu der ritzerei brauch ich erst gar nix zu sagen
     
  16. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    in erster linie hab ich nichts gegen sie, nur ich denke dass die meisten rein aus modegründen in diese lücke springen, ich hab aber gegen viele modehypes etwas... es hat irgendwas von gehirnwäsche, mal ganz ehrlich.
     
  17. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Also mir ist das mit den emos relativ egal, kp ich weis garnicht was man da reden muss.
    Aber ich find es wen man immer das wort gangsta und hip hopper in einen topf schmeist.
    Die Leute sollen mal überlegen was ein gangsta ist und was ein hopper ist.
    In der hip hop scene gibts natürlich auch leute die das lächerlich machen aber das sind dan auch keine hoper.
     
  18. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Also ich habe nichts gegen EMOS. Solange es sich in grenzen hält,soll heißen privat können die ja rum laufen wie sie wollen aber auf der Arbeit und in der Berufsschule muss so etwas ja nicht gerade sein. Und ich glaube das wenn irgend einer der hier rein schreibt: ,,ich hasse emos" der weiß gar nicht was ihm engeht zu mindestens bei den Emo Girls. Die find ich manchmal echt heiß alleine was die alles machen.

    Aber ich bin eh der Meinung, dass jeder Mensch so sein kann wie er will so lange er nicht gegen § 1 des Grundgesetzes verstößt. Denn so leute hasse ich einfach nur. Oder Leute die so einen Style oder eine Meinung fahren weil sie beliebt sein wollen.


    Mfg

    the13th
     
  19. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    hm, dann meld doch den thread. btw: Dicke menschen jagen einem nicht so viel angst ein wie schwarz gekleidete "leute".

    naja, sagen wir mal so: Wenn man sich in der 10. Klasse so benimmt, dann findet man 100% keinen ausbildungsplatz -> arbeitslos -> irgendwann mal straße -> ich muss für die bezahlen. Also: Halten tu ich davon nichts! Einfachmal zusammenreißen und nicht ritzen! das leben ist nunmal kein Ponyhof
     
  20. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Word. BW is Raus !
     
  21. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Emos sehen so aus, was auch immer (was jetzt natürlich wieder als Angriff gewertet wird, aber nicht so gemeint ist.... ja ja)

    b2t: deswegen hassen wir (türken, araber, usw. emos) du beleidigst in diesem Thread alle, die dir nicht passen und schreibst noch (war nicht so gemeint) NATÜRLICH ist das so gemeint.
     
  22. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos? oO

    ich find es blöd das sie sich selbst schmerzen zufügen etc. und das sie traurig sind ^^
     
  23. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    hi

    guter text hast erstma ne bw dafür....

    ich persönlich habe nix gegen emos. wobei ich teilweise den style etwas übertrieben finde. vorallem bei manchen typen wo man schon nimmer genau sieht obs jetzt en typ is oder net. solange sich das ganze aber in grenzen hält find ichs voll ok. und die die immer gegen emos doof machen machen das warscheinlich nur um den frust rauszulassen weil sie selber immer wegen ihrem hiphop ganXter style angemacht werden.
     
  24. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    "was habt ihr gegen emo`s?"


    rasierklingen.
     
  25. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    also erstmal, emos sind sicher keine "randgruppe" xD
    man könnte es eher als trendwelle bezeichnen.

    zweitens solltest du nich alles so ernst nehmen oder glaubst du, dass es wirklich leute gibt, die emos wirklich physisch angreifen würden (klar, gibts sicher, aber solch offensive angriffe gibts auch gegen jede andere "gruppe")

    drittens bleibt nur zu sagen, dass es eine frechheit von dir ist, zu behaupten, emos würden metalcore hören
    metalcore ist sicher keine musik für emos. wie der name schon sagt ist es ein subgenre des metals und sicher kein emo.


    PS: nur um missverständnisse auszuschliessen, ich bin metalhead
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.